LSH

Normale Version: Justyna aka Katja (Polen/Danzig), in Heidelberg, Wiesbaden usw.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin dem Forum noch ein paar (um genau zu sein drei Smile) Berichte schuldig. Engel
Habe in den letzten Monaten mal keine Laufhäuser besucht, sondern mir mal Etablissements wie die Tiffany Girls (Wohnungspuffs?) "angeschaut".
Da aktuell wieder JUSTYNA bei den Tiffany Girls in Heidelberg ist, dachte ich, es ist an der Zeit, den Bericht von meinem Erlebnis mit ihr nachzuliefern und mein Soll um den ersten Zähler zu reduzieren. (Und bevor jemand fragt: Es hat seine Gründe, warum ich vorher nicht zum Schreiben gekommen bin!)

Weil es mein erster Besuch bei den Tiffany Girls war, kurz mein erster Eindruck:
Das Gebäude, in dem die Tiffany Girls untergebracht sind, liegt in einem Industriegebiet an einer Zufahrtsstraße zu diesem. Leider ist der Eingang quasi auf der Straße oder anders gesagt von dieser gut einsehbar, worunter meines Erachtens die Diskretion leidet. (Insbesondere tagsüber, wenn normaler Verkehr im Industriegebiet, in dem auch Supermärkte liegen, herrscht.) Das Ambiente drinnen wird durch die Fotos auf der Hompage sehr gut dargestellt. Diese scheint im Übrigen sehr gut gepflegt zu sein und immer wieder aktualisiert zu werden. Was mir aus heutiger Sicht nicht gefiel (insbesondere im Vergleich zu anderen Adressen), ist die Tatsache, dass die (Selbst-)Waschung auf dem Zimmer am Waschbecken stattfand, und keine Dusche zur Verfügung steht oder angeboten wurde.

Jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema:
Nachdem ich die Tiffany Girls gefunden habe und geklingelt habe, hat mich die Hausdame freundlich empfangen und ins Empfangszimmer geführt, wo mir sogleich die verfügbaren Damen die Ehre erwiesen. Justyna war darunter. Auf sie hatte ich mich quasi schon von vornherein von den Bildern her festgelegt. Da ich aus dem Forum aber wusste, dass man manchmal eine richtige Enttäuschung erlebt, wenn man die Damen in natura sieht und ja auch nicht sicher ist, ob die Dame frei ist (sofern man keinen Termin hat), bin ich nur hin, weil zu dem Zeitpunkt auch andere mich von den Fotos her ansprechende Damen dort waren. Und was soll ich sagen… Auch wenn ich die Damen nur für wenige Sekunden gesehen habe, hatte ich den Eindruck, dass Justyna die einzige war, die wirklich mit ihren Bildern auf der Homepage mithalten konnte!

Also Justyna gebucht und als Kompromiss zwischen mich-nicht-unter-Zeitdruck-setzen und erst-mal-nur-kleines-Programm-zum-Kennenlernen die 30 Minuten für 80 Euro gewählt, welche (wenn ich mich richtig erinnere) FM, GV und die offensichtlich übliche „(Relax-)Massage“ beinhalteten. (Ich glaube französisch beidseitig war mit drin, aber lecken wollte ich nicht.) Dodgy

Nachdem mir Justyna ein Glas Wasser gebracht und mich auf ein Zimmer geführt hatte, folgte die Geldübergabe. Auf dem Zimmer war ein Waschbecken, wo ich mich Waschen durfte, während sie nochmal kurz verschwand. Als sie wieder zurückkam, zog auch sie sich aus (sie hatte übrigens das gleiche an wie auf den Fotos) und zum Vorschein kam ein für meine Begriffe wunderschöner Körper. Die Angaben auf der Homepage passen soweit, wobei mir Justyna etwas größer vorkam als die angegebenen 1,65 m. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte sie ein Tattoo (fragt mich nicht, wo, das weiß ich nicht mehr) und ein Bauchnabelpiercing.

