LSH

Normale Version: Mandy - Schweinfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist schon 3-4 Wochen her, dass ich bei Mandy war.

Auf Mandy bin ich über kaufmich.com gestoßen http://www.kaufmich.com/DieMandyMaus

Die Spitalstr. 34 kannte ich von einem früheren Besuch schon als sehr sauberes Etablissement mit angenehmer Atmosphäre. Den Kontakt zu Mandy stellte ich über Nachrichtenaustausch auf kaufmich her. Sie war da schon sehr unkompliziert und einen Treff für die nächste Woche vereinbarten wir auch gleich.

Als ich dann in der Spitalstraße ankam öffnete mir eine freundliche Dame. Ich sagte ihr, dass ich mit Mandy verabredet bin und sie rief sie dann gleich herbei. Mandy war auch gerade angekommen und war noch in "normaler" Kleidung. Aber auch so war sie als überaus hübsches Wesen zu erkennen. Sie führte mich in den Behandlungsraum und wir verabredeten aufgrund aktueller Geldnöte meinerseits einen Spezialservice. 30 Euro für FM. Die regulären Preise belaufen sich auf 50 für Quickie, 100 die halbe Stunde, 15o die volle Stunde.

Mandy verließ dann erst mal den Raum um sich frisch zu machen und sich zu entkleiden. Dusche wurde mir ebenfalls angeboten. Ich lehnte ab, da schon frisch gesäubert.

Als sie dann ohne Klamotten wieder kam fielen mir fast die Augen aus. Was für eine hübsche Frau. Der Größe des Busens wurde zwar etwas nachgeholfen... trotzdem wunderschön. Im Vorgespräch hatte sich Mandy schon als fast etwas schüchtern aber supernett gezeigt. Das hübsche Äußere war dann noch da i-Tüpfelchen.

Ich durfte mich auf die mit frischem Handtuch belegte Matratze legen. Dann ging es erst mal mit zärtlichem Streicheln los. Es dauerte nicht lange, dann regte sich mein kleiner Freund auch schon und sie begab sich langsam und vorsichtig Richtung meiner Lenden. Dort angekommen streichelte sie mich etwas intensiver, holte dann den Gummi und stülpte diesen dann auch wieder ganz vorsichtig unter zuhilfenahme ihres Mundes über.

Ihre Französisch empfand ich als wunderbar. Wie ihr merkt, mag ich es zärtlich und girlfriendmäßig. Mandy erfüllte diese Wünsche zu 100%. Es war über zärtliches Lutschen bis zum angedeuteten DT alles dabei. Irgendwie war ich an diesem Tag allerdings etwas ausdauernder als üblich. So blies sie mich fast eine viertel Stunde lang. Da ich im Vorfeld gesagt hatte (um den Preis auch zu rechtfertigen), dass es bei mir recht schnell geht, unterbrach ich dann um nicht irgendwann unverrichteter Dinge weggeschickt zu werden. Wir vereinbarten, dass sie es sich selbst macht und ich es mir derweil ebenfalls selbst besorge. Das dauerte dann tatsächlich nicht lange und das Tagesziel war erreicht :-)

Mandy entsorgte dann die gefüllte Gummierung und reinigte den kleinen Schrumpelfreddy. Das anschließende Duschangebot (alleine) nahm ich dann an.

Beim Ankleiden führten wir noch ein nettes Gespräch und ich verließ die Spitalstraße nach etwas mehr als einer halben Stunde.

Zusammenfassung:

Aussehen: 1+
Sympathie: 1+
Französisch: klasse und superzärtlich
Lokalität: extrem sauber und schön eingerichtet
Wiederholungsgefahr: Wenn ich mein Geld nicht ständig in Massagen anlegen würde... 100%
Zitat:


[Bild: th_337439742_4171187_F1_123_89lo.jpg] [Bild: th_337441899_4171187_F2_123_1008lo.jpg] [Bild: th_337444643_4171187_F3_123_124lo.jpg] [Bild: th_337447697_4171187_F4_123_775lo.jpg] [Bild: th_733744987_4171187_F5_123_1036lo.jpg]

[Bild: th_337452151_4171187_F6_123_525lo.jpg]



Hallo lieber Gast,
ich bin MANDY, ein 20-jähriges naturgei*es Mädel der Extraklasse.

