LSH

Normale Version: Cora,in der Saarbrückenstr.159
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Mitstecher,ich war der Erste,der Cora gestern besucht hat und ich wurde nicht enttäuscht...!! Bilder gibt es bei sexnord.net.Die Angaben und Bilder entsprechen auch der Wirklichkeit,nur die Oberweite ist mit "Sille"aufgemotzt,aber gut gemacht :wow:.FN macht Cora leider nicht,also buchte ich für 80 Ocken eine entspannte 3/4 Std. mit ZK,69,FM und wie immer,diverse Stellungen....Cora trug wie auf den Bildern,schwarze Strümpfe,eine schwarzen BH und dazu eine schwarze Spitzen-Panty.War schon geil anzusehen Sabber !Nach getrennter Waschung stellten wir uns vor dem Bett hin und knutschten :knuddelausgiebig,dabei massierte ich schön Ihren geilen Hintern.Dann drehte Sie sich um und rieb denselbiegen an meiner harten "Lanze" und ich spielte mit einer Hand an den Brüsten und mit der anderen Hand,an Ihrer teilrasierten Muschi...Nun legten wir uns aufs Bett und ich nahm mir die schönen TittenTitten vor.Mit der Zunge spielte ich die Nippel hart,sie wurden ohne zu übertreiben,mindestens 2 cm groß...Ich glitt dann tiefer und lutschte am Kitzler und leckte :p Cora ausgiebieg,sodaß Sie leise stöhnte und die Beine total auseinander spreizte und meinen Kopf mit Ihren Händen,gegen die herrlich nasse Muschi drückte...Dann wollte Cora blasen Blowjob,ich kriegte eine Mütze auf und es ging los,nicht ganz tief aber trotzdem recht ordentlich,mit Eiergelecke!Ich bat dann um 69 und Cora wechselte bereitwillig zum gegenseitigem Abschlecken.Nach kurzer Zeit brauchte ich ne Pause und wir knutschten wieder einwenig...Jetzt wollte ich Ficken,Cora setzte sich auf mich und bewegte nur das Becken,vor und zurück,sehr geil...,dann steigerte Sie das Tempo,nach und nach.Das Stöhnen wurde lauter und Coras Rücken wurde schweißnass...Mann o Mann,mußte ich mich jetzt beherrschen,um nicht abzuspritzen...Es klappte und wir wechselten in die Fuckin Doggy,wieder schön mit einer Hand an der Brust und mit der anderen am Kitzler...Ich wollte in der Missi "kommen" und dirigierte Cora in diese,ich spreitzte Ihre Beine schön weit ab und schaute mir die Fickerei genüsslich an und füllte die Tüte bei dem geilen Anblick recht schnell...Cora befreite mich vom Conti und reinigte meinen "kleinen Lümmel" mit TaTüs aus einer 100er Box.Dann noch kurz gekuschelt,gewaschen und ein wenig über dies und das gequatscht..."Meine Fresse",wieder eine Hammergeile Frau in Kiel,leider wie fast immer in dieser Lokation,nur für eine Woche :weinViel Spass beim Nachficken... Gruß Michel
Hallo Michel,

klasse Bericht :wow:
hier noch ein paar Eindrücke von Cora bei [url="http://www.sexnord.net/profile-401.html#imgBox"]Sexnord
[/url]
sexnord.de schrieb:[Bild: th_34565_photo-401-main-8_123_130lo.jpg][Bild: th_34567_photo-401-main-1_123_397lo.jpg] [Bild: th_34606_photo-401-main-6_123_82lo.jpg] [Bild: th_34608_photo-401-main-7_123_397lo.jpg]
[Bild: th_34603_photo-401-main-4_123_504lo.jpg] [Bild: th_34574_photo-401-main-2_123_390lo.jpg] [Bild: th_34604_photo-401-main-5_123_407lo.jpg]


Gruß limbo Winke
Sehr schöner Bericht und die Dame sieht ja auch recht lecker aus.

Aber dieser schnelle Wechsel in der Location ist ja doch eher suboptimal. Da lassen die Damen der Mundpropaganda ja gar keine Chance. Kaum hat man hier was gelesen, schon ist sie fast wieder weg.

Gruß stepo
(der das nicht wirklich clever findet)
stepo69 schrieb:Sehr schöner Bericht und die Dame sieht ja auch recht lecker aus.

