LSH

Normale Version: Leticia, erosgarden Augsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Freunde des Forums,
gestern mal wieder das Laufhaus Erosgarden (www.eros-garden.de) in Augsburg besucht. Ist ein kleines Laufhaus, direkt neben dem Erosbunker SuCasa. Adresse ist Raiffeisenstrasse 15.
Leticia hat ein grosses Natureuter und ist ein nettes Mädel. War jetzt schon zum zweiten mal bei Ihr, musste ein bisschen warten, sie ist halt gut gebucht. Also vorher nebenan bei Centucky schreit ficken noch einen Snack eingeworfen, ohne Mampf kein Kampf. Sie war dann auch frei und hatte gerade Besuch eines weiteren Karpatenferkels, Beine bis zum Hals, die kommt auch noch dran.
Für 50 Euronen hab ich sie ausgiebig geleckt, sie hat dann nett geblasen und dann aufgesattelt. Nach einer Runde dann in die Missio, meinen kleinen vorher mit Flutschi eingerieben. Die Karpatensau hat sich ordentlich durchficken lassen wobei sie ihre Pussy nach einer Weile schön eng zusammenzwickte und ich dann nach 5 Minuten in den Gummi abspritzte.
25 Minuten für 50 Euro für ficken, blasen und lecken, die Preise werden langsam vernünftig.
Gruss
michi
Auf der aktuellen Hp ist sie nicht mehr zu sehen. Schade. Hatte erst kürzlich eine angenehme halbe Stunde für 50 Euronen bei/mit ihr. Die Euter sind grandios. Ihre Reitkünste sind definitiv ausbaubar. Das war phasenweise eher ein Schrammeln.
Insgesamt aber eine Bella, die eine zweiten Gang wert ist. Hoffe, dass sie nur im Urlaub ist., laut eigener Aussage sei sie schon zwei Jahre im Eros-Garden tätig.
So long,
Carloco
Hi,
das Mädel werkelt jetzt in einer eigenen Bude in der Riedinger Strasse. Unter Rotlichtguide dürfte sie zu finden sein. Ist aber ab und zu auch noch in der Raiffeisenstrasse im erosgarden zu finden. Ab und zu mal auf deren HP nachschauen oder gleich das Mädel anrufen.