LSH

Normale Version: Marianna / Kolumbien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin,

neulich im Eros House im Arbeitszimmer von :


Name: Marianna
Nationalität: Kolumbien
Alter: ~ mitte 30
Größe: 1,65 max
Konfektion: 38
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: blond
Haarlänge: mittel, leicht gewellt
Oberweite: straffe C-Moppen, natur
Sprachkenntnisse: kaum deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: keine


40 Euro für FO & Muschilecken & GVM wechseln den Besitzer, im Bad wird mein Arbeitsgerät gründlich von der DL gereinigt und schon kann das Spiel beginnen.

Kaum liege ich auf der Spielwiese bekomme ich zur Begrüßung die strammen Moppen von Marianna ins Gesicht gedrückt.
Kurz habe ich Gelegenheit den Zwillingen eine orale Behandlung zukommen zu lassen, schon züngelt sich die Servicekraft abwärts bis sie mein primäres Geschlechtsorgan erreicht hat.
Eine ganze Weile wird Gehänge, Schaft und Eichel mit der Zunge bearbeitet, leider vergisst sie dabei, bis auf eine Ausnahme mit 2 Zentimeter Einfahrtiefe,
den Schwanz auch mal in die Mund zu nehmen.Verärgert

Naja, vielleicht wird es in der 69 besser, denke ich, versuche sie in die richtige Position zu beordern mit dem Ergebnis,
das sie mir nun für etwa 30 Sekunden ein Facesitting zukommen lässt, welches ansatzlos in einem gummierten Reiter endet.

Kaum eingefädelt fängt die Lady an zu stöhnen und gibt Vollgas.Bei der Geschwindigkeit beschleicht mich dann doch sehr schnell das Gefühl
das sie an dieser Stelle das Date recht zeitnah beenden will, Verärgert
das Vorhaben scheitert allerdings an ihrer mangelnden Kondition.Dodgy

Flugs abgesattelt begibt sich die Lady unaufgefordert in die Hündchenstellung und will nun von hinten genommen werden,
ich schalte das Kopfkino ein, höchster Gang, Vollgas, Tüte voll,
raus und ab ins Bad.

Ast entfällt nahezu komplett, Klamotten an und tschüß.


Fazit :

[Bild: daumen-runter-smilies-0004.gif]


Gruß fish


[Bild: attachment.php?aid=5082]
Heute war ich in der SV12 um nach einer hübschen Latina Ausschau zuhalten.
Irgendwie war nicht so das richtige dabei......als ich im 4OG. schon frustriert abdrehen wollte sah ich in Raum A eine DL die meinen Vorstellungen entsprach. Sie sass breitbeinig auf dem Sessel und spielte sich an der Dose rum und zwinkerte mir zu Sabber
Da lass ich mich doch nicht zweimal bitten Herz

Ihr Name war Marianna, die Daten zur Person wurden im oberen Bericht ja schon beschrieben.

Wir einigten uns auf 30€ für BFA +Lecken. Ich gab ihr einen 50€ Schein und wir erhöhten auf 50 Euro für 30 Minuten.
Nach kurzer Reinigung ging ich zum Bett wo Sie schon auf mich gewartet hat. Es wurde etwas gefummelt und ich widmete mich ihren überaus genialen Titten wo ich an ihren Nippeln herrlich saugte woraufhin die dinger hart wie Radiergummies wurden.
Danach verschlug es sie in meine Intimzone und sie fing an mein bestes Stück zur Betriebsbereitschaft zu wichsen. Als er ordentlich stand fing sie an mir die Eier und den Schaft zu lecken was in ein FO überging. Leider fing sie wieder an zu wichsen was meine Säfte zum steigen brachte. Ich beorderte sie in die 69 und es machte zumindest den Eindruck das es ihr gefallen würde. Es dauerte nicht lange und sie fing wieder mit dem wichsen an, ich gab ihr zu verstehen das ich dies nicht wünschte.
Nach ca. 10min rutschte sie aus der 69 Position nach vorne um aufzusatteln und mit dem Piraten anzufangen. Der Blick auf ihren hintern LMAA war einfach nur Göttlich.
Anschliessend wurde noch im Doggy, Missio und Reiter gevögelt. Ich lag auf dem Rücken als sie merkte das ich es kaum noch schaffte die Säfte zurückzuhalten, sie zog mir das Gummi vom Schwanz und nun kroch sie zum Fussteil des Bettes um mir wieder ihren Prachthintern LMAA entgegen zustrecken. So weit so gut.....aber nun fing sie an mir mit dem Fuss den Intimbereich zu massieren. Als sie längere Zeit mit den Fusszehen den Schaft hoch und runter ging konnte ich nicht anders und spritzte Wichser ihr auf die Füsse. Mr Burns
Es waren insgesamt ca.25min vergangen und ich war recht fertig Unentschlossen
Sie reichte mir ein paar Zewas um das gröbste wegzuwischen und anschliessend ging es ins Bad zur Endreinigung.
Ein AST fand nicht statt.

