LSH

Normale Version: Fah aka Mia aka Miwa - hübsche Thai, Altewiekring 36 (vorher: SB, Trier)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Brückenstraße wird mal wieder mit einem sehr hübschen Girl beworben.
Weiß jemand ob die Dame wirklich so gut aussieht, bzw. wie der Service ist?

Zitat:MIA
aus Thailand

Ich bin ein aufgeschlossenes Thai-Girl (23J.)
und ich liebe Sex!

Mein zierlicher Körper bebt schon vor Erregung wenn
ich nur daran denke, dass Du mich heftig rannimmst...
Ich bin 1,55m groß, und trage KF 34, mein fester
75B-Busen reckt sich Dir schon keck entgegen.

Meine Vorlieben sind:
GV, Frz. (auch beids.), Span., flotte Dreier (2Frauen),
erotische Massagen, HE, Body-to-Body-Massagen,
Thai-Massagen, Ganzkörper- und Intimmassagen,
Körperküsse, Schmusen, Kuscheln, M*sturbation,
Lesboshow, KB, DS (aktiv/passiv), Fußerotik und
vieles mehr

[Bild: th_651327142_Mia_SB1_123_36lo.JPG] [Bild: th_513277680_Mia_SB3_123_841lo.JPG] [Bild: th_513295964_Mia_SB6_123_850lo.JPG] [Bild: th_513302475_Mia_SB7_123_1113lo.JPG] [Bild: th_513274389_Mia_SB2_123_507lo.JPG] [Bild: th_513286959_Mia_SB5_123_576lo.JPG] [Bild: th_651328220_Mia_SB4_123_238lo.JPG]
Ich bilde mir ein, dass ich mit dem Mädchen vor ca. 1,5 Jahren mal im Tantra auf dem Zimmer war. War meiner Erinnerung nach sehr hübsch, Service weder übermäßig herausragend aber ich habe auch keinerlei schlechte Erinnerung daran. Wenn mich nicht alles täuscht war es eine sehr angenehme gemütliche GF Stunde, die ich mit ihr verbracht habe. Sie war aber wohl nur ganz kurz dort und hatte auch einen anderen Namen, Maja, glaube ich. Konversation damals nur in englisch.
Ich hatte die Dame am Telefon (vorausgesetzt sie war es auch selbst), hat gutes deutsch gesprochen. Sie meinte sie wäre nur noch 1-2 Tage in Saarbrücken. Leider klappt das wohl nicht, da ich schon heute Abend einen Termin in Trier habe. Bericht folgt...
Sie heißt jetzt Fah, und ich in Heilbronn:

http://www.neckarladies.de/Aktuelles/Hei...855-1.html
Gewöhn dir doch bei deinen Adressupdates mal folgendes an. Kontaktbox füllen (sonst nutz der Link nix mehr, in dem Moment, in dem er tot ist. Für die Suchfunktion hilfts aber und die Kartenanzeige geht dann auch) und dann noch auf den "Melden"- Button hauen. Dann kann auch der Umzug der Lady möglichst schnell stattfinden.

Anzeigentext und Bilder sind noch die gleichen.
Wer kann was über den hübschen Käfer berichten?


[Bild: th_023896391_Snapshot12_123_251lo.jpg] [Bild: th_023898454_Snapshot13_123_202lo.jpg] [Bild: th_502390188_Snapshot14_123_209lo.jpg]
[Bild: th_023903926_Snapshot15_123_245lo.jpg] [Bild: th_023905140_Snapshot16_123_597lo.jpg] [Bild: th_023907769_Snapshot17_123_131lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Hier noch der Anzeigen Text: (Sorry)

1. Mal & Nur kurze Zeit in Trier

MIA aus Thailand

Ich bin ein aufgeschlossenes Thai-Girl 18+
und ich liebe Sex!

Mein zierlicher Körper bebt schon vor Erregung wenn
ich nur daran denke, dass Du mich heftig rannimmst...
Ich bin 1,55m groß, und trage KF 34, mein fester
75B-Busen reckt sich Dir schon keck entgegen.

