LSH

Normale Version: Janyn, Massage-Exclusiv, Wiesbaden-Schierstein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

rainbow-warrior2009

Hallo, liebe Massage-Fans,

auch auf die Gefahr hin, dass mir vorgeworfen wird, die Damen des Studios Massage-Exclusiv in Wiesbaden-Schierstein zu promoten, möchte ich doch über ein Massage-Erlebnis mit Janyn am Samstag, 14.11.09, berichten.

Nachdem ich beschlossen hatte, den Wiesbaden-Aufenthalt über das Wochenende auszudehnen, da ich am Montag bereits wieder dort geschäftlich vorrätig sein musste, wollte ich eingedenk des schönen Massage-Erlebnisses mit Sonia
( http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=68638 )
mein Sex-Wochenende mit einer Body-to-Body-Massage bei den Damen der Massage-Exclusiv einläuten.

Ein Anruf ( 0611-1744404 oder 0157-72892200 ); heute Nachmittag sind Janyn und Gina im Dienst; wer spricht denn; ich bin Janyn.

Die vor mir aufgeblendete Internetseite http://www.massage-exclusiv.de/massage-e...hp?id=home sagt:

[FONT=&quot]JANYN[/FONT][FONT=&quot]
28 Jahre jung, 1,70 m.,
Konf.36-38, super kurvige Figur, OW 75 DD. Janyn ist eine immer gut gelaunte, sehr attraktive und aufgeschlossene Lady. Bei Ihr kannst du nicht nur eine sehr Hoch-Qualitative Relax und Body to Body- Massage in einem Top Ambiente erwarten, sondern auch eine sehr liebe-volle, zuckersüße Erotik. Gekonnt und mit viel Hingabe wird sie Dir ein phantasievolles Erotikerlebnis zum Relaxen und Entspannen bieten.[/FONT]

Dazu zeigt ein Foto eine blond gelockte, langmähnige Frau mit geilen Brüsten, ihre Stimme mit einem sächsischen Einschlag gefällt mir. Hättest Du Zeit für mich? Wann willst Du kommen? 14.00 Uhr ok? Ich habs aufgeschrieben, bis dann.

Janyn in die Suchmaschine eingegeben, unterschiedliche Ergebnisse, tolles Erlebnis, langweilig, desinteressiert, sie bringt nur ihre Titten ins Spiel...
Ich beschließe, trotzdem hinzugehen, gerade bei den Massage-Ladies ist die Tagesform und die Chemie zum Gast ausschlaggebend.

Im nahe gelegenen Supermarkt noch ein Champagner-Piccolo erworben ( ich habe etwas zu feiern??? ) und kurz vor Zwei klingele ich.
Ich hatte bereits in dem Bericht über Sonia erwähnt, dass der Altbau mit einigen anderen dort angesiedelten kundenorientierten Firmen, die unter der Adresse 65 - 67 firmieren, sehr gut renoviert wurde und das Studio selbst zu den Top-Adressen in Wiesbaden bzgl. geschmackvoller Ausstattung, Sauberkeit und Hygiene gehört. An der Wohnungstür im 2. Stock empfängt mich eine blonde Frau mit hochgesteckter Frisur in einem sehr kurzen, schwarzen, eng anliegenden Cocktail-Kleid. Hallo, ich bin die Janyn, haben wir zusammen telefoniert, wieder diese Stimme,die irgendwas in mir zum Klingen bringt. Auf ihren eleganten schwarzen High Heels oder hochhackigen Pumps ist sie größer als ich, das Kleid minimiert offenbar ihre vom Internet her bekannte Oberweite. Komm rein, warst Du schon einmal bei uns, weißt Du, was wir hier anbieten? Ja, war bei der süssen Sonia; na dann weißt Du ja bestens Bescheid.

Was, wie lange, wie teuer - der geschäftliche Teil ist schnell erledigt, jetzt oder nachher, ist egal ( Geldübergabe ); Janyn scheint nach eigenem Bekunden die Chefin des Etablissements zu sein, auf meine Frage sagt sie, dass sie aus Jena stammt. Du weißt, wo die Dusche ist? Zieh Dich hier aus, es ist niemand da. Ungezwungener Small Talk - trinkst Du einen Schluck Champagner mit? Du, ich trinke keinen Alkohol, aber Du kannst gerne etwas trinken, ich hole Dir ein Glas. Nachdem ich aus der Dusche zurückkomme, verschwindet Janyn, bin in 5 Minuten wieder da, ich lege mich schon einmal auf die Liegewiese, die Orchideen-Blüten sind beiseite geräumt.

