LSH

Normale Version: Ficki ficki ficki
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute, eigentlich sollte ich jetzt lernen.
Aber was mache ich, ich habe keinen Bock!!!
Ich schreibe hier lieber ins Offtopic Form meinen geistigen Erguss nieder....
Naja anspuchsvoll ist es ja nicht. Alles was mir in meinen kranken Kopf so rummschwirrt, hat mit Ficki Ficki und nochmals Ficken willi zu tun...

Wer hier einen Sinn in meiner Nachricht sucht, der kann sich das gleich mal als neue Lebensaufgabe machen, da der Sinn schlichtweg nicht verhanden ist.
Wer ihn aber doch findest, der darf ihn gerne behalten...


Ich wünsche euch noch einen guten Sonntag Abend.

Verfickte Grüße...
having sex...
anytime,
anywhere,
right now...
oh yeahr...
ahhahahahhaaaaa


brainsick...
onanier 4, 5, 6 mal oder noch öfter im 30 Minuten abstand, solange bis es fast schon wehtut, weil die Eier einfach nicht mehr mit der Produktion nachkommen. Wiederhole das ein paar Tage.

Das könnte helfen, zumindest kurzfristig
CL
Danke fpr den Tipp... Ich werde versuchen ihn zu bevolgen
Flatratefucker schrieb:...Aktuell habe ich aber eine Zwangspause :wein

Aligator, kopfschüttelnd Weia
hallo FF,

mann dir muß es aber scheußlich ergehen...total uufgedröhnt.

Aber ich versteh´s ja.

Heute war ja schönes Wetter, strahlender Sonnenschein, einfach wunnebar.

Zu Mittach hatte ich was frischen Weisswein( nur´n bissel), der hat mich dann weiter angedröselt...sh ... !

Dann wollte ich in die Lupi fahren. Unterwegs rief mich ne ehemals CDL an, die ich kenne.

War nett, ähem!

zap
Hallo FF, wir sind hier doch alle irgendwie ein bißchen krank. So geht mir das auch manchmal, nur schreibe ich das lieber nicht aufWink

Sarado, der eben gut gefickt hat mit einer, die er normalerweise nicht ficken würdeVerwirrt
Ich schreibe das auf, ich habe in Frankreich ja nichts, was sich für nen vernünftigen Preis vögeln lässt...
Das Aufschreiben ist das einzigste was mir im Leben noch bleibt lol
Auf Lernen für die Prüfung habe ich keinen Bock.... Da denke ich halt mal wieder lieber vermehrt ans Ficken :-( Eigentlich müsst ich nun total strebsam sein, denn immerhin verhurre ich ja viel Geld, was auch erstmals verdient werden muss... Wenn ich Prüfungen bestehe, dann bekomme ich auch noch mehr Kohle... Also sollte ich indirekt schon rein wegen des Fickenswillen lernen lol
kranke süchtige Welt...


Leute, ich beineide euch, ich will auch endlich mal wieder gut ficken lol

Ramses

Hey Flatratefucker,

es wird Zeit, dass Du wieder nach Deutschland kommst, um Deinem liebsten Hobby nachzugehen ... Big GrinBig GrinBig Grin

Zwischenzeitlich gibt es ja wieder einige neue Flatrateclubs, welche auf Deinen Besuch warten (Poppclub Weinheim, Poppclub Ludwigshafen, Penthouse Weinheim, Muschi Club Karlsruhe, Club Babylon Neckarsteinach, Saarparadies Saarbrücken und so weiter).

Ich will Dich jetzt aber nicht noch geiler machen, als Du es sowieso schon bist ... Lachen

Noch viel Spaß beim Lernen und viel Erfolg bei den Prüfungen...

... wünscht Dir Ramses
Ja genau, diese Clubs werde ich auch noch Testem Juni/ Juli wird dort rumgehurrt werden!
zap schrieb:hallo FF,

mann dir muß es aber scheußlich ergehen...total uufgedröhnt.

Liest sich eher so als wenn da die Hormone Amok laufen und die Suppe aufs Hirn drückt...WinkLaut Lach

zap schrieb:Heute war ja schönes Wetter, strahlender Sonnenschein, einfach wunnebar.

Und genau dieses Wetter bringt die Hormone in Wallung. Meine Holde hat das auch zu spüren bekommen als sie Freitag Morgen von ihrer Geschäftsreise zurück kam: Sie war noch nicht richtig in der Tür drin, da war eine meiner Pfoten schon unter ihrer Bluse, die andere in ihrer Hose und meine Zunge in ihrem Hals. Scheiß auf die Arbeit (wollte eigentlich gerade los fahren) und ab in die Kiste. Seitdem hat sie noch 6 mal herhalten müssen und hat sich nicht darüber beschwertBrav im Gegentum. Big Grin
Aktuell überlege ich gerade, ob ich es heute Abend schaffe ins BHV zu kommen. Bin heute Morgen mit der GroMoPiLa aufgewacht und musste erst mal was dagegen unternehmen. Einmal dürft ihr raten an was ich gerade mal wieder denke...Augen Roll


Gruß von m2c,
den das Wetter absolut rallig macht.
Jungs, ich habe keine Bock zu lernen, ich will heute lieber mal wieder meine Ficksahne verschleudern lol
Flatratefucker schrieb:Jungs, ich habe keine Bock zu lernen, ich will heute lieber mal wieder meine Ficksahne verschleudern lol
hör auf rumzuheulen!
geh ficken!
und schreib Berichte!!! Teufel
Aligator schrieb:hör auf rumzuheulen!
geh ficken!
und schreib Berichte!!! Teufel

Darauf kannst Gift nehmen! Im Juni wird die nächste Hardcore Ficktour stattfinden von der ich dann auch wieder ausführlich berichten wird.
Dieses Mal habe ich mir wieder so um die 20 Luder in der Woche vorgenommen zu missionieren.
Flatratefucker schrieb:Darauf kannst Gift nehmen! Im Juni wird die nächste Hardcore Ficktour stattfinden .
....wenn Dir bis dahin nicht der Saft schon aus den Ohren gelaufen istLaut Lach
Sarado schrieb:....wenn Dir bis dahin nicht der Saft schon aus den Ohren gelaufen istLaut Lach
nein, der kommt wo anders raus