LSH

Normale Version: 3.11 Andrea Rumänien Abzocke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gute sexy Figur, blondiert, schulterlanges Haar, Herkunft irgendwo in Rumänien. Optisch ein Hingucker. An der Tür locker und nett.s

An der Tür verspricht sie vieles, hält es aber nicht ein. Habe alles bis ins Detail abgeklärt und sie hat alles bejaht. Unmögliches war nicht dabei.
Für 30 EUR sollte es BFA geben und ganz deutlich war abgemacht das sie mich auch von oben reitet. Auch habe ich extra gefragt, ob sie sich ganz auszieht, was sie bejahte. Eigentlich der übliche Standard.

Tür zu: Alles vergessen. BH bleibt an. BH ausziehen kostet Aufpreis.
Reiten macht sie grundsätzlich nicht, nur Missionar. Im Missionar schiebt sie ihre Hand davor, tut alles das kein Spass aufkommt.

Habe die Nummer abgebrochen und mir gesagt, das RH betrete ich nie wieder egal wie hübsch die Mädels dort sind.

Kann die Dame auf keinen Fall empfehlen!!
Hallo und danke für den Bericht!!

Es ist schade, dass in diesem Haus scheinbar doch recht viele Damen diese Abzocknummern schieben, denn dadurch gerät das Haus in Verruf, was zur Folge hat, dass auch bei den paar ehrlichen Arbeiterinnen die Kundschaft ausbleibt und diese dann in andere Städte abwandern, sodass es in dem Haus irgendwann tatsächlich nur noch Betrügerinnen gibt.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Haus schätze, weil die Damen dort trotz der günstigen Grundpreise hübsch und gepflegt sind und die Zimmer einen sauberen, einladenden Eindruck machen! Das ist mir schon sehr wichtig, aber das sieht jeder anders...

Glücklicherweise gibt es im Roten Haus auch hin und wieder bildhübsche Frauen mit astreinem Service - z. B. die attarktive Teenieschnitte Adina, bei der ich teilweise schon 45 Minuten für 30 EUR die geilste Vögelei erleben durfte - leider ist sie nicht mehr da und ihre Rückkehr unwahrscheinlich.

Ich für meinen Teil kann nicht empfehlen, diesem Haus grundsätzlich fern zu bleiben. Allerdings muss man tatsächlich etwas Glück haben, nicht an eine Abzockerin zu geraten. Mir passiert das erfreulicherweise selten bis nie, was aber auch meiner Taktik geschuldet ist, die wahrscheinlich nicht auf jeden anzuwenden ist:

Ich plane das Rote Haus bei meinen wöchentlichen Touren grundsätzlich mit ein, sodasss ich für die Girls ein potenzieller Stammkunde bin, wenn sie mich regelmäßig sehen. Nachdem ich dort auch schon meine festen Girls habe, versuche ich bei Neuzugängen immer herauszufinden, mit welcher meiner Stammdamen das jeweilige neue Girl einen guten Kontakt hat. Und dann lasse ich mich von dem entsprechenden Stammgirl sozusagen vermitteln und kann mich absolut darauf verlassen, dass ich einen guten Service bekomme.

Vorsichtshalber erkläre ich auch an der Tür, dass ich regelmäßig komme und nie mehr als 30 EUR zahle. Auch das zieht bei den meisten, denn so haben sie keinen Ansatz, es überhaupt zu versuchen und naiv wie sie sind, bemühen sie sich dann tatsächlich, um mich zum Wiederkommen zu bewegen.

Ein weiterer wichtiger Tipp ist, sich vorher mit der Dame auf eine konkrete Uhrzeit für das Finish zu einigen - am Besten auf der Armbanduhr des Girls, damit sie nicht auf die Idee kommt, ihr hättet eine gefakte Uhr, die extra langsam geht! Das setzt die Lady unter Druck und hält sie in der Regel davon ab, bereits nach 5-10 Minuten einen Aufpreis für die nächsten 20 Minuten aufzurufen!

Vielleicht probiert ihr das einfach mal auf die Tour und berichtet, ob es geklappt hat!

Schöne Grüße

h.
@hijodelverano

bis vor einiger zeit habe ich das noch wie du gesehen und ich bin mir bewusst, dass man auch glückliche Erlebnisse haben kann, aber die werden nunmal immer seltener. Nebendran ist die T36, wo auch gepflegte Damen arbeiten und in der Regel mindestens eine durchschnittliche Leistung anbieten. Leider gibt es viel zu wenig Berichte über Damen in diesem Haus und auch viel zu wenige über das RH.

Ich weiß selbst, dass einige korrekt arbeitende Mädels nur deswegen im RH arbeiten, weil sie es dort sauber finden.