LSH

Normale Version: Eröffnung am 12.05.2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laut HP und Ladies ist am Samstag den 12.05. um 12 Uhr neueröffnung
Das wird nicht nur manchem goldigen und geilen Dreibeiner gefallen, da bin ich mir sicher.
(08.05.2012, 15:35)Hörbi schrieb: [ -> ]Das wird nicht nur manchem goldigen und geilen Dreibeiner gefallen, da bin ich mir sicher.

wie kommste den da drauf??? Big GrinBig GrinBig Grin

bvbgott, dem es gefällt
@Hörbi, du hast ja so recht Ausruf Brakelamp Lachen
(08.05.2012, 15:03)Das sams 1973 schrieb: [ -> ]Laut HP und Ladies ist am Samstag den 12.05. um 12 Uhr neueröffnung


Hi. Winke


Vielen Dank an Das sams. [Bild: f035.gif] Hier noch der LINK dazu. Dodgy

Da fehlt ja nur noch die Bekanntgabe eines besonders günstigten Wiedereröffnungs-Eintrittspreises, Verwirrt
allerdings auch für weibliche Gäste, damit es gleich am ersten Tag wieder richtig los gehen kann!
[Bild: g042.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Laut Hp 35 € eintritt Grübel

die 5er VIP Karte 220€ Grübel
und die 10er VIP Karte 400 € Grübel

Viel Spass beim rechnen :-)))) Lachen
Das ist wohl noch ein Relikt aus der Zeit als der Eintritt ausserhalb der Happy Hour
55 Euro betrug.

Gruss Fogao
Endlich Neueröffnung!

@GG: Mit Freikarte ist der Eintritt sehr günstig, hoffentlich gilt sie.
(09.05.2012, 16:31)WM2006 schrieb: [ -> ]Mit Freikarte ist der Eintritt sehr günstig, hoffentlich gilt sie.


@ WM und alle anderen, sich noch im Besitz einer Freikarte befindlichen; Winke

Falls der "neue Betreiber" des Atlantik sich anmaßen sollte, die zuletzt vom "alten Betreiber" des Atlanta
ausgegebenen Vip-Karten mit einer Gültigkeitsdauer von einem Monat für abgelaufen und somit für ungültig
zu erklären, Grübel könnte er meiner Meinung nach den Club auch gleich geschlossen halten,
da er hiermit unnötigerweise etliche Stammgäste vergraulen würde! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... dessen letzte Vip-Karte vom 26. März vor knapp zwei Wochen offiziell abgelaufen ist. Weia
@ GG: Ja, das sehe ich auch so. Wenn ich mit Freikarte abgewiesen werde würde ich wohl auch woanders hingehen.
WoW dann kann es ja wider los gehen ,habe auch noch ein vip karte die güldigkeit beleibt bestimmt zu 100 % bestehen selbst wenns abgelaufen ist das ,können sie sich nicht erlauben im gegenteil da gibts bestimmt ne gutmachung noch .
(09.05.2012, 18:43)sensation75 schrieb: [ -> ]... gültigkeit bleibt bestimmt zu 100 % bestehen selbst wenns abgelaufen ist. das können sie sich nicht erlauben
im gegenteil da gibts bestimmt ne gutmachung noch.


@ sansation. Winke

Da stimme ich dir vollkommen zu. Beifall Richtig gut würde die Eröffnung bei allen ankommen,
wenn es beim Eintritt für Jungs und Girls eine zusätzliche Vip-Karte gäbe. Rot werd
Die abgelaufenen sollten zumindest bis Ende Mai verlängert werden, we will see! Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Weiter geht es dann bitte wenn der Laden offen hat.

Danke
lw