LSH

Normale Version: Eva (D/28) DA, Bessunger Str (vorher Madonna Girls)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem Eva leider am Mittwoch außer Haus war und ich eine nicht so tolle Nummer mit Alexia ( http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=58423 ) hatte, angerufen ob Eva da ist, was zum Glück positiv beantwortet wurde


Hier mal ihre Setcard
Madonna-Girls schrieb:
hat langes blondes Haar und ein schönes
Gesicht mit leuchtenden hellblauen Augen.
Ihr sexy knackiger Körper, ihre festen schönen
Brüste von 75B, einem Knackarsch und ihre
endlos langen Beine sind ein Augenschmaus.

Erlebe leidenschaft und temperament von einer
Frau mit einer sehr charismatischen Ausstrahlung.
Ihre sehr symphatische Art sowie ihre ungemeine
verführische Erot. gefällt jedem Mann, denn
ihre erot. Austrahlung verwöhnt Dich mit einem
sensationellen Service. Dieses girl bietet Dir jenseits
des alltäglichen die absolute Entspannung.
Voller Leidenschaft genießt sie mit Dir ein unvergessliches
Franz. Sie wird Deine Augen zum leuchten bringen, ihr top umpfangreicher
Service ist jede Sünde wert!!!

Erlebe mit dieser sehr natürlichen und zuvorkommenden,
aber auch sehr versauten und leidenschaftlichen Lady,
die weiß wie man einen Mann verwöhnt, ein
unvergessliches S*xabenteuer!
Sie mag den ausgefallenen S*x und versaute VE,
sowie einen touch für bizarre, devote und dominante
Spiele. Ihr tiefes Franz. ist einmalig, auch liebt sie
es, von Dir an*l genommen zu werden und
eines können wir Dir versprechen:
einmal bei ihr & Du kriegst nie genug!

Wir haben bereits gehört was für einen Service sie bietet.
Komm & entdecke es selbst!!!

SERVICE:

Franz., AV, ZA, DS, NS, SZK, FE, EL, KB,
GV, RS, SW, KLINIKUM!!!! Erz.Spiele,
Massage, Badeservice und viel mehr ....
[Bild: th_66748_2116087-F1_123_208lo.JPG] [Bild: th_66752_2116087-F3_123_447lo.JPG] [Bild: th_66754_2116087-F4_123_541lo.JPG] [Bild: th_66767_2116087-F5_123_787lo.JPG] [Bild: th_66783_2116087-F7_123_340lo.JPG] [Bild: th_66790_2116087-F8_123_84lo.JPG] [Bild: th_66751_2116087-F2_123_393lo.JPG] [Bild: th_66777_2116087-F6_123_402lo.JPG]