Fazit: Optisch sehr lecker und Nett war sie auch. Ihre Performance war auf einem sehr hohem Niveau so dass ich sie uneingeschränkt weiter empfehlen kann.
Danke für das Marianna-Update latinastecher.

Einen Footjob als Finishing Move - das liest man nicht oft.
War das im Vorfeld abgesprochen oder hat sich das einfach so ergeben?

Gruß fish
Das war nicht abgesprochen, sie hat es aus der Situation heraus gemacht.
Hatte das bisher auch noch nicht aber ich muss sagen das es sehr gut war und eine neue Erfahrung für mich die ich nicht missen möchte.
Das einzigste was ich ihr Negativ hätte auslegen können war das sie mit den Wichseinlagen schon versucht hat ein schnelles Ende zu finden.
Hallo latinastecher,

(14.07.2013, 20:41)latinastecher schrieb: [ -> ]...Es dauerte nicht lange und sie fing wieder mit dem wichsen an, ich gab ihr zu verstehen das ich dies nicht wünschte...

Hat es danach besser geklappt?
Der Rest liest sich ja prima, geiler Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo
Ja, nach dem zweiten mal hat sie es kappiert.
War letztens ebenfalls bei Marianna. Doll war es net, obwohl die Tante vom Körper her echt Spaßpotential haben dürfte.

Mir ging es wie Fish, Titten ins Gesicht gedrückt, hektisch rumgestreichelt und geblasen. In der 69 kommt überhaupt kein Spaß auf, weil irgendwie 20cm zwischen dem Arsch und der Möse auf der einen Seiten und dem eigenen Gesicht auf der anderen Seite ist. Bumsen fällt ebenfalls nicht sehr gediegen aus.

Also Kollegen, vorsicht, auch wenn Marianna mit den besten Body zur Zeit in der SV12 hat. Das kann ins Auge gehen und langweilig enden. Engel
Bin schon echt erstaunt über die Leistungsschwankungen der DL.
Da kann ich ja von Glück sprechen das sie bei mir anscheinend einen ihrer besseren Tage hatte.
(26.07.2013, 07:33)Ole schrieb: [ -> ]...Also Kollegen, vorsicht, auch wenn Marianna mit den besten Body zur Zeit in der SV12 hat. Das kann ins Auge gehen und langweilig enden. Engel

Hmmm...


Die prallen C-Titten hat sie in ein Fischnetz gehüllt, die Nippel warten darauf gezwirbelt zu werden Sabber. Untenrum trägt sie ein kleines Lackteil, verdeckt gerade das Fotzenloch, pfui Deibel. Die Haare mittellang, glatt gezogen, rötlich und dann lacht sie mich schamlos an, die kolumbianische Hexe

Marianna
  • Gesicht: hübsch mit Sauenfaktor
  • Haare: mittel, glatt, rötlich
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF36/38
  • Tittis: C-Cup natur
  • Größe: 1,60 – 1,65m
  • Alter: Mitte 30
  • Herkunft: Kolumbien
  • Sprachen: spanisch, etwas dt.
  • Sonstiges: -

die mich bei bester Laune empfängt. Kaum in der Fickbude fällt sie mir um den Hals Engel. Ich packe eine Arschbacke, sie lacht. Ich greife eine Titte und massiere mit dem Daumen den Nippel, jetzt gibt es Küsschen, die Saue schnurrt und greift mir in den Schritt EEK. Was für ein schamloses Fickstück.