Auf dem Bett gab es dann Liebkosungen, Streicheleinheiten und zarte Lippenküsse für mich. Die ersten beiden Dinge gab es auch für den kleinen Tom, der dadurch auf Betriebsgröße wuchs. Dabei durfte ich ihren Körper ausgiebig erkunden. Nach der Gummierung folgte ein herrliches und abwechslungsreiches FM. Als erstes sattelte sie dann auf und ritt sehr abwechslungsreich. Dann bat ich sie in die Doggy, wo sie gut dagegen hielt. Zum Abschluss ließ ich sie dann nochmal reiten, wobei sie ordentlich ins Schwitzen kam und ich voller Geilheit das Gummi füllte.

Den Conti entsorgte sie dann, anschließend bat sie mich zur (Selbst-)Waschung. Zuletzt verabschiedete sich mit einem Küsschen und kurze Zeit später wurde ich von der Hausdame hinausgeführt, die mich noch fragte, ob alles in Ordnung gewesen sei.
Die Zeit hatte ich leider nicht so gut im Blick und da es schon länger her ist, erinnere ich mich auch nicht mehr genau, meine aber, dass die Zeit dann auch abgelaufen war oder kurz davor.

Alles in allem war ich aber begeistert. Der Service von Justyna war einfach klasse und ich durfte den Unterschied zwischen Laufhaus und Wohnungspuff erleben. Insbesondere das GF6-Feeling gefiel mir. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass dies mein erster Besuch in einem Wohnungspuff war und ich trotz inzwischen zwei weiteren Wohnungspufferlebnissen immer noch recht neu auf diesem Gebiet bin, was durchaus zu einer verzerrten Beurteilung führen kann.

Wiederholungsgefahr: 70%

Grüße, Tom,
der erst dachte "Ey, für das Geld bekommst du fast drei Laufhausnummern, von denen bei deinem Schnitt mindestens zwei gut sind!".
Hab mal auf die Schnelle nen Scrennshot von den Fotos von Justyna auf der Homepage der Tiffany Girls gemacht. Das Foto links unten zeigt sie am authentischsten.

Außerdem hier noch die Beschreibung kopiert aus badenladies.de:
(So steht es auch auf der Homepage!)

Zitat:JUSTYNA

Konfektion : 36/38 / BH 75 B
Grösse : 1, 65
Haarfarbe : lange schwarze
Alter : 22
Tattoo :
Piercing :
Rasiert : ja
Nationalität : PL
Sprachen : Polnisch, Deutsch, Englisch

Service:
Franz. beids., ZK, Massage, GV in
verschiedenen Stellungen, Fusserotik, EL

Haus- und Hotelbesuche sind auf Anfrage möglich!
(22.05.2012, 17:05)ToMSBa schrieb: [ -> ]Auf dem Bett gab es dann Liebkosungen, Streicheleinheiten und zarte Lippenküsse für mich. ...
Der Service von Justyna war einfach klasse und ich durfte den Unterschied zwischen Laufhaus und Wohnungspuff erleben. Insbesondere das GF6-Feeling gefiel mir.

Hmmm, ich will ja nicht meckern, aber GF6- Feeling ohne ZK Verwirrt, die sollten bei dem Preis schon drin sein

Danke für den Bericht, kann ich nachvollziehen, ging mir beim ersten "upgrade" von LH zur Wohnung ähnlich (lang ist s herEngel

Gruß Cool
Hallo Freunde,

war auch bei der besagten Dame und kann Toms Bericht im Grossen und Ganzen bestätigen. War aber nicht so kompromißlos begeistert wie der Mitstecher weil mir Kleinere Mängel aufgefallen sind. Soll kein Zweifel an dem Urteil sein, aber vielleicht gibt es Dinge die einem erst mit ein bisschen P6 Erfahrung negativ aufffallen.