Ich habe einen knackigen Popo mit schlanken Kurven KF 34-36, lange wohlgeformte Beine und noch prallere Möpse mit 75 C.

Einen super Body, so richtig einmalig und eine Art,
freundlich, lustig, nett zum Anknabbern.

Lass Dich überraschen, was ich alles so liebe.

ZK, ausgiebiges Franz., flotter Dreier, Fingerspiele, KK, NS, Verkehr in allen Stellungen, 69, Striptease, Duschspiele und Badespaß, zärtliche Massagen, span., Schmusen, Zärtlichkeiten und girlfriendse* ohne Ende.

Ich bin eine natürliche junge Dame, zärtlich,
erotisch, verführerisch und verschmust.

Ich lasse Nähe zu und genieße es Männer zu verwöhnen,
die wissen, wie sie mit einem heißen, Mädchen umzugehen haben.

Lass uns gegenseitig verwöhnen und genießen,
ich freu mich sehr auf Dich!

Deine Mandy


Alter:20 Jahre
Geschlecht:weiblich
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
KF:34
Intim:total rasiert
Haut:normal
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:GV
Franz.
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Bade- / Duschservice
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen


Anzeige

Galerie
@ freddy81970

Hört sich ja nach einem fairen Service an. Danke für den Bericht.
Gruß,
Pegasys
Kontaktdaten sind immer noch die gleichen...

letzten Donnerstag war ich wieder bei Mandy...

Terminvereinbarung lief über die Mailfunktion bei kaufmich. Ursprünglich wollte sie 100 Euro für die halbe Stunde (OV, GV, 69, ZK), wir einigten uns aber ganz unkompliziert auf 80 Euro.

Also Donnerstag morgen hin. Eingelassen wurde ich von Gina http://www.kaufmich.com/deutschegina

Sie war sehr nett. Sieht zwar etwas älter aus als auf den Bildern, war aber supersympathisch. Wer weiß... vielleicht muss man da auch mal hin Wink

Gina führte mich ins Zimmer, brachte mir eine Cola uns sagte Mandy Bescheid, die dann auch gleich kam. Wir regelten die Geldübergabe. Waschung lehnte ich ab, da ich frisch geduscht war. Mandy ging dann die Kohle versorgen und kam nackig zurück.

Kaum im Zimmer kam sie auf mich zu und umarmte mich im Stehen. Wir streichelten uns zuerst am Körper, bevor ihre Hand dann zu meinem Schwanz ging und meine Finger ihre Muschi streichelten. Während sie den kleinen Freddy zu voller Größe streichelte durfte ich nicht nur die Muschi streicheln, sondern auch in sie eindringen. Es schien ihr zu gefallen, denn sie wurde schnell feucht. Nach gefühlten 10 Minuten begaben wir uns ins Bett. Sie rutschte nach unten und begann mich zu blasen. Diesmal ohne Gummi. Schön, dass manches ohne vorherige Absprache trotzdem funktioniert ;-)

Blasen kann sie echt gut. Sehr abwechslungsreich und eigentlich hätte das ewig so weitergehen können. Irgendwann mal fragte sie dann ob sie denn nun aufsitzen dürfte und ich stimmte natürlich zu.

Was dann kam, war gut. Hatte aber mit der zärtlichen Mandy wie ich sie bis jetzt erlebt hatte nicht mehr viel zu tun. Als sie aufgesattelt hatte, ritt sie mich von Beginn an so wild, dass das Bett wackelte und das Quietschen garantiert noch in der Nachbarwohnung zu hören war. Super :-) Aber wie es dann natürlich kommen muss, kam ich auch ziemlich schnell. Andere Stellungen wurden nicht ausprobiert. Macht aber nix, da es klasse war sie über mir zu erleben. Gekommen ist sie nicht, aber ich bin mir sicher, dass sie auch ein wenig Spaß bei der Sache hatte...

Danach lagen wir noch einige Minuten beieinander bevor mir das Zewa gereicht wurde und ich mich abwischen durfte. Anschließend Dusche, Anziehen, kurze Unterhaltung, Küsschen und weg.

Fazit:

Toll!
Zweimal hin - zweimal zufrieden gegangen. Spricht für die Dame.

Danke für die B-Probe und den Bericht.

Gruß,
Pegasys