Und ich kann euch sagen, der Text verspricht nicht zu vielWink

Zunächst erst mal ein paar Worte zur Wohnung: befindet sich im ersten Stock eines Hauses auf dem Gelände eines Motorrad/Quad Händlers bzw Werkstatt, also nicht gerade anonym. Nachdem ich geklingelt hatte, machte eine südländische junge Dame in Putzklamotten auf, wie sich später herausgestellt hat, war das Shakira! Wohnung und Bad sind topp gepflegt und auch ausreichend Handtücher vorhanden. Während ich mit Alexia auf dem kleinen Zimmer war (nur Bett, Kleiderständer und Stuhl), führte mich Shakira diesmal ins Große, das ist echt der Hammer (da wurden auch die Bilder von Eva gemacht)! Alles in weiß, Ledercouch, großes Bett, Fernseher, Glastisch und kleine Musikanlage. Also ganz anderes Ambiente wie ich es bisher von meinen Clubbesuchen kannte. Sollte kurz warten und wurde nach Getränkewunsch gefragt (auch der Service ist absolut top!).
Dann kam auch schon Eva ins Zimmer, nur in ein Handtuch gehüllt und fragte mich nach meinen Wünsche. Habe mich auch hier für die 45 min für 100 € entschieden (Frage nach Badespaß meinte sie, das lohnt sich erst ab 1 Stunde, da länger dauern würde bis Whirlpool gefüllt ist. Was dann folgte war kein Vergleich zu Alexia... Nach einer Dusche sollte mich erst mal entspannt auf den Rücken legen. Bei meinen Wünschen hatte ich auch geäußert, das ich blasen am liebsten ohne Handeinsatz mag. Zunächst fing sie damit an, ihre Fingernägel zärtlich über meinen Körper zu bewegen, was erst mal mit einer Gänsehaut endete, ich sie dabei gestreichelt. Dann massierte sie die Eier und brachte sie zum kochen , was schon Wirkung zeigte. Anschließend wurde mein bestes Stück von allen Seiten zärtlich geleckt bevor sie es in den Mund nahm, Wahnsinn! Gesteigert wurde das ganze noch dadurch, das sich über dem Bett ein Spiegel befand, in dem man alles sehen konnte. Dann kniete sie sich über mich, so das ich ihre glatt rasierte Muschi lecken und mit dem Finger bearbeiten konnte, während sie mein bestes Stück weiter mit dem Mund verwöhnte und ich sie erst mal bremsen musste, so geil war das. Nach kurzer Pause und dem Austausch von Zärtlichkeiten stülpte sie den Gummi drüber und ich drang zunächst in der Missio in sie ein. Ist noch relativ eng gebaut, war ein richtig geiles Gefühl. Langsam rein und raus und dabei immer wieder Küsse ausgetauscht. Im Anschluss daran legte ich mich wieder auf der Rücken und ließ die Stute aufsatteln Wink Sie bewegte sich gekonnt langsam und auch hier wieder Austausch von Zärtlichkeiten, gegenseitiges knabbern am Hals. Kurz vorm „Point of no return“ gestoppt und in Doggy gewechselt, hielt gut dagegen und dann der Anblick ihres geilen Arsches. Dann wieder hingelegt und zum Schluss lies ich sie nochmal Eier lecken und dabei den Saft raus holen, bevor sich eine gewaltige Fontäne entlud.
Fazit: absolute Hammernummer mit einer Traumfrau, hier stimmt Optik, Performance und Service. Ist auch eine sehr nette und lacht gerne.
Noch als Ergänzung: ist ohne Schuhe ca 175 cm groß und gebräunter als man anhand der Bilder meinen würde.
Blasen: Weltklasse
Optik: 1
Service: 1
Tattoos: keine
Piercing: Bauchnabel
Einstufung: Championsleague
Wiederholungsgefahr 100 % und das nächste mal werde ich mir die Stunde inkl. Badespaß gönnen


Erst mal wieder unter die Dusche gesprungen und anschließend noch ein bischen gequatscht, alles ohne Zeitdruck. Aber irgendwann ist es halt auch aml Zeit zu gehen. Ist noch bis Dienstag vor Ort, ist aber immer wal wieder für ein paar Tage vor Ort, geht auch noch einem zivilen Beruf hinterher.
Schöner Bericht,Hesse74:wow:

Das Mädel gefällt mir auch...ich muss da wohl auch noch mal hin.Big Grin

Friese,Wink
Sehr guter Bericht Hesse . Die "kleine" passt gut in Kaspar's Beuteschema ! Danke füt die Info !
Kaspar
Freut mich, das euch der Bericht gefällt, habe mir auch Mühe gegeben. Dann hoffe ich doch mal auch auf Berichte eurerseits, wenn ihr sie besucht habtWink

Ps.: Besonderen Dank noch an Kardinal-Nagl und Aligator, die mir bei den Bildern behilflich warenWink
Toller Bericht!
Ich werde die auch mal besuchen und dann berichten.

