LSH

Normale Version: Spanierin Jessica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spanierin Jessica,
war heute in der Frühe im LH T 36, dort traff ich im 2 Stock im Zimmer 9
diese Hübsche.

Komunikation war so Englisch- Deutsch Mischmasch, da Sie nicht so gut deutsch konnte.

Jessica ist 23 jahre old oder besser gesagt jung, ihre Haare sind dunkelbraun glatt, die Sie hinten hoch gesteckt hatte, schlanke Figur
etwas (angebräunt) mit schönen C Tittchen die Sie in einem schwarzen Bodycorset ausladend präsentierte.
Passend dazu trug Sie einen schwarzen String( wo drunter ein rasiertes Fötchen war)der auch in schwarz war und gut ihren geilen Knackarsch zu geltung brachte, Hmmm lecker dachte ich mir und der Hammer stand dann.
Sie wollte für die Nummer 40 Eoros, dafür bot Sie küssen mit Zunge, ficken, blasen sowie lecken ihres Hintereingangs.
Drin im Zimmer zog Sie zuerst ihr Obertel aus und fing an meinen Körper vom Bauch abwärts mit Küssen zu verwöhnen, es kitzelte etwas und ließ etwas Gänsehaut bei mir aufkommen,
danach knabberte, leckte ich an ihren schön angebräunten Titten.
Wo die Nippel nach kurzer Zeit auch hart und groß wurden, wärend dem blasen was Sie sehr fariantenreich gestaltete, mal hoch mal runter den Schaft und mal tief bis zum Anschlag verschlungen.
Sehr geiler Deptroath was sich dadürch bemerkbar machte das Sie wenn
Sie ihn tief in den Mund nahm anfing zu röcheln.
Geil dachte ich mir die kleine Bitsch hat es echt drauf, danach drehte sich um und legte sich aufs Bett mit dem Arsch zu mir.

Während ich ihr Arschloch leckte und mit der Zunge ihren Schließmuskel umkreiste, fing Sie an zu lachen und sagte du brings mich zum lachen,
ich musste selber grinsen weil die so süß kicherte.

Danach spießte ich Sie auf meiner Lanze auf und Sie ritt mich geil während Sie mich hochzog und heiße südländische Küsse auf mich nieder praseln ließ.

Sie drehte mir dann ihren Rücken zu und legte sich mit den Titten, den Arsch zu mir gearde auf Bett, ich sollte mich auf Sie legen und Sie führte meinen Schwanz in ihre Pussy.
Wow wusste gar nicht das man auch im liegen von hinten ficken kann, danach beendeten wir den Akt im Doggystyle.

Zum Schluß noch Küsschen links, Küsschen rechts und nochmal ? Küsschen links, Küsschen rechts.

Wiederholungsfaktor 1000%

bye Folks