Ich schiebe 30 Tacken ins Fischnetz, entblättere und erfrische mich. Auf der Matte gibt es reichlich Schmuseeinheiten, genug Zeit um die Titten und den Arsch ausgiebig zu befummeln. Zwischendurch drückt sie mir ihre Titten ins Gesicht, das belohne ich durch emsiges Nippel lutschen. Anschließend spielt Marianna mit dem Racker. Zunächst händisch, dann mit ihren prallen Titten. Der Racker ist begeistert und wird schließlich verkleidet.


Es folgt ein ordentliches FM, variantenreich und ausdauernd Blowjob. Zwischendurch läßt Marianna ihre Zunge um die Eichel tanzen, begleitet von einem äußerst frivolen Grinsen. Arsch und Titten lassen sich dabei prima malträtieren.


Anschließend schwingt sich die Lady über mich, spreizt die Beine, grinst mich säuisch an und spielt an ihrer rasierten Fotze. Dann klatscht sie etwas Flutschi auf die Dose. Sorgfältig massiere ich damit die weichen Schamlippen Big Grin. Marianna sattelt auf und legt einen ordentlichen Ritt hin. Weiter geht es in der Missi, nun setzt reichlich Gestöhne ein. Zum Abschluß geht es in die Doggy Ficken. Was für ein Anblick, ein geiler Arsch und eine einladende Fotze Sabber. Es folgt einlochen, Arsch kneten und kolben bis zum spritzigen Ende.

Etwas AST, ein netter Abschied und ab.


Fazit

Eine gute Performance und reichlich Sauenfaktor locken zur B-Probe. Leider pausiert die Lady im Moment.
Die Saue im Fischnetz entsaftet wieder, s. Kontaktis.


Gruß limbo
Das gute Wetter und die leichte Bekleidung der Mädels wecken unkeusche Gedanken. Um säuische Gedanken im Keim zu ersticken, suchte ich mir ein ruhiges, schattiges Plätzchen. Fündig wurde ich in der SV12 und da werde ich, von der blondierten Marianna, zum relaxen eingeladen.

Zur Begrüßung gibt es Küßchen, Titten- und Nippelkost. Prima, sitzt noch alles am richtigen Fleck. Nochmal schnell im Bad abkühlen, dann werde ich von der Lady, mit weit gespreizten Beinen, auf der Matte empfangen. Ihr ist es wohl warm, denn sie kühlt ihre Finger bereits an der kühlen Grotte. Erwartungsvoll drückt sie mir dann die Milchbeutel ins Gesicht. Kneten, abschlabbern und Nippel lutschen ist angesagt. Nebenbei wird der Racker händisch bearbeitet, dann verkleidet und geblasen.

Das gute Gebläse belohne ich mit Arsch und Titten malträtieren. Die Lady dreht sich und nun lacht mich das Fickloch fingergerecht an. Während sich der Racker im Hurenmaul räckelt, massiere ich die Grotte, das wird mit reichlich Blickkontakten belohnt. Die Muschi wird zur Tropfsteinhöhle...

… Zeit zum Ficken. Also ab in den Reiter, der verläuft abwechslungsreich und harmonisch, zwischendurch gibt es Nippel lutschen. Mal schauen, ob der Arsch noch in Form ist, also ab in die Doggy. Klappt prima, alles in Form, die Säfte steigen, dann ist die Tüte gefüllt.


Fazit

Eine gelungene B-Probe. Dank dem hohen Sauenfaktor könnte es noch eine C-Probe geben.


[Bild: attachment.php?aid=5082]
Wieder in der SV12, 4. OG, Zi. E. Die Titten sehen so groß aus, ist da was passiert?

