LSH

Normale Version: Luci aka Miki - L'amour - (vorher: Monas Roses)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mann ist die Süss!!
Miki, ca.25, 155cm, KG33, C-Cups, leckere Haut
Ich habe sie leider nicht gefragt, wo sie her kommt, das Rätsel muss noch gelöst werden.
Nach dem Vorstellen der Damen (von 5 waren soger 3 fickbar), habe ich mich für Miki entschieden, 20 Minuten FO für 40.- Euro gebucht. Miki bringt das Geld weg, kommt wieder und macht sich nackig. Für ihre Größe hat sie echt ganz schöne Titten!! Dabei mit großen Warzenhöfen, echt lecker. Sie hockt sich neben mich und beginnt die Kontaktaufnahme mit sehr sanftem Streicheln. Ich liege auf dem Rücken und komme gut an die kleine Maus ran.Schöne weiche und straffe Haut über all. Süßen kleiner Po, rasierte Spalte. Nach meinen Erkundungen beginnt sie ihr FO. Ganz. o.k., engagiert aber nicht unbedingt gefühlvoll. Ihr Gesichtsausdruck ist auch eher ernst und konzentiert - eben bei der Arbeit.
Ich mache ihr ein wenig Platz und sie massiert gleichzeitig meiner Eier. Das zeigt Wirkung und meine Säfte steigen. Sie merkt es und bricht irgendwann ab und mit dem ficken zu beginnen. Ich lege sie auf den Rücken und beginne in der Missio. So junge und kleine sind echt eng, so bleibe ich im langsamen Tempo, um es etwas länger zu genießen. An zwei Seiten der Wände sind Spiegelkacheln und ich habe einen guten Blick. Dann positioniere ich sie um in den Doggy und hier geht auch nur slow motion, sonst knall ich gleich das Gummi voll.
Ich ficke sie langsam und lasse mir Zeit sie über all zu streicheln. Aber die schwingenden vollen Brüste in meiner Hand, sorgen auch nicht für Entspannung.....na gut, ich nehme Fahrt auf und knalle sie in paar Mal etwas heftiger durch, genieße die Perspektive auf diesen süssen Arsch und spritze ab ins Gummi.
Miki ist die ganze Zeit recht passiv, stöhnt ein bischen hier und da mit aber eine eigene Performance hat sie nicht. Naja, macht mir heute nichts. Die hat einen tollen Body und wenn sie noch etwas lustiger wird, kann man bestimmt eine Menge Spass mit ihr haben.
Zitat:

[Bild: th_184273582_1_123_594lo.jpg] [Bild: th_184275924_3_123_566lo.jpg] [Bild: th_184276261_4_123_174lo.jpg] [Bild: th_184274560_2_123_35lo.jpg]


Rassiges Teeniemodell mit zierlicher Figur ! Sie ist anschmiegsam und zärtlich,
ob der kurze Quickie oder die gemütliche halbe Stunde inkl. Massage,
Micky ist immer ein echter Genuß. "

(16.05.2012, 18:12)lousitan schrieb: [ -> ]Ich habe sie leider nicht gefragt, wo sie her kommt, das Rätsel muss noch gelöst werden.

Bulgarien, Schwarzmeerküste.

Gruß

Adamit
Urlaubsbekanntschaft??
Ja, Kurzurlaub in Steglitz ;-)

Im Ernst, hatte vor ca. Einem Jahr mal das Vergnügen. Gesamteindruck wie von Dir beschrieben.

Gruss

Adamit
B-Probe bei Miki: lief im Großen und Ganzen genauso ab. Allerdings habe ich anfangs ihre Brüste ein wenig mit Küssen verwöhnen wollen, das war wohl nicht vorgesehen und sorgte für Irritationen. Diesmal ließ ich sie erst aufsatteln, da hat sie sich um Tempo bemüht, wohl um schneller fertig zu werden, war aber nicht so doll, so habe ich sie in den Doggy gebeten, da hat sie kräftig gegen gehalten, so kräftig, das ich kaum zum 'schwung' holen kam. Insgesamt ein eher mäßiges Erlebnis auf Laufhaus-Niveau. Da habe ich leider kein Foto für sie.
Danke für die B-Probe. Leider keine Leistungssteigerung und damit von mir leider keine Rose und damit: raus.

Gruß,
Pegasys
Miki heißte jetzt Luci und arbeitet beim L'amour in der Quedlinburgerstrasse. Ich habe sie beim vorstellen leider nicht erkannt - aber dann an der Chronologie des Service und der Lustlosigkeit. Erst FO, Dann kurz Reiter, dann Doggy - alles mit todernstem Gesicht - schlimmer las beim letzte Mal. Hätte ich sie vorher erkannt hätte ich sie nicht gebucht. Hinterher bei Monas Roses angerufen und nach ihr gefragt: Sie kommt wenn dann Sonnatgs - da hat das L'amour zu, macht dann insgesamt sieben Tage die Woche lustlosen Service. Gezahlt habe ich 45.- für 20 min, mit FO.