LSH

Normale Version: Thai Nora - Langenhorner Chaussee 109 B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nora hat heute ihre MH-Anzeige wieder reaktiviert.

Bilder entfernt,CopyRight,lw

Ich hatte sie früher schon mal besucht, deshalb stelle ich mal einen Bericht hier hinein, den ich woanders so ähnlich schon mal gepostet habe: Augen Roll

An einem normalen Wochentag im August letzten Jahres habe ich gegen 17:00h bei ihr geklingelt, kurz gewartet, und bin vom ersten Anblick angenehm überrascht worden: ziemlich feminine Figur, also kaum noch Katoi-Gefahr dachte ich noch kurz, um Sekunden später innerlich richtig zusammenzuzucken.
Ihre Stimme: 8o  Joe Cocker ist ein richtiges Fistelstimmchen dagegen Big Grin auweia, doch Katoi? Grübel  keine normale Frau kann so eine Stimme haben :-nein: no way!!!

Naja, wenn ich schon mal da bin, frag ich doch das Preis- und Leistungsangebot wenigstens mal ab. Irgendwas würde ich schon (er)finden können, was sie grad nicht (bzw. als zu teuer) anbietet, um dann höflich bleibend ablehen und gehen zu können, ohne ihr meinen Katoi-Verdacht direkt unter die Nase zu reiben...

Sie rief 50€ für 30min GV+FM auf, auf Nachfrage dann noch 80€ für 30min für GV,FO,69+Fingern & 150€ für 1h mit mehrmals kommen; AV ginge bei ihr gar nicht, aber bei anderen Kolleginen im Haus, die sie mir vorstellen könnte, ich verabschiedete mich daraufhin unter dem "Klassiker-Vorwand" noch Geld holen zu müssen, um dann für eine Stunde wiederzukommen...

Auf dem Weg zurück zum Auto liess ich mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen: Eigentlich sah sie ja echt ganz süss aus, und würde sich ein(e?) Katoi so gleich ohne weiteres auf 69&Fingern einlassen, eigentlich ja nicht, oder? - hab da in der Hinsicht leider auch schon ätzende Erfahrungen im Thai-LH auf der Gr.Freiheit gemacht :24: Böse   :kotz

Also ersteinmal wieder angehalten, ein Blick ins Portmonnaie geworfen: 85€ in Scheinen gezählt, und innerhalb von etwa 5min. erneut vor Noras Tür gestanden. Sie war echt überrascht über meine schnelle Rückkehr, aber sofort mit der 80€/30min-Nummer einverstanden. Die Nummer selbst verlief relativ unspektakulär: vom Hals ab küsste ich mich erst im Stehen bei ihr nach unten, legte sie dann recht zügig aufs grosse Bett, um dann schön lange an/in ihrer Möse zu lecken und sie ordentlich zu fingern. Irgendwann wollte sie(!) in die 69er wechseln - sie sagte wenn ich so weitermachen würde, käme sie gleich und dann wär sie etwas fertig für kurze Zeit, das wäre dann schade für mich, da sie mich dann nicht mehr gerne ranlassen würde in der gebuchen Zeit ?( Frauenlogik! Weia wer´s glaubt... oder sie ist wirklich sooo schwanzgeil! Grübel Egal; in der 69 konnte ich ja weiterlecken und fingern, und sie saugte ja auch schön ohne Gummi. Die letzten Minuten beschloss sie reiten zu wollen, ich willigte ein und liess sie machen. Sie ritt mich schliesslich auch so talentiert, dass es mir ausgerechnet dann kam, als sie mir grad den Vorschlag machte noch kurz in die Doggy wechseln zu wollen. Ich überlegte/wollte zwar kurz noch mit voller Tüte von hinten einlochen, musste aber lachen und sie bemerkte dann erst, dass ich schon gekommen war, Mist! ;-)

Fazit: recht nett im Bett! Wiederholungsgefahr ist schon vorhanden. Etwas störend fand ich lediglich ihr recht lautes künstliches Gestöhne, sowie ihren "Tick" die roten High-Heels im Bett anzulassen - sie findet ihre Füsse hässlich... mann mann mann...

Danach noch etwas AST: ich erzählte ihr schliesslich doch noch von "einer gewissen Befürchtung" die ich anfangs hatte -  sie lachte: "du dachtest ich wäre ´ne Transe, oder was?" Laut Lach "wegen meiner Stimme denken das viele, aber ich bin sogar schon Mama, das können Transen nicht!" Humor hat sie auf jeden Fall :wow:
       
Ihre Daten nach Modelle-Hamburg:
Geschlecht:    weiblich - ja, kommt hin    
Alter:             24 - ja, kommt hin     (evtl.+3)    
Größe:    170 - ja, kommt hin        
Figur:             schlank - ja, kommt hin        
Gewicht:    56 - ja, kommt hin    
Augenfarbe:    braun - ja
Haarfarbe:    braun - oder schwarz (damals jedenfalls)
Konfektion:    36 - ja, kommt hin        
Oberweite:    natur - ja
BH-Größe:    75 B - ja, kommt hin        
Intim:             rasiert - ja    
Schuhgröße:39 - ja, kommt evtl. hin        
Sprachen:    engl. (+deutsch perfekt!)    
Nationalität: thailändisch (in HH geboren, sagt sie)
Tattoo:        Rose auf rechter Pobacke

P.S.:
sie hat früher als Kitty gearbeitet
Bilder entfernt,CopyRight,lwLangenhorner Chaussee 109 B
22415 Hamburg
0151-20090561

Aligator, der nicht weiss ob sie grad schwarze, rote oder blonde Haare hat  Winke
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Hmmm, also aufgrund der großen Hände, der unteren Gesichtspartie und der tiefen Stimme würde ich sofort auf Transe tippen. Auch die Tatsache, dass sie ihre Treter nicht ausziehen wollte - könnte auf große Füße hindeuten - ist ein Zeichen dafür, dass sie eventuell was zu verbergen hat. Wie war der Tiefenpegel in den Möse? Bist Du irgendwo angestossen? Zur Schwangerschaft: Hatte sie irgendwo Streifen am Bauch, Arsch oder zwischen den Oberschenkleln?

Sarado, der nie vor einer Doggy-Penetration lachen würdeBig Grin
Sarado schrieb:Hmmm, also aufgrund der großen Hände...

...irgendwo Streifen am Bauch, Arsch oder zwischen den Oberschenkleln?

C´mon Sarado, bevor du weiterfragst, teste sie selbst Cool

kannst nix falschmachen, wird schon schiefgehen... Wink Big Grin
Aligator schrieb:C´mon Sarado, bevor du weiterfragst, teste sie selbst Cool

kannst nix falschmachen, wird schon schiefgehen... Wink Big Grin
:-nein: Thais ficke ich nur in Thailand. Die in DE kannste i.d.R. in der Pfeife rauchen - zumindest was die Optik angeht.

Sarado, der in DE nur 3 Thai-Nutten gefickt hat - dabei 1 Katoi und einmal weiß ich nicht genauBig Grin
Sarado schrieb:...dabei 1 Katoi und einmal weiß ich nicht genauBig Grin
wo find ich diese Berichte...? Augen Roll Big Grin
Aligator schrieb:wo find ich diese Berichte...? Augen Roll Big Grin
Irgendwo im BHV-ForumWink Ist aber schon ein paar Jährchen her.

Sarado, der aber auch in HH dieses Jahr schon nem Katoi die Rosette versilbert hat.
Mein nächster Hamburgbesuch ist zeitlich noch etwas in der Ferne, aber Nora hab ich einfach mal aufem Schirm Wink

Schöner Bericht!