LSH

Normale Version: Mia, Rheinböllen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Letzte Woche war es mal wieder so weit, der kleine evil wollte mal wieder auf seine Kosten kommen.
Ursprünglich wollte ich zu einer Location in KH, hatte schon einen Termin ausgemacht, allerdings kam dann unverhofft noch etwas dazwischen, ich konnte den Termin nicht einhalten und ein späterer war nicht drin...
Da ich eh on the road war mal kurz nachgeschaut, was es in Rheinböllen gibt, Mias Bilder waren dabei recht ansprechend, also kurz telefonisch abgecheckt...
Ist wohl ne Sammelnummer, denn ich hatte die Lady am Apperat, die auch die Telefonate für die Damen in den Kreuznacher Häusern für den Betreiber annimmt.
Mias Anwesenheit wurde bestätigt, dann also an.
Mir wurde aufgetan, ausser ihr war nur noch Alicia vor Ort, mit denen sie auch auf den Fotos posiert.
Ich schwankte kurz, entschied mich aber für Mia.
Da ich bei diesem Hausbetreiber in KH zweimal gute Erfahrungen gemacht hatte, ging ich von gehobenem Service aus und buchte somit die Stunde zu 150, auch wenn mir gleich eröffnet wurde, dass keine ZK und kein FO möglich wäre.
Dann nahm das Elend seinen Lauf... zunächst einmal wartete ich geschätzt 5 Minuten, bis sie aus der Kücje zurück kam (das Gegacker dort war deutlich hörbar...), ich ließ mir dann das Bad zeigen und kam natürlich wieder in ein leeres Zimmer zurück.
Also wieder warten.
Nachdem sie jetzt zurück war, wurde mir etwas zu trinken angeboten.
Die Besorgung des Glases Wasser dauerte wiederum ca. 2 Minuten, ich hatte langsam die Lust verloren.
Dann gings auf das Bett, wo sie mich zunächst mit belanglosem Kram zutextete, sich kaum anfassen ließ, ihrerseits auch keine Initiative zeigte und so befürchtete ich fast, ich hätte das Geld für ne Stunde labern mit einer nackten bezahlt.
Irgendwann dann war es so weit, sie näherte sich und ich nutzte die Gelegenheit. Ihre Tittchen ließen sich gut abgreifen, sie gab das Signal, ruhig fester zu zupacken, es fing an Spaß zu machen.
Der wurde aber bei dem Versuch, sie zu lecken, schnell wieder gestoppt.
"Vorne ist ok, aber nicht mit der Zunge rein" sind wohl eher nicht die Worte, die ich dabei hören will... also sie dann mal machen lassen, das FM war ganz ok, dann ließ ich sie aufsitzen.
Es folgte der mieseste Ritt meines Lebens, lustlos und ohne jeglichen Elan, auf schnelles Spritzen abzielend.
Da ich langsam jegliche Lust verloren hatte, schenkte ich mir einen evtl. Stellungswechsel und ließ es über mich ergehen.
Anschließend verschwand sie ins Bad, kam mit einem nassen Lappen zurück, rieb meinen Schwanz ab (auf Sauberkeit war sie ohnehin sehr bedacht, so viele Zewas etc habe ich selten während einer solchen Nummer in Aktion gesehen).
Mir wurde eine Massage angeboten, die ich dankend annahm und die ich auch nicht vor Ablauf der Stunde abbrach.
Wenigstens die war ganz ok.
Die Bewertung ist vielleicht nicht ganz fair, da ich an diesem Tag wirklich nicht die beste Laune hatte, es wird jedoch ganz sicher keine Wiederholung geben, um raus zu finden ob es wirklich an ihr lag...
Übrigens wundere ich mich ein wenig über die fehlenden Berichte zu dieser Location, es war nämlich ordentlicher Verkehr auf dem Parkplatz und beim rein/rausgehen gab man sich fast schon die Klinke in die Hand.
Zitat:


[Bild: th_496825226_4194302_F1_123_158lo.jpg] [Bild: th_496827779_4194302_F2_123_251lo.jpg] [Bild: th_496830579_4194302_F3_123_554lo.jpg] [Bild: th_496832562_4194302_F4_123_156lo.jpg]


[Bild: th_496835495_4194302_F5_123_140lo.jpg] [Bild: th_496837395_4194302_F6_123_192lo.jpg] [Bild: th_496839929_4194302_F7_123_356lo.jpg]


Deutsche Mia 22 Jahre

Alter: 22 J
Größe: 1,72 cm
Konfektion: 36/38
Körbchengröße: 75 B
Piercing: Bauch, Intim
Tattoos: ja

Service: GV, Franz., 69, AV, erot. Massagen, HE,
B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
Körperküsse, EL, DS, KB, GB, Badeservice,
Masturb., langes Vorspiel, dominante Bizarrspiele,
Fesselspiele aktiv, sanfte Schläge, Nylonerot.,
Wachsspiele aktiv…




Anzeige

Galerie