LSH

Normale Version: Melanie Eifeltor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Freitag war ich am Eifeltor, um überschüssiges Sperma loszuwerden. Ich parkte auf dem Autohof und ging zu Fuß in Richtung Hürth. Aus dem zweiten Wohnwagen blinzelte Melanie (so stand es jedenfalls auf dem Wohnanhänger aufgemalt) mit Handy am Ohr aus dem Fenster. Ihr Angebot: französich oder Verkehr 30, beides 40 Euronen. Ich klettere in das Gefährt. Nachdem 40 Taler den Besitzer gewechselt hatten, zeigte sie auf die Liege im hinteren Bereich und sagte: „Zieh schon mal die Hose runter, ich komme gleich.“ Sie telefonierte in aller Seelenruhe zu Ende und zog anschließend ihre spärliche Bekleidung (Slip und BH) aus. Dann kam die klare Ansage: „Anfassen kannst du, aber Finger wird nicht reingesteckt“, während sie mir den Conti überstreifte. Na, ok. In ihrer kundigen Hand wuchs mein kleiner Freund rasch und ein geiles Zungenspiel begann. Dabei setzte sie sich so auf die Liege, dass ich sie schön abgreifen konnte und auch ihre Titten anfassen konnte. Schon nach kurzer Zeit „bist du soweit?“ legte sie sich auf den Rücken und machte schön brav die Beine auseinander. Etwas Flutschi, und schon war ich drin. Sie ging gut mit und stieß im Gegentakt zurück. Nach ein paar Stößen kam ich und spritzte ins Gummi. Sie zog den Präser ab und wischte meinen Schwanz mit einem Tempo sauber. Zum Abschied gabs ein Küsschen auf die Wange, und sie sagte mir noch ihre Arbeitszeiten: nachmittags und früher Abend, freitags und samstags auch länger.
Fazit: erst etwas kühl und unpersönlich, was sich aber im Verlauf des „Aktes“ rasch ändert. Vielleicht etwas zu schnell und hektisch beim Vögeln, aber als schneller Abstecher gut geeignet.
Technische Daten der Dame: deutsch, dunkle lockige Haare, schlank, feste griffige Möpse, ca. 30 Jahre alt, 170 cm groß.