LSH

Normale Version: Nicola bei Federleicht Massage in Ochsenfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach meinem ersten etwas unzufriedenen Erlebnis bei Federleicht Massagen mit Dunja, hat es mich letzten Freitag wieder nach Ochsenfurt verschlagen.

Angaben zur Lokalität könnt ihr hier http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=13490 entnehmen.

Wie in meinem Bericht angekündigt hat mich die damalige "Empfangsdame" Nicola sehr gereizt und schon mal vorweggenommen... es war klasse.

Als ich morgens um halb zehn angerufen hatte und um einen Termin um 10 Uhr bei Nicola bat, hieß es leider zuerst sie hätte einen Termin. Man schlug mir eine andere Kollegin vor aber ich wollte nicht. So sagte man mir, ich solle um halb 11 anrufen. Der Kunde sei nicht immer zuverlässig und vielleicht könne ich dann einspringen. Als ich dann zu verabredeter Zeit nochmals anrief hatte ich tatsächlich Glück. Also ab ins Auto und 15 Minuten später stand ich in der Eingangstür. Nicola öffnete mir höchstpersönlich und führte mich auch gleich in den Massageraum. Es war der gleiche wie bei meinem letzten Erlebnis. Die Formalitäten waren dann gleich geklärt. Ich wählte die 1-stündige Tantravariante für 90 Euro. Federleicht verkauft das als Sonderangebot, wobei dieses Angebot Monat für Monat immer das gleiche ist ;-)

Nicola bot mir an zu duschen. Ich lehnte ab, da ich frisch und sauber angekommen bin. Daraufhin bat sie mich, mich schon mal frei zu machen und es mir auf der Matratze gemütlich zu machen. Um die Wartezeit bis sie wiederkommt zu überbrücken servierte sie mir eine Cola und einige Süßigkeiten.

So geduldete ich mich einige Minuten bis sie dann nackig den Raum betrat. Und ich muss euch sagen... sie ist eine Augenweide! Nicola ist Ende 20 bis Anfang 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank und schön geformt. Den Busen schätze ich mal auf angenehme C-Cups. Ihr Gesicht finde ich eh sehr hübsch (ist auf den neuen Fotos auf der Homepage inzwischen auch gut zu erkennen).

Ich legte mich dann also auf den Bauch und die Zeremonie begann wieder mit der Feder. Irgendwie war ich heute besser drauf als beim letzten Mal. Von Beginn an kam es mir so vor als ob eine echte erotische Spannung zwischen uns herrschte. So genoss ich schon diesen Teil des Tantra, welchen ich sonst als relativ langweilig empfinde. Danach ölte sie meinen Rücken mir vorgewärmtem, geruchsneutralen Öl ein. Was dann kam, war einfach wunderschön. Sie massierte alle meine Körperteile. Rücken, Beine, Füße, Arme und auch die Hände. Was ich als sehr schön empfand war, dass sie sich einige Male auf mich legte und einfach die Rückseite meiner Hände streichelte. Ich genoss das sehr. Manchmal hielten und drückten wir uns einfach einige Augenblicke lang die Hände. Schön...

Kurz bevor die Bitte zum Umdrehen kam, kümmerte sie sich etwas intensiver um meinen Hoden. Es fing mit einem zärtlichen Streicheln an und wurde dann langsam zu einem etwas festeren Massieren der Nüsse. Der kleine Freddy war inzwischen zu voller Pracht entfaltet und suchte Platz. Also hob ich meinen Hintern etwas an. Das nahm Nicola als Anlass meinen Schwanz in die Hand zu nehmen und vorsichtig zu massieren und ganz leicht zu wichsen... Ich musste echt aufpassen, dass ich nicht sofort meine Ladung verschoss.

Zum Glück kam dann rechtzeitig die Aufforderung zur 180 Grad-Drehung. Es war fast eine 3/4 Stunde vorüber. Ich wurde nochmals von vorne eingeölt, wobei die Massage des vorderen Körpers nun tatsächlich sehr kurz war. Nicola ging recht schnell wieder dazu über den steifen Freddy zu bearbeiten. Die Bearbeitungsvarianten waren relativ abwechslungsreich. Streicheln, Kneten, etwas drehen und biegen und schließlich schönes wichsen. Nachdem der stramme Kämpfer nun fast eine Stunde erotischer Spannung hinter sich hatte, gab’s nun nix mehr zu halten. Ich hatte einen Erguss, wie ich ihn selten hatte. Extrem intensiv und ich wunderte mich echt, wie viel Produktionsarbeit mein doch schon 40-jähriger Hoden da geleistet hat :-)

Danach folgte eine Reinigung durch Nicola und eine noch ca. 5-minütige Massage der Vorderseite. Als die Zeit um war, ließ sie mich dann noch 5 Minuten alleine liegen, bevor ich die Dusche aufsuchen durfte (Die Beschreibung der Dusche ist ebenfalls meinem vorigen Bericht zu entnehmen).

Zum Abschied bekam ich eine weitere Süßigkeit und wurde liebevoll umarmt. Ich verließ das Studio mit einem breiten Grinsen und fange gleich mit dem Sparen für den nächsten Besuch an. Dann allerdings werde ich versuchen Federleichts neueste Errungenschaft Evelin aanzutesten. Ihr bin ich über den Weg gelaufen als ich die Dusche verließ. Brünett, langes Haar, Anfang 20 und außerordentlich hübsch...

Ich hoffe, dass ich nix vergessen habe und bitte alle Leser hier mal etwas Fahrt in den fränkischen Teil dieses Forums zu bringen. Irgendwie ist hier echt selten was los...
Ich war am Montag nochmals bei Nicola. Preis, Dauer und Procedere war, wie in meinem Vorbericht schon beschrieben, gleich. Allerdings widmete sie sich, auf meinen Wunsch hin, meiner Vorderseite etwas intensiver. Damit war die Massagedauer für beider Körperseiten ungefähr die gleiche.

Das war´s auch schon. In der Kürze liegt die Würze...

Würde mich über die Erfahrungen anderer Besucher der Federleicht-Massage freuen.

Bis dann,
der Massage-Freddy