LSH

Normale Version: Colosseum im Mai 2012 - Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Colosseum in Augsburg: Wer im Großraum Frankfurt Oase, World, Sharks etc. besucht, wird wahrscheinlich vom ColA enttäuscht sein. Wer im Großraum München poppen will, für den ist der Abstecher nach Augsburg eine echte Alternative.

Bei meinen letzten Besuchen in 2011 waren schon ein paar optische Leckerbissen in meinem Beuteschema (sehr jung, sehr schlank, sehr gut aussehend) dabei.

Die Woche war ich mal wieder da: Business-Tarif gibt es immer noch: reduzierter Eintritt um 40€, maximal 2,5 Stunden Aufenthalt bis 17.00 Uhr. Bis 17.00 Uhr heißt Einchecken spätestens 17.00 Uhr, dann laufen die 2,5 Stunden – hatte ich extra am Empfang nochmals nachgefragt.
Also Beispiel: Ankunft 16:30, dann spätestens um 19.00 Uhr wieder auschecken.

Der Club ist schon gut hier beschrieben – spare mit hier die Details, habe auch zu letztem Jahr keine Veränderungen gesehen.

Was mir super gefällt: Der Hauptraum ist ja eine große Halle und damit line-up technisch total übersichtlich und die Mädels dürfen die Gäste nicht ansprechen. Schönes Relaxen kein Problem.

Bin schon sehr früh angekommen und trotzdem ca. 20 Frauen und 10 Männer vor Ort.
Line-Up: gepflegte Körper, hübsche Allerwelts-Gesichter, wenig Silikon, die meisten wenig oder gar nicht gebräunt, aber alles recht mittig: keine Totalausfälle, aber auch kein „wow-mit der muß ich aufs Zimmer“, 160-175 cm, A-B/C-cups, aber um die Hüfte fast alle so 36/38-Ärsche, also richtig knackig um die Hüfte war kaum eine.

In meinem Filter sehr jung, sehr schlank, sehr gutaussehend blieb da erst mal nix hängen – was fehlte waren Highlights wie 2011 Candy (A)
oder auch Model-look-alike Julia (RO). Zeitfenster war auch knapp, also Zimmergang mit

Lara (D, 175cm, stark gebräunt, Kf. 36/38, B-cups, Ende 20J) mit schwarzen langen Haaren und interessanten Tattoos. Dazu schwarze Kunststoffbrille, hübsches, schlankes Gesicht mit der Ausstrahlung „geile Sekretärin“


[Bild: th_51060__DSC05814_123_595lo.jpg][Bild: th_51076__DSC05821_123_5lo.jpg][Bild: th_51077__DSC05825_123_573lo.jpg]
[Bild: th_51079__DSC05829_123_415lo.jpg][Bild: th_51081__DSC05831_123_341lo.jpg]

(der Fotograf/Bildbearbeiter hat gute Arbeit gemacht)

Kurz auf der Couch Programm abgesprochen – auch ZK sind kein Problem – dann ab nach oben ins Zimmer. Sie verschwindet 3 Minuten zum Frischmachen.

Nach Bayerischer Hygieneordnung dürfen ja Huren nicht ohne Gummi blasen – machen es die Frauen trotzdem sollte das nicht berichtet werden.

Auf der Matte lässt sie es ruhig angehen, Küsse auf den Mund, dann einzelne ZK auch später während des Sex – technisch korrekt, keine riesige Leidenschaft, aber ganz o.k. – Highlight dann ihre oralen Künste: sie startet mit Ball-licking und nimmt sie dann in den Mund – starker Einstieg – Blasen gut, aber etwas zu schnell und leider in der 69er dann noch schneller.

Beim Poppen durch die verschiedenen Stellungen ist sie gut mitgegangen, beim doggy schaft sie es während meiner Stöße noch meinen Damm mit einem Finger zu massieren, geiles Gefühl. Smile Insgesamt merke ich aber, dass Ü 25J und Ü kf36 für mich mindestens 1 Ü zuviel ist: Zündet irgendwie nicht so richtig.

Fazit: Positiv professionell, gute Servicebereitschaft, Küssen eher technisch als leidenschaftlich
Wiederholungsgefahr: 0% (nicht mein Beuteschema)

Auch wieder gesehen: Pia, Nikki

Werde in Zukunft wieder öfter mal im ColA für einen Kurzbesuch vorbeischauen.

Gruß modelpopp Smile