Janyn kommt zurück, nackt, auf High Heels, wow, was für eine Frau, ihre langen Beine, ihre großen Brüste, ihr sportlicher Körper, ihr rasierter Unterleib, ich sage es ihr, sie bedankt sich artig, leg dich auf den Bauch. Sie kniet über meinem Kopf und ordnet meine Gliedmaßen, Beine weiter auseinander, Arme vom Körper gestreckt. Ich fühle am Hinterkopf die Wärme aus ihrem Schoß, meine Hände können nur ihre Unterschenkel und Füße erreichen, ich will auch nicht mehr, will nur diese Frau spüren, deren Finger beginnen meinen Rücken und meine Beine zu streicheln, zu kneten, zu massieren, ich bin bereits in Flammen. Es folgt ihr Körper, ihr Oberkörper, ihre tollen Brüste, die sich himmlisch geil auf meinem Rücken anfühlen, ihr Unterkörper, der seine Hitze an mich weitergibt. Sie streut viele kleine Extras ein, die mich fast in Trance verfallen lassen. Unsere Blicke treffen sich sehr oft in den aufgestellten Spiegeln, sie muss meine absolut relaxten und doch aufgegeilten Augen bemerken, sie lächelt mir sinnlich zu.

Auf den Rücken gedreht, das Spiel, die Tortur, die Massage geht im gleichen Stil weiter. Jetzt haben meine Hände aber Freiraum, ihren Körper dabei zu streicheln, zu erkunden, sie lässt es lächelnd zu, keine Scheu vor Berührung und Nähe, sagt, dass sie meine Hände auf ihrem Körper mag. Ihre Brüste mit meinen Händen und mit meinem Mund zu erkunden - davon habe ich geträumt, als sie nackt den Raum betrat, ich sage es ihr, sie lächelt. Ihre Brüste, die sicher nicht mehr 100% Natur sind, fühlen sich so gut, so geil an, ich sauge, knabbere sanft an ihren Nippeln, sie stöhnt leise auf. Schöne Momente inniger Zweisamkeit!

Dann der Schlußakt! Eine Handentspannung war es nicht, dazu benutzt man einen anderen Körperteil, wie das Wort es ja bereits andeutet. Meine angestaute Ladung landet in einem Kondom, wird ohne Hast und zeitliche Bedrängnis irgendwann diskret entsorgt. Janyn liegt eng an mich geschmiegt neben mir, geile Blicke kreuzen sich, danke, es war superschön!

Sie entfleucht irgendwann ins Bad, bleib noch liegen, trink aus, erhol Dich! Sie kommt wieder, bereits wieder in ihrem schwarzen Kleid, schade, ich hätte gerne noch einmal ihre vollen Brüste betrachtet, ich fliehe ins Bad, komme wieder, beim Anziehen noch etwas Small Talk, danke, Küßchen links, Küßchen rechts und tschüß.

Fazit für diese Massage: großes Kino mit einer schönen, wunderbaren, geil machenden Frau, die ihren Job 100% beherrscht, aber dennoch durch ihr volles Engagement unter Einsatz ihres gesamten Körpers inkl. ihres Mundes eine erotische Atmosphäre geschaffen hat, die dazu geführt hat, dass ich sehr entspannt das Etablissement der Massage-Exclusiv verlassen habe, in Gedanken immer noch Janyns Bild, als sie nackt auf High Heels ins Zimmer tritt.

rainbow-warrior2009
@rainbow-warrior2009

Klasse Bericht, hat sehr viel Spass gemacht ihn zu lesen. Könntest Du uns bitte noch verraten, was Dir der Spass wert war?

Grüsse vom Mongo der mit Janyn auch schon das Vergnügen hatteBig Grin
rainbow-warrior2009 schrieb:Ich hatte bereits in dem Bericht über Sonia erwähnt, dass der Altbau mit einigen anderen dort angesiedelten kundenorientierten Firmen, die unter der Adresse 65 - 67 firmieren, sehr gut renoviert wurde und das Studio selbst zu den Top-Adressen in Wiesbaden bzgl. geschmackvoller Ausstattung, Sauberkeit und Hygiene gehört.

Meiner Meinung nach gehört es wegen der Ausstattung und Einrichtung zu den besten Adressen in Rhein-Main. Ist vielleicht sogar die Nummer 1. Die Tarnung in diesem renovierten Altbau ist mustergültig. Der diskrete Zugang ist absolut gewährleistet.

Anderswo habe ich allerdings schon bessere Massagen bekommen. Die Geschmäcker und Erwartungen sind natürlich unterschiedlich.

Eine sehr schöne Beschreibung.

rainbow-warrior2009

Mongofear schrieb:@rainbow-warrior2009

Klasse Bericht, hat sehr viel Spass gemacht ihn zu lesen. Könntest Du uns bitte noch verraten, was Dir der Spass wert war?

Grüsse vom Mongo der mit Janyn auch schon das Vergnügen hatteBig Grin

Hallo Mongo,

ich habe für die Stunde B2B 100 Euro bezahlt und noch 20 als kleines Dankeschön liegengelassen.