sub
Laut Homepage ist sie wieder bis zum 04.05. daSmile
Da die "3-Loch-Stute" momentan wieder vor Ort ist (noch bis Montag), musste ich das natürlich ausnutzen und sagen, das es das letzte mal noch übertroffen hatCool
Zunächst wie zuletzt das 100 € Programm gebucht. Waren wieder auf dem schönen großen Zimmer, das diesmal noch mit Kerzen ausgeleuchtet war, hier paßt einfach das Ambiente.
Haben es uns erst auf der Couch gemütlich gemacht und Zärtlichkeiten ausgetauscht. Dann hat sie meinen nicht mehr so kleinen Freund mit Zunge und Mund begrüsst, genauso hammermässig und zärtlich wie beim letzten mal. Dann in die 69 gewechselt und sie schön geleckt. Aufs Bett gewechselt und erst mal weiter ihre Schnecke geleckt und mit Finger auf Höhlenforschung gegangen, das fühlte sich schon mal gut an. Ein zweiter Finger landete dann in ihrem Hintereingang, so das ich mich mal wieder für Anal entschloss. Nachdem gummiert war, zunächst erst mal missioniert, bevor es in der Doggy ins 3. Loch ging, das fühlte sich echt geil an. Dann in die Reiterstellung vorwärts und Rückwärts, Gummi runter, geblasen, neues Gummi drauf und nochmal Doggy anal, da hielt sie echt gut dagegen und ich kam richtig ins schwitzen. Wunderte mich echt selber über mein Durchhaltevermögen bei dem Programm. Dann zum Schluss gab es eine Ölmasssage bis es zum Vulkanausbruch kamWink
Dann gab es noch eine Massage zum Abschluss, duschen und ein bischen AST, bevor ich mich verabschieden musste. Die Frau ist einfach der Hammer!
Hi Hesse74,

nur nochmal zur Sicherheit: Du hast für 45 min mit Anal 100 Euro bezahlt?

Mir erscheint das ungewöhnlich wenig.

Grüße, CL
Champion Lover schrieb:Hi Hesse74,

nur nochmal zur Sicherheit: Du hast für 45 min mit Anal 100 Euro bezahlt?

Mir erscheint das ungewöhnlich wenig.

Grüße, CL
Natürlich ging Anal Extra (100 €, deshalb auch die Anmerkung "Zunächst wie zuletzt das 100 € Programm gebucht"), habe es auch später erst dazu gebucht als upgrade, aber das war es auch wertWink
könntest du bitte noch verraten wieviel tausend cents du ihr nach dem "zunächst" sozusagen in den arsch geschoben hast.




pullerschubser
100 EUR "zunächst" für das Standardprogramm, dann noch mal 100 für AV.

Stuart, lesen hilft ... Wink
Hallo Gemeinde,

war bei Eva. Sie ist nicht so blond und zurzeit nicht so gelockt wie auf den Bildern.
Nach dem Duschen empfing sie mich nackt auf dem Bett liegend. Geiler Körper…
Wir streichelten uns und sie gab mir ZK. Das törnte mich total ab, es schmeckte
nach Aschenbecher! Sie fing an zu blasen, ohne HE mit viel Gefühl. Sie brachte sich in die
69, dabei konnte ich ihre schöne und rasierte Fotze begucken und lecken. Auch einen Finger
durfte in die Muschi rein. Sie wurde etwas feucht. Durch das gebläse total geil fing ich an ihr langsam
an der Rotette zu spielen. Ich fragte ob ich ihr auch hier einen Finger reinstecken dürfte, kein Problem
meinte sie. Nach einer Weile wollte ich sie ficken, also wurde gummiert. Ich wollte von hinten, hier kommt der wunderschöne Prachtarsch zur Geltung. Flugts eingelocht und los gefickt. Sie macht alles mit egal ob hart oder sanft, langsam oder schnell. Sie lässt sich schön dabei die Titten abgreifen. Dann in die Missio gewechselt und weiter gefickt, dabei ihre geilen Nippel geleckt. Nun sollte sie noch aufsatteln, das machte sie auch perfekt und brachte mich so gekonnt zum ersehnten Höhepunkt.
Nach dem auszucken bekam ich noch eine Rückenmassage.

