LSH

Normale Version: Monika Skinny Rumänin Teen 4 ST. Zi 17 Spätschicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Monika,
Sie befindet sich in der Taunusstraße LH 36, im 4 Stock im Zimmer 17. u. ist in der Spätschicht da.
Vom Typ her ist Sie ein aufgewecktes,junges Energiebündel,mit der es nicht langweilig wird, hat dunkelbraune glatte lange Haare, die Sie meistens offen trägt, schlanke Figur mit netten kleinen Tittena- b,wenn Sie lächelt sieht man in der oberen Zahnreihe eine vergoldete Krone.Sie hat einen süßen kleinen Knackarsch und ihre Spalte ist rasiert, Sie trug leopardene Unterwäsche BH + Tanga im gleichen Style.Als ich Sie erblickte machte Sie die ganze Zeit Leckbewegeungen mit der Zunge(wie wenn man die Fickspalte leckt) u. sagte perverse Sachen auf rumänisch z.B sowas wie: to futem ( das bedeutet soviel wie lass uns ficken, komm ficken). Sie hatte Higheels an und ist eher klein, wenn Sie die Treter auszieht 160 cm, wirkt dann wie eine 16 Jährige, wenn man nicht wüsste wie alt Sie in echt ist.Ihre Augen sind gut auf das Kajal make up abgestimmt, es wirkte nicht too musch und auch nicht billig.Der Preis war 30 Euros und dafür bot Sie mir: blasen + ficken alles mit Gummi sowie Turnübungen ( die 3 Stellungswechsel) beinhalteten.Als wir nackt waren machte Sie sich ausgehungert nach Sex so kamm es mir vor über meinen Vorsteher her, Sie lutsche hart und schnell u. ich spielte an ihrer Muschi und Poloch (jedoch dufte ich nicht den Finger reinstecken),Sie glitt dann auf mich und fing an zu reiten und hielt dabei schön Augenkontakt, kurz bevor mein Saft überkochte legte Sie sich aufs Bett und ich fickte Sie schnell und hart wobei Sie nice dagegenhielt.Nach längerem bumsen meinte Sie das ich ihre Muschi mit meinem Schwanz kaputt machen würde LOL, so wechselten wir in den Doggy und ich fickte Sie während Sie stöhnte und Dirtytalk in rumänischen Wortschwall auf mich nieder ließ.Diese kleine wilde, richtig ne Raubkatze kurz vorm Game over gab Sie mir noch ein paar Watschen die ich in vollen Zügen genoß, wobei Sie auch ihren Spaß hatte.Unentschlossen