LSH

Normale Version: Line-Up Frage zu Globe und Bumsalp: Do Feiertag + Fr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frage an die Kollegen vor Ort: Donnerstag Feiertag Frohnleichnam bzw. Christie Himmelfahrt und der darauffolgende
Freitag (Brückentag): Wie stark wird da der Line-Up (Zahl der Frauen) und der Besucherandrang in Globe und Bumsalp sein - besser
oder schlechter als normaler Do/Fr oder spielt der Feiertag und Brückentag keine Rolle ?

Schon mal jetzt ein Danke Winke

gruß modelpopp

beim Blick auf die Tagespläne..... Sabber
Tja gute Frage. Grübel Würd mal behaupten, dass das im Globe keine so grosse Rolle spielt. Da sind ausser Sonntags immer so um die 50 Weiber da.

Auf der Alp ist das viel schwankender. 30-80. Besucherandrang ist da aber kein Problem. Momenten ist aber auch das Lineup da nicht so stark wie vor Ostern. Der Tipp momentan da: Kathleen: Optisch und Servicetechnisch ....

Sagesesam
Moin,

kann die Aussagen von sagesesam bestätigen.
Meine Favoriten im Globe zur Zeit: Carolina, Elly und Lara.

Viel Spass!
Kermit
@ Sagesesam und Kermit: Danke für die Info + Empfehlungen. Wenn es mit dem Besuch vor Ort klappt, dann folgt natürlich auch ein Bericht. Smile

gruß mp
Hallo modelpopp

fals dich meine bescheiden Meinung auch noch intressiert.Rot werd

Mir hat mal eine der Gästebetreuerinnen gesagt, das das Globe keine Feiertage kennt. Das heisst also der Feiertag, ind der Schweiz heisst der Auffahrt, ist ein ganz normaler Donnerstag. Normale öffnungszeiten, evt Option auf Verlängerung, Do ist Fkk, letzten Do waren laut TP über 60 Girls dort. Ich denke mit der Zahl kannst du in etwa auch rechnen. Zum Gästeaufkommen kann ich nichts sagen. Ich denke so eine Mischung aus Sonntag und so ein bisschen Vorfreiertag.

Wenns ein warmer Tagwird, könnte es im Globe aber auch recht warm werden, aber die Terasse ist dann eine hervoragende Ausweichgelegenheit.

Zur BA kann ich nur schätzen das es eine Mischung aus Donnerstag und Feiertag ist. Es kann sein das viele Gäste dort sind, aber auch das viele davon nur zum feiern da sind. Zum Lineup möchte ich mich sagesesam anschliesen. Wobei Ella auch eine sichere Bank ist,jedenfalls wenn du es ruhiger haben willst.

Es wird in beiden Club genug für da sein.
Vllt. trifft man sich ja. Ich wollte am Do evt. auch los.
(12.05.2012, 07:04)nippellecker schrieb: [ -> ]Hallo modelpopp

fals dich meine bescheiden Meinung auch noch intressiert.Rot werd

...Na klar, vielen Dank Winke

Die Ella in der BA ist den Fotos nach schon ganz nach meinem Geschmack

http://www.bumsalp.ch/erotik-club-zueric...rie_id=791 Sabber und
auch die Kathleen, Alice und Rebecca - wenn die noch Girlfriendsex im Programm haben steht einem scharfen Zimmergang (hoffentlich naechsten Monat) nichts im Weg

gruß modelpopp Smile
(10.05.2012, 15:57)modelpopp schrieb: [ -> ]Frage an die Kollegen vor Ort: Donnerstag Feiertag Frohnleichnam bzw. Christie Himmelfahrt und der darauffolgende
Freitag (Brückentag): Wie stark wird da der Line-Up (Zahl der Frauen) und der Besucherandrang in Globe und Bumsalp sein - besser
oder schlechter als normaler Do/Fr oder spielt der Feiertag und Brückentag keine Rolle ?

Schon mal jetzt ein Danke Winke

gruß modelpopp

beim Blick auf die Tagespläne..... Sabber

Warst du da ?
Wenn nicht kann ich dir einen Teil der genau beantworten Lachen

An Himmelfahrt ( Auffahrt)
Es waren laut TP in der Alp 39 Girls, davon nocht so viele Erstklassige und im Globe waren es laut TP 63. Da hab ich mich fürs Globe endschieden. Die Anzahl der Girls könnte in etwas passen.

