LSH

Normale Version: Swingerclub Kandel-Minderslachen ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rudi2605

Hallo Dreibeinerfreunde! :-)

Mir ist zu Ohren gekommen es soll zwischen Kandel und Winden irgendwo einen neuen Swingerclub geben !??!!?
Kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand genauere Infos oder war vielleicht sogar schon mal dort ???
Ebenfalls hallo,

woher hast du diese Info? Vertrauenswürdig oder nur ein fragwürdiges Gerücht? Frage da mal nach ein paar weiteren konkreten Daten, die sollten ja zu erhalten sein im ersteren Falle.

Rudi2605

Eigentlich vertrauenswürdig aber da das nicht so weit weg ist werde ich bei Gelegenheit mal dran vorbeifahren... nur denke ich es wird von außen wohl nicht viel zu sehen sein oder eben nicht groß angeschrieben. Im Netz hab ich jedenfalls noch nichts drüber gefunden (leider). Und einfach mal so klingeln, klopfen....
Werde mich mit mehr Infos melden (wenn ich denn welche bekomme *ggg* )
Ein Gerücht, dass in Kandel-Höfen (=die einzeln stehenden Gebäude zwischen Kandel-Minderslachen und Winden) ein Swingerclub sei, ist mir durch meine Freundin, die in der Gegend wohnt, schon vor gut zwei Jahren zu Ohren gekommen. Sie hat´s aber selbst auch nur von ner Freundin gehört und von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass da was dran ist, nicht höher als bei jedem anderen Geschnatter in der Art. Wer weiß? Vielleicht haben sich da tatsächlich mal ein paar Leute zum Rudelbumsen getroffen. Sowas gibt´s doch überall, wo genug lockere Leute aufeinandertreffen. Zu einem richtigen deutschen Swingerclub so mit Hausordnung, Gewerbeanmeldung und Veranstaltungsprogramm gehört aber normal auch etwas PR und Marketing und das sollte irgendwo im Internet wahrzunehmen sein, was mir aber seither noch nicht gelungen ist. Allerdings habe ich auch keinen echten Draht zur Swingerszene und von daher kenne ich auch deren Tummelplätze im Internet nicht so bzw. habe keinen Login.

Tja dann mal sehen, ob sich das irgendwann noch bestätigt oder eben nicht. Sehen tut man dort von der Straße aus nichts. Da fahre ich oft vorbei. Das kannst Du Dir eigentlich sparen.

G-Man