LSH

Normale Version: Schlechtes Essen gute Mädels
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gestern hatte ich lust auf einen clubbesuch und bin nach hanau.

ich war relativ früh da (gegen 19°°) doch der paarkplatz war voll. so dachte ich erst se ist viel los. ich musste sogar an der kasse anstehen ( ein mädel hat vor mir eingecheckt und hatte probleme mit schlüssel. scheinbar klemmen hier mehrere fächer. es gibt hier sogar eine liste)

erst mal rein und ne runde um die bar gemacht, nach drausen gegeangen (sonne war leider schon hinter den wolken) zurück an die bar und was getrunken. hier begonnen mir einen überblick zu holen.
es war nicht viel los (entgegen der parkplatz situation) ehr eine totenstimmung. mir war etwas kalt und so erst mal ab in die sauna.
Sauna

nun wollte ich mich erst etwas stärken und ging ans buffet. es gab (von li. n. re.) rahmsosse, putenschnitzel, kapü, reis (der später zu kartoffeln wurde und chilli con carne (offenbar aus der dose).
die schnitzel waren trochen und lauwarm das kapu ebenso. das chilli scheinbar ohne chilli und kalt, den reis bah ich nicht probiert. alles in allem miserabel!

ne weile später zum eigentlichen grund des besuches:

Michaela (Ro)
blond, etwas käftiger, schöne blaselippen und recht net...nicht aufdringlich überedete mich zum zimmergang.
im stehen begonnen mit umarmungen, streicheln und ZK. dann ist sie an meinem körper küssend über die brustwarzen nach unten abgetaucht und begann mit einem sanften angenehmen blasen. ich hatte ein bein auf dem bett und sie konnte hier schon gut an meine eier ran. das ganze wiederholte sich gleich nochmal auf dem bett.
geiles FO mit EL bis zum anus. es kam eine dezente fragen ob ich so zu ende kommen möchte was ich verneinte.
nach langem ausgiebigen blasen lies ich sie dann aufsitzen und ich beendete die nummer pünktlich in dieser stellung. Unentschlossen
noch ein bischen streicheln und reden und ab zur übergabe der CE.



nach weiterem saunagang kam Naomi, eine große schlanke (natürlich dunkelhäutige bei dem namen) Mad und machte etwas party an der bar. ich wollte aber in dem moment nicht gleich den 2ten gang starten und vertröstete sie auf später. doch dazu kam es leider nicht mehr, denn:



im kaminzimmer kam eine (deren namen ich leider nicht kenne) nette kleine aus Bulgarien mit schwarzen netzstrümpfen (ich steh auf sowas) rot schwarzem korset schöne kleine titten, lange dunkle haare und ner brille. und hat sich auf mich gesetzt und nett gefragt was mit mir los ist....so war die nächste nummer gebucht. vor ort mit ZK begonnen und ihr den hintern geknetet (schön griffig)
ab ins zimmer und auf dem bett im knieen geknutscht und gefummelt. das waren geile ZK´s. weiter zum FO das war auch nicht von schlechten eltern. schön tief und mit grip.
dann zum ficken übergegangen...erst sie auf mir sitzend, dann hab ich sie zurücklehnen lassen und zum schluss in der missio beendet.
geile nummer! Unentschlossen
danach noch ein bisschen gequatscht und sie jammert das nichts los ist und man so kein geld verdienen kann....(wie lange sie noch hier sein wird?) -eine CE übergeben und wieder an die bar.


gegen 0°° hab ich den club dann verlassen.


Fazit: bescheidenes essen aber immerhin 2 gute nummern gehabt...was ich ja wollte. mal sehen ob ich das nächste mal doch in einen anderen club gehe wo das essen geniesbarer ist oder der eintritt günstiger ist.
also Dein 2. Zimmer kenn ich nur als Ema aus dem N&D in Bürstadt. Im Atk nennt sie sich anders...:huh: dort hat sie mir mal nen geilen Blowjob im Kaminzimmer verpasstBig Grin

wie ich schon gepostet habe wird der Club noch ne Weile brauchen um wieder in Schwung zu kommenDodgy

eintritt günstiger und dafür besseres essen??? na ob du da fündig wirst?Augen Roll

bvbgott
Ema also....man kennt sie also Smile

Zitat: wo das essen geniesbarer ist oder der eintritt günstiger ist.
entweder, oder war der anspruch. beides ehr nicht möglich
Essen besser als im Atlantik: Palace, World, Mainhattan, Sharks. Aber alle teurer, es sei denn Du nutzt 3für2 im World, dann ist der Unterschied nur ein paar Euro.

Stuart, Wink
Das ist doch falsch ,kein schlechtes Essen, sondern falsches Management (absolut Scheiß Personal ) bis auf die Andrea der Rest oh Gott ,mein Lieblings Club geht den Bach runter , wartet mal alle ab wenn ihr nur ,,Juttas" ersatz seht ,dann versteht jeder mich .
Frauen mäßig sieht es ja gut aus , nur sie merken das auch was für ne Stimmung zuzeit dadrinnen ist .
Dann war es ja im nachhinein betrachtet ein gütiges Schicksal, welches mich als Mittagspausenausnutzer vor dem warmen Essen bewahrt hat. Vor 15 Uhr gab es nämlich überhaupt kein Essen.

Zumindest, wenn man mal von dem unter der Plastikabdeckung bereits leicht ausgehärteten Brot und den schrumpeligen Brötchen absieht, die mit "Aufschnittvariationen" aus dem benachbarten Kühlschrank belegt werden konnten, die so auch gut zu einer beliebigen Bahnhofsabsteige gepasst hätten.

Das Ganze passte dann auch zu den 6-7 minderfrischen Dienstleisterinnen, welche bis dahin präsent waren.

Gruss
MaTT