Gruß limbo
Um folgenden Plan https://www.lustscout.tk/forum/showthrea...tid=147879 in die Tat umzusetzen am Dienstag mal die LH erkundet. 
Braunstr. Recht gut besetzt und ein paar nette Ladies anwesend (2 vorgemerkt).
Dann rüber zum Steintor. Geblieben bin ich im Eros House bei Marianna aus Columbien.
Warum?
Hübsches Gesicht, Blonde Haare, schlank, Netzbody, Mitte 20, und very nice  Titten
40€ für BFA mit lecken vereinbart
Nach Selbstreinigung und Geldübergabe aufs Bett und mit Körperküssen nett begonnen. Sie dabei meinen Riemen auf Betriebsgröße gestreichelt und das Gummi mit dem Mund drübergezogen. Blaseinlage der geilen Sorte, kaum Handeinsatz, nette Variationen der Einfahrtiefe, permanenter Augenkontakt und auch die Eier wurden nicht vergessen. Wechsel in die 69 und ich mich erst mal um beide Löcher gekümmert. Alles blitzblank und geschmacksneutral. Fingern beider Löcher war ebenfalls möglich, wobei am Hintereingang nur leicht.
Anschl. etwas Flutschi an die Möse und rein gings ins Vergnügen im Reiter. War nett, aber ich hab lieber die Kontrolle. Also ab in die Missi und zum Abschluss in die Doggy und den Conti gefüllt.
Wow, Prachtarsch.
Alles in alles sehr geil, etwas viel Flutschi, aber ich hab ausreichend Durchmesser Lachen
Fazit. Jederzeit wieder und von mir eine klare Empfehlung

Heute abend gehts dann weiter mit #2/40
(14.07.2016, 15:44)koje135 schrieb: [ -> ]Dann rüber zum Steintor. Geblieben bin ich im Eros House bei Marianna aus Columbien.

Wo genau in der SV 12?  Grübel

Und wieso musstest Du 40 Euro für den eingeschränkten Service bezahlen?
(14.07.2016, 15:44)koje135 schrieb: [ -> ]...Hübsches Gesicht, Blonde Haare, schlank, Netzbody, Mitte 20, und very nice  Titten...

Die Möpse, inzwischen aufgeblassen auf DD, sehen im Netzbody schon geil aus, zumal die Titten unterm Netzbody blank sind Big Grin, klasse Bericht Mr Burns


(14.07.2016, 16:39)teenielover schrieb: [ -> ]...Und wieso musstest Du 40 Euro für den eingeschränkten Service bezahlen?

Schätze Aufpreis lecken = 10.- oder täusche ich mich da?

Gruß limbo, dankt koje und verknotet
(14.07.2016, 16:39)teenielover schrieb: [ -> ]...Und wieso musstest Du 40 Euro für den eingeschränkten Service bezahlen?

Schätze Aufpreis lecken = 10.- oder täusche ich mich da?

Gruß limbo, dankt koje und verknotet


Genau so wars Jump Jump
Kennt jemand die täglichen Arbeitszeiten der Guten Frau? Um die Mittagszeit ist ihre Tür bisher immer verschlossen gewesen.

Danke
Bront
Da will ich grad ´nen Bericht über Marianna aus der SV12 /3.OG und denke mir so: Irgendwie sagt dir der Name doch was. Kurz hochgescrollt
und siehe da, da war ich doch schon mal. Kann mich leider nur nicht mehr dran erinnern. Ansonsten alles beim Alten. Wahnsinng geile Titten an einem ebenso geilen Body mit einem Prachtarsch. Beim Lecken der blanken Pussy zuckt sie anfangs etwas zurück, geht dann aber voll ab.
Der Körper ist mit Glitter übersäht was wirklich gut passt. Beim Ficken in der Doggy hält sie gut gegen und lässt sich auch ohne zu murren am Hinterengang bespielen.
Alles in allem wars ´ne runde Nummer die ich sicherlich nochmal wiederholen werde.
Glückwunsch zum geilen Erlebnis.
Was hast du bei Marianna bezahlt?

Gruß limbo, dankt koje für das Update
50€ für 30 min
Seiten: 1 2