Wie sind eigentlich Deine Erfahrungen mit ihr gewesen? Hatte ich nun Glück gehabt, eine gut aufgelegte Janyn zu treffen oder ist diese geile Frau immer so drauf? Ich fand ihren Service gigantisch, professionell, ok, da sitzt jeder Handgriff, aber - wie ich schon gesagt habe - durch mehrere kleine Extras sehr erotisierend und aufgeilend.

Grüße

rainbow-warrior2009

rainbow-warrior2009

Pal schrieb:Anderswo habe ich allerdings schon bessere Massagen bekommen. Die Geschmäcker und Erwartungen sind natürlich unterschiedlich.

Und wo und bei wem hast Du schon bessere Massagen bekommen? Ich wäre Dir wirklich sehr verbunden, wenn Du da mal etwas konkreter werden könntest, ich nehme solche Anregungen gerne auf.
Dieser Austausch ist ja auch der Sinn eines solchen Forums, eigene Geschmäcker und Erwartungen hin und her.

Hast Du bereits Erfahrungen mit Janyn gemacht? Wenn ja, wäre ich Dir für einen Bericht dankbar.

Grüße

rainbow-warrior2009
rainbow-warrior2009 schrieb:Und wo und bei wem hast Du schon bessere Massagen bekommen?

Eigentlich in (fast) jedem Massage-Studio, das ich bisher besucht habe. Smile

Ich habe keine Erfahrung mit Janyn. Ich habe sie nur zweimal gesehen. Ich stehe nicht auf leicht ordinäre Blondinen mit Silikonbrüsten. Ihre Sprache und ihr Akzent gefällt mir auch nicht. Das fasse aber bitte nicht als Kritik an Dir oder Deinem Bericht auf. Jeder hat so seine Vorlieben. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie auf einige erregend wirkt.

In diesem Studio war ich bei Carla und Isabella und habe darüber berichtet.

Empfehlungen möchte ich nicht aussprechen, da Geschmäcker verschieden sind und jeder so seine Vorlieben hat. Ich habe hier Berichte über etliche meiner Besuche veröffentlicht.
@Rainbow-warrior: hat sie sich von dir auch fingern lassen?
War letztens bei Gina im gleichen Haus, da war zw. den Beinen anfassen tabu.
Schade....
Felix21 schrieb:War letztens bei Gina im gleichen Haus, da war zw. den Beinen anfassen tabu.

Felix, ich bin zwar nicht der Krieger, aber ich war auch im gleichen Studio.

Solche Fragen sind schwer zu beantworten. Ist immer auch eine Frage der persönlichen Chemie und Sympathie - und natürlich sollte man gepflegte Hände haben, besonders saubere Fingernägel. Die beiden Mädels, die ich besuchte, hatten keine Tabuzonen.

rainbow-warrior2009

Felix21 schrieb:@Rainbow-warrior: hat sie sich von dir auch fingern lassen?

@felix21:

Ich habe es gar nicht versucht, da Janyn ihren Unterleib immer so geschickt positioniert hat, dass ich sowieso nicht dran gekommen wäre. Lediglich zum Ende der Entspannung hin war das Objekt der Begierde mal in Reichweite, ich habe sie aber nur zwischen den Beinen gestreichelt, nicht gefingert, war zu sehr mit meiner Entspannung beschäftigt.

Ihr blank rasiertes Fötzchen sieht aber megageil aus, muss sich sagen.

Grüße

rainbow-warrior2009, der aufgrund einer OP nicht früher antworten konnte, sorry.
oh mann. das mit dem schlussakt hab ich ja zuerst ganz falsch verstanden. Big Grin

wpunkt22

Hallo,

wollte nur mal anmerken, dass Jena n i c h t in Sachsen liegt, das sollte man 21 Jahre nach der Wende inzwischen geschnallt haben.
Janyn ist aus Jena / Thüringen und ich hatte schon vor 8 Jahren das Vergnügen mit ihr. Ich werde sie nie vergessen, und die Beschreibungen in dem Bericht treffen voll zu! Und ich weiß aus eigener Erfahrung - da ist kein Silikon!

LG wpunkt22
(17.06.2011, 02:53)wpunkt22 schrieb: [ -> ]wollte nur mal anmerken, dass Jena n i c h t in Sachsen liegt, das sollte man 21 Jahre nach der Wende inzwischen geschnallt haben.

Als der Beitrag geschrieben wurde war die Wende aber nur 19 Jahre her, daher wird man es dem Berichterstatter ja noch mal verzeihen können. Big Grin

Aber wo sind meine Mainieren: Erstmal herzlich willkommen im LSH, wpunkt22!

Ich frage mich, warum Du diesen alten Thread wieder hervorholst, dann aber nicht wirklich berichtest? Erzähl uns doch lieber mal etwas ausführlicher von Deinen Erlebnissen... (auch wenn sie schon etwas länger in der Vergangenheit liegen).

Ist die Dame überhaupt noch aktiv?

Es grüßt,
Der Pariser