Meine Vorlieben sind:
GV, Frz. (auch beids.), Span., flotte Dreier (2Frauen),
erotische Massagen, HE, Body-to-Body-Massagen,
Thai-Massagen, Ganzkörper- und Intimmassagen,
Körperküsse, Schmusen, Kuscheln, M*sturbation,
Lesboshow, KB, DS (aktiv/passiv), Fußerotik und
vieles mehr

Grüße Quax Winke Winke
Nennt sich nun MIWA.

Ich wusste ja die kenne ich doch (von den Bildern her) Nun habe ich es gefunden.

Optisch Top Service eher nicht so toll wenn man google und die Telefonnummer bemüht.


[Bild: th_537289663_Snapshot73_123_136lo.jpg] [Bild: th_537290606_Snapshot74_123_195lo.jpg] [Bild: th_537291284_Snapshot75_123_357lo.jpg]
[Bild: th_537292731_Snapshot76_123_205lo.jpg] [Bild: th_537293602_Snapshot77_123_20lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Kontakt

0152-13180727

An der Kirche 7
Weißenfels
Klingeln bei Fröhlich, im 2.stock bei Thai Wiwa

Sachsen-Anhalt
Alter:21
Herkunft:Asien
Konfektion:36
Größe:155 cm
Augenfarbe:braun
Fremdsprachen:deutsch
BH:75C
Figur:schlank
Haarfarbe:dunkel
Intimbehaarung:rasiert
Mein Profil
Alter 22
Größe 155
Brüste 75 C
Konfektion 34
Intim rasiert
Haare schwarz

Meine Sprachen deutsch


GANZ NEU UND NUR FÜR KURZE ZEIT!Hi Süßer, mich findest du nur auf Sexnord! und ich kann dir Deine geheimsten Wünsche erfüllen.Ich bin mit meiner f***en M...Kisses

Thai Fah

Service: Bespreche ich mit dir persönlich!
bei Winter klingeln.

In der Thread Überschrift ist ein Fehler drinne aka Miwa müsste es heißen.

Grüße Quax Winke Winke
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=143225

bitte zusammenlegen.

Fah aka Mia aka Miwa
Nun in Karlsruhe.
Nun in Bayreuth.
Neue Telefonnummer!
Nur kurz meine Meinung zu ihr:

Sie war kürzlich in Neumünster (Schleswig-Holstein) in der Thai-Oase in der Gasstraße. Durchwachsene Nummer, Verständigung mäßig, zu den 50 Euro für 30 Minuten Massage, Französisch und Verkehr (beides safe) bot sie für einen Aufpreis von 20 noch ein B2B-Upgrade an.

Die Einleitungsmassage war gut und kräftig und sie weiß, wo man "Streichen" muß. Was dann noch als B2B kam, war ein Witz. Ein wenig mit den Titten auf meinem Rücken rumgestreichelt. Franz. OK aber auch nicht hervorragend. Sie hat mich dann abgeritten, das hat sie aber sehr ausdauernd, mit Hub und leicht schräg gemacht, so das es optisch durchaus ein Erlebnis war. Danach noch Öl abgeduscht und nach 30 Minuten stand ich wieder in dem winzigen Rotlichtviertel Neumünsters.

Fazit: Kein Reinfall, kein Highlight. Aber entweder hatte sie keinen Bock auf eine lockere Atmosphäre oder es passte zwischenmenschlich einfach nicht.
Bei den Thais gibt es meist 2 Extreme, entweder total Service orientiert, oder die reine Geschäftsfrau, die ihr Programm abspult.
Bei weiteren Besuchen kann es natürlich sein, dass sie dann mehr Nähe zulassen, weil sie denken einen Stammkunden zu haben. Das ist bei Wandervögel nicht so einfach...
Hier mal einen kleinen Trick den ich anwende:
Ich schreibe der DL eine SMS, wenn sie zurück schreibt, ist das oft ein gutes Zeichen. Wenn man keine Antwort erhält, ist der Service meist auch nicht so toll.
Das funktioniert bei mir zu 80%, ist aber keine Garantie.
Ausnahmen bestätigen aber bekanntlich die Regel...
Weiterhin einen guten Stich an die Kollegen.
Nun in Passau.
Die Maus sitz doch nicht ungefickt in der Bude rum. Wer war vor Ort und kann Berichten?
Seiten: 1 2