LSH

Normale Version: LK Johanna Polnisches Liebesmädel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Johanna,
muss noch was nachreichen Kollegen,
Sie ist eine zeimlich süße Polin, klein,( meine natürlich keine Zwergin) ungefähr 165cm mit Nuttentrettern 170 cm groß,dunkelbraune, glatte Haare,etwas länger als das Kinn, angebräunter Taint( wer schonmal von euch in Polonia (Polen) war weiß das dort viele polnische Mädels Solariumgebräunt dürch die Gegend stolzieren, schwarze Strapse mit schwarzen Spitzenmuster u. schwarzem Schulröckchen, Oberteil auch in schwarzen Top, typisch polnischer Akzent, jedoch spricht und versteht Sie gut deutsch. Sie ist im Lk wie im Titel erwähnt im Zi. D 17/3 im 3 Stock im Vorderhaus anzutreffen, was man dazu sagen muss Sie taucht imma mal wieder auf und verschwindet genauso schenll auch wieder heißt ist imma nur sporadisch anzutreffen für ne Woche oder nur ein paar Tage und verschwindet dann wieder nach Polen zurück.
Wenn man Sie sieht geht man nicht einfach so an ihr vorbei, man dreht sich nach ihr um wenn Sie auf ihrem Stuhl sitzt und einen freundlich grüßt. Sie ist nett, höfflich, zurückhaltend( aber nicht schüchtern) so wie halt eben polnische Mädels sind, das mag ich so an denen.Ihre nette einfühlsame, ruhige Art und auf der anderen Seite diese perverse das Sie beim Sex dann wieder einem zurückgeben,obwohl Sie ja angeblich aus so einem katholischen Ländle kommen und so streng religös sind. ich suchte Sie imma wieder es zog mich einfach imma wieder zu ihr da Sie hübsch und einen guten Service ablieferte, der so ablief bezahlte imma nen 50 er und bekamm dafür GV/BJ, in den Mund spucken u. verbal behandlung bei mir Muschi anfassen ist im LK natürlich Tabu das weiß ja jeder. ( im LK oder im RH ist ja auch normal für 30 machen die meisten noch nicht mal nen Finger krumm) Es war imma alles in bester Ordnung daja man kann sagen schon ein Stammkunde von ihr war und wir pflegten ein lockeren Umgang miteinander.Ihrgendwann schlug der Wind jedoch um ich lief mal wieder dürch den LK in der Hoffnung Sie wieder anzutreffen, war schon ne Weile her gewesen als ich Sie das letzte mal gesichtet und auch besucht hatte, Sie war auch wieder da...,wir redeten eigentlich nicht mehr über das Programm weil es war ja imma wider das gleiche wiederholende Ritual so ging ich wieder zu ihr rein und wir machten gegenseitig 69 ich leckte ihr poloch und Sie mein Schwanz mit Gummi, jedoch wichste Sie mehr als Sie lutschte. Als ich es an der Zeit fand das es genug sei mit lecken und ich auch zeimlich aufgegeilt war, sagte ich zu ihr komm lass uns ficken, Sie meinte dann das wir für den Preis nur 69 ausgemacht hätten, Bitte....? sagte ich mit leichtem Unterton und fragte was diese Show jetzt sollte da wir ja früher für den gleichen Preis auch mehr gemacht hatten. Sie hatte also schnell dazu gelernt diese kleine miese Geschäftsfrau, mir war die Enttäuschung natürlich ins Gesicht geschrieben, aufgrund ihres Aussehens hat Sie wahrscheinlich keine Interesse an Stammkunden und braucht Sie ehrlich gesagt auch nicht, weil Sie halt eben super , geil aussieht. Wenn ich da so an meine Polenreisen zurückdenke da waren das Discountpreise die, die Mädels dort aufriefen, da gab es schon für 100 Zlotys(25 Euro) viel Sex auch Tabulos wenn man wollte.ich finde das sehr traurig so ein Verhalten, aber das zeigt natürlich nur wieder das dies ganze nur ein Geschaäft ist das nur Augen für Geld hat, das wissen natürlich auch die Girls.

Jack frose der vorher Jack Frost 1 hieß sich jetzt umgenannt hat weil er sich nicht mehr anmelden konnte.
Scheint manschmal ein technisches Problem zu sein bei Lustscout, weil manschmal kann man die Seite auch nicht aufrufen ??.

Gruß
(17.05.2012, 12:10)Jack frosen schrieb: [ -> ]sagte ich zu ihr komm lass uns ficken, Sie meinte dann das wir für den Preis nur 69 ausgemacht hätten,

Pech gehabt - aber was erwartest du von nem girl im LeierkastenGrübel
Was er erwartet? Den Service, den er sonst für den Preis bei ihr auch immer bekommen hat.

Stuart, in dem Fall versteh ich die Enttäuschung