LSH

Normale Version: Sandra Eroscenter Deluxe, KA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrter Leser,

vor einigen Tagen trieb es mich mal wieder ins EC Deluxe und dort stieß ich, direkt wenn man die Treppe hoch kommt links, auf Sandra.

Sandra kommt laut eigenen Angaben aus der Nähe von Frankfurt, ist ca. 1,70m groß, 25 Jahre alt und hat ein total hübsches Gesicht. Wer schon den einen oder anderen Bericht von mir gelesen hat, der weiß das ich mich sehr schnell von einem netten Lächeln hinreißen lasse... so geschah es auch hier.
Direkt auf den ersten Blick hat mich ihre Oberweite (85 D) begeistert, die sich auch sehr gut anfühlt. Alles Natur und wie ihre ganze Haut schön weich. Auf den Fotos zieht sie den Bauch ein bisschen ein, aber wer ist schon perfekt. Insgesamt ist Sandra für mich so richtig 100% Frau.

Da ich ein bisschen mehr Zeit hatte, haben wir eine halbe Stunde (FBA) ausgemacht und nachdem 100€ den Besitzer gewechselt hatten, fielen auch schon die Klamotten. Schnell noch ins Bad, ein wenig frisch machen, und ab ging es auf die Spielwiese, wo sie die ersten Pluspunkte erntete: ich hab es bislang eher selten erlebt, das eine Frau ihre Brüste über meinen Körper streicheln lässt, aber genau das beherrscht Sandra ziemlich gut - so gut, das sie gar nicht groß Hand anlegen musste, um mich steif zu bekommen. Kurz drauf war ich bereits gummiert und genoss ihr französisch, wobei sie neben mir kniete, und so konnte ich währenddessen weiterhin mit meinen Händen ihren wunderbar weichen Körper erkunden.

Irgendwann ging's dann in die Missionarsstellung über, wobei sie ebenso gut mitging wie anschließend in der Doggy, in der ich dann auch das Tütchen füllte. Nach dem säubern haben wir dann noch ein bisschen nett geplaudert, bevor ich sie rundum zufrieden verließ.

Fazit: Sandra besuche ich gerne wieder!

Gruß,
Wanker


[Bild: th_85082_Sandra1_123_565lo.jpg] [Bild: th_85082_Sandra2_123_48lo.jpg]