LSH

Normale Version: Sissi, Laufhaus, Leonhardstraße 16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

karottensuppe

Sie nennt sich Sissi, ist 22 Jahre alt und stammt aus Bulgarien. Sie arbeitet im ersten Stock und ist leicht daran zu erkennen, dass überall so schwarze Hautgeschwülste hat. Eines dieser Geschwülste liegt li. neben der Nase, man schaut also direkt darauf, wenn man ihr ins Gesicht schaut. Sie ist sehr schlank und hat einen wunderbar festen B Cup Busen. Für € 30 gibts Blasen, Ficken, Anfassen, für € 50 zusätzlich lecken. Sie macht nichts ohne Kondom, Küssen tut sie auch nicht. Ich habe die Nummer für € 50 gebucht. Sie hat sich gewaschen. Auf dem Bett hat sie mit Kondom geblasen und ich durfte sie tief fingern. Beim Lecken wurde sie feucht, sie hat dann abgebrochen. Verkehr erst in der Missio, dann Doggy. Kühler Abschied. Es war so Durchschnitt, sie ist ganz nett, aber nicht ganz der Bringer. Immerhin macht sie keine falschen Versprechungen, dass rechne ich einer Sexarbeiterin schon ganz hoch an.