LSH

Normale Version: Goldentime: "The Body" Dancer Agnes - Abzockversuch oder freie Marktwirtschaft ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forumskollegen,

diese Tage war ich mal wieder abends im Goldentime in Wien - für mich immer noch
die Nummer 1 in Wien.

Infos zum Club gab es hier: http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=91008

Am späteren Abend angekommen, sehr nett Smile von der ausgesprochen gut aussehenden Blondine am Empfang
begrüßt worden und 80€ Eintritt gezahlt. Neu: Hinteren Duschen in der Umkleide sind renoviert - schön
sind die geworden.

Dann erst mal das Buffet gestürmt und während des Essens den Line-Up gecheckt:

Im Club so ca. 30 Frauen und 15 Männer zu sehen - insgesamt waren wohl ca. 40 Frauen am Abend vor Ort.

Gesehen in meinem Beuteschema:
Karina, Samira, Delia, Alexandra, Yvonne, Agnes, Violetta, Sandra (BG)

Nicht gesehen: Angel, Giovanna, schwarze Naomi, Mara, Marlene/Madeleine, Julia, Lynn, Pamela

Wie so oft schon einige mit Silikon, keine Asiatin, eine kräftigere Schwarze und das Durchschnittsalter würde
ich auf 27 Jahre schätzen: Mit meinem Filter (sehr jung, sehr schlank und sehr gut aussehend mit Natur-Titten)
wird es da schon dünn. Dazu kommt - irgendwie ist es so im Goldentime: Die Frauen unter 25 küssen wenig bis gar nicht,
die küssenden Frauen sind älter und/oder "fraulicher" (Kf 38+) - völlig andere Welt als in den deutschen Top-Clubs Oase
und World.

Diesmal war sie fällig Sabber

"The body" mit Mega-durchtrainiertem Top-Körper

Agnes (HU, sieht aus wie Mitte 20 - schätze aber eher Ende 20, 170cm , Kf.34, gebräunt, kurze blonde Haare,
B-cups)


Hatte sie schon im GT an der Stange tanzen gesehen und das war extrem gut.
Sie erzählt, dass sie täglich 2 Stunden Sport macht, spricht gut Deutsch - was mir egal ist, dann Programm
abgesprochen und wie sie denn zum Küssen steht:

"Ich küsse normalerweise nicht. Aber bei Dir mache ich eine Ausnahme - kostet 40 € extra"

Abzockversuch oder freie Marktwirtschaft ?

Witz war es keiner - hatte nochmals nachgefragt. Ist mir im Goldentime noch nie passiert. Normalerweise ist es
doch so: In einer Clubeinheit (CE) zu 60€ ist inklusive: 30 Minuten Sex incl. Blowjob und GV in verschiedenen Positionen. Küssen ist -
wenn angeboten - inklusive, ebenso wie BJ ohne Kondom. Das sollte man im GT übrigens sicherheitshalber auch
lieber nochmal abklären: Letztes Jahr wollten reihenweise die Mädels "nur mit" blasen.

Scharf ist sie aber schon Sabber und die gebräunte Haut fasst sich super an Smile, also ab ins Zimmer ohne Küssen.

Das Zimmer im TG ist viel zu heiß und die Musik unten auch zu laut.

Zu ihrer Performance :
Agnes startet damit ihre Hände zu desinfizieren - modelpopp ist frisch geduscht, aber egal - dann vor dem
Blasen noch schnell das obligatorische Tuch-Reinigungsprogramm - bin frisch geduscht, aber egal.

Sie geht sofort auf meinen Schwanz los - stehe ich überhaupt nicht drauf. Ich dirigiere sie nach oben, kapiert sie nicht und dreht mir
ihren superknackigen Arsch entgegen. Mega-scharf das Teil Smile, komme gut an ihre Lustspalte heran, Lecken - prima, dann Wechsel in 69er - macht sie gut mit, zappelt dann ziemlich herum, viel zu lautes Stöhnen und hektisches, viel zu schnelles Blasen. Will die mich
zum Abspritzen im Mund bringen ? No, chance Big Grin Ok, jetzt ist mein Schwanz hammerhart.
Also soll der Gummi drüber. Den ersten zieht sie verkehrt rum auf - o.k., kann ja mal passieren - den zweiten bekommt sie
nicht aus der Hülle, beim dritten passt es dann.

Start in der Reiterstellung: Ihr knackiger Body fühlt sich toll an, aber sie zappelt mir zuviel herum. Das bringt ihr nichts, weil
ich dadurch überhaupt nicht schneller komme - hatte ich ihr vorher extra gesagt - und ich steh da auch
überhaupt nicht drauf.

Positionswechsel in Missio und doggy geht sie gut mit, aber in doggy - wir haben jetzt so 7 Minuten gepoppt - wird sie wieder hektischer:
Herumzappeln, lautes Gestöhne, sie will das Ding zum Ende bringen. Lustfördernd war das nicht und irgendwann bin ich
dann irgendwie gekommen.

Meine Enttäuschung merkt sie und macht dann auf später am Abend sehr bemüht auf freundlich.

Main Fazit: Optikfick, Blowjob unterdurchschnittlich, Poppen o.k., zu abschlußorientiert, hat mir keinen Spaß gemacht
Wiederholungsgefahr: gering

Das Komische im GT ist, dass viele Frauen - besonders die Optikschüsse und die sind überhaupt nicht dauergebucht - kaum Wert
darauf legen, durch einen überzeugenden Service aus Männern Stammkunden zu machern, sondern lieber versuchen
den Mann zu verarschen und auf die schnelle Nummer aus sind. Beispiel: Violetta hat perfekte C-Titten, kurvigen 34er Körper, total scharf: Die
würde ich jedes mal buchen, wenn sie nicht nur so einen Ruck-Zuck-runtermelk-Service bietet. Die ist kein einziges mal gebucht worden
während ich da war.

Wäre super wenn das Goldentime Management den Mädels mal das kleine 1x1 des Huren-Marketings ("Wie mache ich aus einem Mann einen
Stammkunden") erklären könnte. Muss am Club liegen, da es in World und Oase ganz anders abläuft

gruß modelpopp
Tja kann ich so richtig mitfühlen. Engel

Mag das Rumgezappel auch überhaupt nicht.

Sagesesam, feiner Bericht, auch wenns ned sooo gut war ....
Isse Marktwirtschaft. Aber wie ich lese, lernen die Mädels mit der Zeit, dass besserer Service die Geschäfte verbessert. Okay, es mögen im GT 10 Jahre sein, bis sie es checken, aber immerhin...

Grüße, CL