Fazit für mich: Sie ist eine sehr nette Frau die alles mitmacht. Zu keinem Zeitpunkt wurde auf die Uhr geschaut. Alles Top, bis auf den Aschenbecher.;-)

Grüsse sub

Wimpie

da kann ich mich meinem vorredner nur anschließen: sehr nette superhübsche dame, witzige konversationen, tabuloser service, allerdings auch hammerharter preis: 250,- die stunde ohne anal. einziges manko, der zigarettengeschmack bei den zungenküssen, ansonsten sehr geil alles, insbesondere die endlos langen beine, werde auf jeden fall wieder hin gehen, sie ist allerdings nur sehr sporadisch in bad homburg, sie macht den job nur nebenbei!

lg wimpie
Danke für Eure Berichte!

Wimpie schrieb:allerdings auch hammerharter preis: 250,- die stunde ohne anal.
lg wimpie
Da war(en) aber bestimmt noch Extra(s) dabei, normal kostet die Stunde 150 €?!

Wimpie

1 stunde tabulos, man kann allerdings 1,5 stunden bleiben, ansonsten alles tabulos ausser anal! wie gesagt 250,- abgedrückt!
lg wimpie
Hat schon mal jemand den Badeservice bei ihr genossen? Wie läuft das ab und was kostet es dort? Ich glaub, Eva gehört auf meine Liste! Und zwar ganz nach oben!
Kai1976 schrieb:Hat schon mal jemand den Badeservice bei ihr genossen? Wie läuft das ab und was kostet es dort? Ich glaub, Eva gehört auf meine Liste! Und zwar ganz nach oben!
Bis jetzt noch nicht, hatte sie aber danach gefragt. Sie meinte nur, das lohnt sich erst ab einer Stunde und man sollte vorher Termin machen und Wunsch mitteilen, damit das Wasser schon eingelassen werden kann, sonst würde es zu lange dauern. Einfach anrufen und nachfragen und anschließend berichten, sie ist ja bald wieder da ;-)
Hab heute mal angerufen, Badeservice soll ab einer Stunde automatisch mit drin sein (ohne Aufpreis) wenn man ihn möchte. Also übliche Preise: 1h 150€, mit FO 200€, mit FT 250€. So sagte es die Dame am Telefon. Und da Eva bald wieder da ist, weiß ich, wo man mich in der letzten Juniwoche finden wird! Ficken
So, getrieben, von den ziemlich heißen Berichten über Shakira und Eva hatte es mich mal zu den Madonna Girls getrieben. Das ganze so um den 31. Juli 2009 - hatte ja noch etwas vom Juli Budget übrig.
Location mit dem Quad Händler auf dem Hof ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Location selbst aber sehr sauber. Das Bad selbst (Badeservice nicht gebuch) scheint ausreichend groß, wobei mich beim Duschen die Ziharmonika Türe etwas irritierte.
Shakira im lecker weißen Lederröcken hat mich empfangen aber irgendwie hab ich mich zuerst fuer ne halbe zu 100.- mit Eva entschieden.

Eva ist ziemlich lecker und die Bilder entsprechen auch dem Original - aber um es kurz zu machen - Chemie hat nicht gepasst und irgendwie konnte ich nicht so abschalten.
Das Programm hat sie mir eher wie die Speisekarte im Wirtshaus offeriert - dabei hatte ich mich eher auf ein Gourmetrestaurant gefreut.

Yep, sie ist ziemlich eng und die Tüte wurde auch ordentlich voll, aber ich hatte den Eindruck, dass sie ein arger Profi ist.

Nicht böse sein, wenn sie es selbst lesen sollte, aber ich glaub sie hätte zwischendurch auch Kochrezepte lesen oder ein Paar Wollsocken für den Winter stricken können. Stimmung kam nicht wirklich auf und das ganze ziemlich "mechanisch".

Auf Shakira hatte ich dann selbst nicht mehr so die rechte Lust, zumal ich von den 5 Minütchen der Begegnung mit ihr eher den Eindruck hatte, dass ihre Bilder auch schon eine Weile her sind.

Kurzum, die 100.- Eus hätte ich mir persönlich sparen können - aber das ist alles ein ziemlich subjektives Empfinden an diesem Tag gewesen.
Seiten: 1 2