LSH

Normale Version: 1.08 hübsche Indoneserin Lili
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich machs kurz und knapp: Hübsches asiatisches Mädel, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, gute Figur und nett.

Service: Verkehr = Handverkehr für 30 EUR
Sex ab 50 EUR, aber nur Selbstarbeit (kein Reiten), BH bleibt an, Körperküsse tabu.

Ich wollte es ja kurz machen: Nette Abzocke mit dem Wort Verkehr, worauf ich reingefallen bin. Das Uprade habe ich natürlich nicht wahrgenommen, da Sie mir schon für 30 EUR erklärte "Weißt du, in dem Haus ist das so, wir Damen machen das nicht ...wenn du das willst, musst du noch bisschen mehr bezahlen."

Den Rest kann sich jeder selbst denken. Nie wieder, auch wenn sie wirklich nett ist. Sie hat eben ihre Prinzipien für jeden Service Aufpreis zu verlangen, aber zockt versteckt ab.
sie ist wieder anwesend im gleichen Zimmer
WOW, WOW, Was ein Glück ! DANKE für den Bericht !
Als alter "Asiat" bin ich da x-mal vorbeigeschlichen, hab sie angesprochen ...Verkehr für 30 !
Da ging zum Glück der Abzockalarm bei mir hoch, weil, das hörte sich in dem Haus bei dem Body zu unreal an.
Aber ich wäre jetzt vielleicht doch noch mal hin.
Mach ich auch, aber um sie zu ärgern. Einige mich für 1 Stunde auf 250 Euro und sag dann "super ", komme sofort zurück, muß nur schnell zum G.A. Bitte warten!
Gruß, ESVAU
Mir ist sie auch schon des Öfteren aufgefallen. Ich habe auch schon öfters mit ihr gesprochen, aber mein Instinkt verriet mir, es handle sich um Abzocke. Und außerdem bin ich bei Asiaten vorsichtg. Ich habe nämlich nicht die Lust mit einem Kathoy ins Bett zu springen...
Danke für den Bericht!
Das mit dem GA finde ich klasse. Es gibt genug die das wirklich machen. Also wirds Sie bestimmt warten und den ein oder anderen weg schicken oder die Tür zu machen. Und er soll dann klopfen.
Freut mich, dass ich jemanden hier so gut warnen konnte. Smile)

Sie ist grundsätzlich vor der Tür als auch nach der Tür sehr nett, aber sie hat Ihre Prinzipien sich nicht billig verkaufen zu wollen. Deswegen geht's bei ihr auch erst ab 50 EUR los. Aber an der Tür, verspricht sie nunmal Dinge, an die sie sich plötzlich nicht mehr erinnern vermag sobald man im Zimmer ist. Dann wird diskutiert und alles verdreht das sich die Balken biegen und erzählt eine Geschichte wie es doch so überall im Haus ist - aber so schlecht ist das RH nunmal nicht. Auch für 30 EUR gibt es das volle Programm im RH.

Die gute Dame verlangt für das volle Programm 50 EUR. Für BH ausziehen selbstbewusst nochmal 20 EUR extra.
Der Service entspricht mangels Ausdauer nichtmal einer üblichen 30 EUR Laufhausnummer.
Für 30 EUR bekommt man nur Handverkehr.

Wer es dennoch wagen will: Vorher alles bis ins Detail an der Tür absprechen, wirklich keine Lücke auslassen, und sich darauf einstellen das man sich einen Durchschnitt mit der derzeit schönsten Asiatin im BHV (die Auswahl ist leider bescheiden und daher relativ zu sehen) eine Durchschnittsnummer teuer erkauft.

Meine Empfehlung: Wenn schon, dann schon: dann lieber für das gleiche Geld clubben auf Clubniveau.
...ist das nicht die halb Asiatin/halb Amerikanerin, Werkelt nur ab und an im RH. Wenn es diese ist, dann bin ich froh, dass ich damnals nicht reingegangen bin, obwohl, ist ja schon ein optischer Feger!

Ready XL
nein, ReadyXXL. Das ist sie nicht, glaube ich weiß welche du meinst. Bei der war ich aufgrund eines Katoy Verdachts noch nie. Die hat
ihr Zimmer fast gegenüber.

Ich weiß nicht, ob sie eine Indoneserin ist, aber sie gibt sich zumindestens als Indoserin aus.
Mir hatte sie sich als Illy vorgestellt, fand sie hatte paar Pfund zuviel und wirkte sehr distanziert. Nicht gebucht.

Die in 106 oder 107 heisst Sarah, sagte sie sei Koreanerin, ist sehr freundlich, hat zwar beim Blasen Falle geschoben aber sonst merkwürdigerweise nicht abgezockt und ist wohl umgebaut.
Beim blasen Falle geschoben, aber sonst nicht abgezockt??
Wie passt das zusammen?
(26.08.2012, 11:51)Ben007 schrieb: [ -> ]Mir hatte sie sich als Illy vorgestellt, fand sie hatte paar Pfund zuviel und wirkte sehr distanziert. Nicht gebucht.

Die in 106 oder 107 heisst Sarah, sagte sie sei Koreanerin, ist sehr freundlich, hat zwar beim Blasen Falle geschoben aber sonst merkwürdigerweise nicht abgezockt und ist wohl umgebaut.

Nie im Leben ist das eine Koreanerin. Ein umgebauter ehemaliger Thai-Mann ist das, so wie alle von der Sorte im BHV.

Gruss,
Hans
Ja, das hab ich mich auch gefragt Big Grin
Keine Ahnung, vielleicht bläst er/sie/es nicht gern :p
(25.08.2012, 04:25)Treppensteiger schrieb: [ -> ]Die gute Dame verlangt für das volle Programm 50 EUR. Für BH ausziehen selbstbewusst nochmal 20 EUR extra.
Der Service entspricht mangels Ausdauer nichtmal einer üblichen 30 EUR Laufhausnummer.
Für 30 EUR bekommt man nur Handverkehr.
Tja, SIE meint für 50 € gibts das volle Programm. Obs denn dann wirklich so ist, wage ich zu bezweifeln. Einen Fickbericht gibts hier ja noch nich.

Selbst wenn ja, am Ende bläst sie nicht richtig und fordert nach 2 Minuten "jetzt kommen schnell"... wer weiß..