Ca 15 Uhr fast alle Parkplätze belegt. Drinnen waren viele Girls,aber nur wenig Dreibeiner.
Gegen 18 Uhr ist der Laden ziemlich voll geworden. Später hat sich wieder normalisiert.
Heute im Globe 58 Girls in der Alp 40 Girls.
Ich wage mal den Tip abzugeben, das es vom Gästeaufkommen heute ein sehr starker Freitag wird im Globe

Am 7 Juni könnte das ganze wieder ganz anders aussehen. Frohenleichnahm ist im Gegensatz zu Himmelfahrt kein bundesweiter Feiertag.
Hi Nippellecker,

danke fürs Update. War noch nicht in Zürich - wird nichts vor Juni wie oben angedeutet.

Aktuell in Bayern unterwegs:

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=94998

Aber die Tagespläne in BA und Globe schaue ich mir regelmäßig an:

Der Optik nach sind schon einige leckere Schnecken unterwegs.
Im Globe z.B.: Sierra, Adina, Florentina,......
Mal schauen ob die in meinem Beuteschema (sehr jung, sehr schlank, sehr gut aussehend) liegen.

Weiß noch nicht, ob und wann ich nach Zürich komme. Aber wenn Clubs besucht werden, dann gibt es
natürlich auch einen Bericht, Ehrensache.. Smile

gruß modelpopp
(18.05.2012, 07:27)nippellecker schrieb: [ -> ]Heute im Globe 58 Girls in der Alp 40 Girls.
Ich wage mal den Tip abzugeben, das es vom Gästeaufkommen heute ein sehr starker Freitag wird im Globe

Tja gibts da noch einen genaueren Bericht aus dem Globe? Engel

Hmmm weiss auch nicht wieso es auf der BA seit Ostern auf einmal schwächelt? Ist irgendwie, wie wenn die Karpatenweiber gleich zu Hause geblieben wären.

Hmm genug verdient haben sie ja wohl kaum? Grübel

Sagesesam, Verwirrt Grübel
(19.05.2012, 07:57)sagesesam schrieb: [ -> ]
(18.05.2012, 07:27)nippellecker schrieb: [ -> ]Heute im Globe 58 Girls in der Alp 40 Girls.
Ich wage mal den Tip abzugeben, das es vom Gästeaufkommen heute ein sehr starker Freitag wird im Globe

Tja gibts da noch einen genaueren Bericht aus dem Globe? Engel

Hmmm weiss auch nicht wieso es auf der BA seit Ostern auf einmal schwächelt? Ist irgendwie, wie wenn die Karpatenweiber gleich zu Hause geblieben wären.

Hmm genug verdient haben sie ja wohl kaum? Grübel

Sagesesam, Verwirrt Grübel


Weiss noch nicht genau, ob es noch einen genaueren Bericht gibt. Ich würde mich nur wiederholen Ich kann nur sagen, das die 10 monatige Pause sehr gut getan. Ich weiss jetzt wieder was das Globe ausmacht.
Ich war 2 mal auf dem Zimmer. war 2 mal kuschelig perfekt. Einmal mit Valli (eine alte Bekannte für mich) und dann mit Nico ( eine neue für mich). Mir hat sogar, seit langen mal wieder, die Lesbenshow mit Carla und Aniela gut gefallen Unentschlossen

Warum die Alp schwächelt ?
Die Girls verdienen zu wenig, vllt. können die sich den Hinflug gar nicht mehr leisten.

Was heisst das "sehr jung, sehr schlank, sehr gut aussehend" im Bezug zum Beuteschema für dich
(19.05.2012, 14:46)nippellecker schrieb: [ -> ]Was heisst das "sehr jung, sehr schlank, sehr gut aussehend" im Bezug zum Beuteschema für dich

Anfang 20j max 25j, Kf34 durchgängig, also auch knackigen Po und schlankes Becken, gutaussehend: eher Model-schönheit als Frau von nebenan, gepflegte Haut, kein Silikon

gruß mp Smile