LSH

Normale Version: Tara, Thai sauuu gut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Pay6-Freunde,

das Atlantik iss wieder auf....juhu...aber ich habe das Gefühl, der Club wird sehr lange brauche sich von der Schließung zu erholen (mein persönlicher Eindruck!).

Es waren ca. 10-15 Girls da. Dreibeiner waren auch nicht wirklch viele da, erst nach 0 Uhr wurde der Laden voller...Verwirrt

unser FK Goldgeil wollte oder konnt ja bei seinem letzten Besuch die süße Thai Tara nicht beglücken (guggst Du hier!). Ich denke, er hat was verpasst...Unentschlossen...bzw. nach diesem Post es schnellstmöglich nachholenGrübel

Es war eigentlich schon spät und da Mia lieber Ihr Geld am Daddelautomat verlieren wollte anstelle noch 2-4 CE´s an mir zu verdienen wollte ich schon den Heimweg antreten. So habe ich mich verabschiedet um aber nochmal den Club zu untersuchen und dort traf ich auch nochmal einen FK mit dem ich den ganzen Tag super Gespräche führte und als wir so am schwatzen sind...läuft uns die kleine geile Thai Tara in die Arme...und durch einen anderen FK wussten wir, die iss ne Buchung wertLachen

Also haben wir quasi wie die Bayern (Robben u. Ribery) Schnick-Schnack-Schnuck gespielt, wer den nun zimmern darf Dodgy Ich hätte verzichtet, aber der FK wollte dann doch heim und so nahm ich die kleine Tara mal direkt mit ins ZImmer! Eigentlich gar nicht so mein Ding...ein bissl Small-Talk uff der Couch gehört für mich dazu...

Zur Action auf dem Zimmer...Tara geht voll mit und wenn eine Frau mehr schwitzt wie ich, dass soll was heißen. Scharfe u. leidenschafte ZK`s, geiles FO mit DT Ansatz...ganz klappt es nicht, aber ich merke das ich bei ihr an den Mandeln stoße Lachen ...mehr ist also nicht möglich u. ich bin normal gebaut Freunde Dodgy Ebenso Ihre Pussy iss sehr eng und auch in IHr drin ist nicht wirklich viel Platz...zumindest die FK, die > 20 cm sind, sollten hier seh vorsichtig sein. Schöner 3 Stellungskampf mit Abschuss dann in die Tüte und Tara schaut sogar sehr glücklich dabei Mad

Anschließend netter Talk mit Ihr über den Club u. wo sie schon war (u.a. World)! Bei der Übergabe der CE mit Tip springt sie mir an den Hals und bedankt sich nochmal ausdrücklich für das Trinkgeld...das war schon cool Winke

Nach dem duschen war es schon fast 2 Uhr und eigentlich wollte ich heim. Ja wenn das wörtchen "eigentlich" nicht wäre! Also nochmal an die Bar und ein Bierchen bestellt. Da kam der kleine Floh Tara wieder und ich hatte das Bedürfnis noch ein bissl mit IHr zu schwatzen. Nunja, es wurde mehr daraus und wir wiederholten das Zimmer und ich empfand das gane dann nochmal besser wie das 1. Zimmer!

Ich bin dann happy u. leerem Sack um kurz vor 3 nach Hause.

Tara, glaube ich ist 25 u. lebt seit 15 Jahren in D. Spricht also sehr gut deutsch. Iss ohne Stelzen 1,5 m max. groß und hat ca. KF 34/36 mit kleine B-Tittchen, die allerdings ein bissl straffer sein könnten. Mich stört das aber nicht...Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ein typisches süßes Thailächeln...

So Freunde, am Montag iss das N&D angesagt u. Mi wird die Oase gerockt!!!

bis demächst

bvbgott