Aber dieser schnelle Wechsel in der Location ist ja doch eher suboptimal. Da lassen die Damen der Mundpropaganda ja gar keine Chance. Kaum hat man hier was gelesen, schon ist sie fast wieder weg.

Gruß stepo
(der das nicht wirklich clever findet)
Moin stepo,nun findest Du die gute Cora in RD,in der Fockbeker Chaussee 34 und klingeln bei Rot,Tel.01605900077 .Leider auch nur für eine Woche... Gruß Michel
Michel schrieb:Moin stepo,nun findest Du die gute Cora in RD,in der Fockbeker Chaussee 34 und klingeln bei Rot,Tel.01605900077 .Leider auch nur für eine Woche... Gruß Michel

Vielleicht ist dort die parkplatzsuche einfacher, bin am Samstag unverrichteter Dinge wieder davongefahren, auf 1 KM Fußmarsch vorher und hinterher hatte ich keinen Bock
Moin Mitstecher! Laut "Kieler-Express" ist "Cora" ab Morgen wieder in der Saarbrückenstr.159 fickbar...

Vielleicht findet tostesser ja diesmal einen Parkplatz...
Gruß Michel
Moin Mitstecher,ich mußte wieder zu "Cora" und buchte diesmal 1Std. mit zwei Entspannungen,für 100 Euronen...! Um es kurz zu machen,erst haben wir gekuschelt und geknutscht.Danach habe ich Sie schön geleckt und "Cora" dann schön (leider mit Tüte) Blasen lassen.
Nach einiger Zeit habe ich Sie in die 69 befördert,die Schamlippen gespreizt und den Kitzler heftigst bearbeitet."Cora" genoss dies,hör und spürbar! Irgendwann schoß ich die volle Ladung in Ihrem Mund,in die Tüte...
Nach einer schmusigen Pause bekam ich einen neuen Conti an und "Cora" setzte sich auf mich rauf.Mit langsamen,tiefen Stößen begann nun die zweite Runde...
Ich lutschte schön an den,mit "Sille" unterlegten Titten und wechselte dann in den Doggy-Style.Nach einiger Zeit gingen wir in die Missi über und fickten fröhlich weiter...Mir wurde es zu anstrengend und ich setzte,wieder im Doggy-Style zum "Finalen Schuß" an...
Nachdem ich endlich "gekommen" war,kuschelten wir noch ein bischen...

Fazit: "Cora" ist echt ne geile zärtliche nette Sau!
Gruß Michel
Hallo Michel,

Glückwunsch zum geilen Event :wow:

Handy: 0177 613 85 76
Festnetz: 0431 666 70 50
Klingeln bei: Sommer
Straße: Saarbrückenstraße 159
Postleitzahl: 24113
Stadt: Kiel

sexnord.de schrieb:[Bild: th_29396_photo-401-main-7_123_465lo.jpg] [Bild: th_29419_photo-401-main-4_123_258lo.jpg] [Bild: th_29420_photo-401-main-5_123_376lo.jpg] [Bild: th_29422_photo-401-main-6_123_206lo.jpg]
[Bild: th_29399_photo-401-main-1_123_552lo.jpg] [Bild: th_29404_photo-401-main-2_123_143lo.jpg] [Bild: th_29411_photo-401-main-3_123_1135lo.jpg] [Bild: th_29398_c1_123_160lo.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Hi Michel,
wie sieht´s denn mit ihrer Optik aus?

Treffen die Bilder auch die Realität oder wurde da nachgeholfen?

RR
Moin RR! Nein hier wurde nicht nachgeholfen und "Cora" ist auch so nett wie sie ausschaut...!!Nur leider verlässt Sie uns schon am Freitag wieder,gegen mittag Richtung Litauen...Sie will nochmal durch den Citti-Park wackeln und meine,bei Ihr verfickte Kohle ausgeben Laut Lach
Gruß Michel
Moin Mitstecher!
Soeben entdeckte ich auf sexnord,das Cora ab dem 02.11. in NMS,in der Bahnhofstr.15
bei Sommer ackert...
Gruß Michel,der bei dem Gesanken an Cora schon wieder geil wird Sabber...
Moin moin,

der Bericht von Michel trifft voll und ganz ins schwarze, ich war letztens auch bei ihr in NMS und hab die gleichen Erfahrungen gemacht, wenn sie irgendwann nochmal nach Kiel oder NMS kommt werde ich sie auf jedenfall nochmal besuchen. Kann ich auch nur weiter empfehlen!!!

Gruß unknowXXX