Wir hatten für den Anfang eine 50 Euro Nummer mit FM und Gv

Wie von Tom beschrieben, sie ist ein liebes und sehr freundliches Mädchen mit einem fast wahnsinnig perfekten Körper. Kompliment an den Schöpfer! Lachen Ich stehe eigentlich auf getunte Sili-Brüste, weil die meisten mittleren bis großen Brüste ab dem späten Teenageralter extreme Schwerkraftprobleme entwickeln, aber bei Justyna hat die Natur wirklich einen guten Tag gehabt (musste die ganze Zeit daran rumbeissen). Sie ist insgesamt auch sehr bemüht und versucht alles, um dem Kunden eine gute Dienstleistung zu bieten. Sie wirkt teilw.. etwas unsicher wo man vermuten kann daß sie noch nicht lang im Geschäft ist. Deshalb habe ich auch, wegen der insgesamt guten Performance über 2 Mängel hinweggesehen und es insgesamt als solide Nummer eingestuft:

1. Sie trug relativ unerotische Dessous (Sport-BH) und hat diese auch sofort ausgezogen ohne vorher zu fragen ob das für mich o.k. ist. Wahrscheinlich wußte sie dass sie mich damit nicht besonders heiss macht also lieber gleich vorher weg damit - High Heels: Fehlanzeige - schade!!!!

2. sie hat gegen Ende Druck gemacht wegen der Zeit. Dabei waren wir max. 10-15 Min. zu Gange. So was mag ich nicht! Letzten Endes war ich für die abgesprochenen 20 Min. bei ihr und bin in der Zeit gekommen, aber sie hat schon sehr früh angefangen auf die Uhr zu schauen.

Fazit: sie ist trotzdem ein absoluter Optickfick, und wenn man ihr diese kleinen Mängel austreibt, könnte sie eine echt gute Dienstleisterin in dem Gewerbe sein. Werde sie deshalb evtl nochmal buchen falls ich keine andere Dame vorher bewusst gewählt habe.

WDHF: 60%

Viel spaß mir ihr.

Peter
Aktuell wieder in Heidelberg zu ficken... Pst

...bin über ihre Anzeige gestolpert, habe ihren Namen hier gefunden und dachte, ich weise mal drauf hin... Engel
Der Laden bietet ein echt guenstiges Special (Stand 11/2013): eine ganze Stunde, beidseitig oral (OM), GV, Massage fuer 89 eur.
Habs letzte Woche selbst ausprobiert, keine Harken dabei.
Normal kostet 1 std. dort (und in den anderen Hauspuffs in HD) mindestens 130 eur.

M.
(18.11.2013, 21:36)cpuuu schrieb: [ -> ]..Habs letzte Woche selbst ausprobiert, keine Harken dabei.

VerwirrtGrübel ... mit wem?? was...???

Lobeshymnen ohne Fakten sind wie Schall und Rauch....

marakesch
die bilder auf ladies.de geben sie gut wieder, ist vielleicht etwas mehr dran, aber damit habe ich kein prblem.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...s-5325883.html

Herkunft: Polen
Alter: 23
Körpergröße: 1.68
Haarfarbe: Schwarz
Körperbau: Schlank
Augenfarbe: Braun
Oberweite: 75 B
Rasur: Glatt
Lang: Deutsch, Englisch, Polnisch

kosten 80euro für 30min


ja, hallo erstmal...

ich war heute bei der besagten dame bei den erotica queens, der laden und die dame waren mir bisher unbekannt und ich habe auch keine berichte über sie gefunden.

die location und die empfangsdame waren optisch ansprechend, ich wurde von der hausdame nett empfangen und in ein hübsch eingerichtetes zimmer geführt. dort angekommen wurde ich erst mal im schnelldurchlauf über preise und service informiert und dann sollte ich kurz auf das lineup warten. das lineup fiel ziemlich kurz aus, es war nämlich nur eine dame verfügbar, katja wirkte nett und gefiel mir auf anhieb. kurz darauf erschien wieder die hausdame und fragte mich freundlich welche dame es denn sein sollte.......mmmmh be der mega auswahl fiel die entscheidung recht schnell, katja sollte es sein.

hab dann die 30 Euro für 80 Minuten variante gewählt, geld übergeben und katja verschwand um kurz darauf mit einem frischen handtuch in der hand wieder zu erscheinen.


nach dem frischmachen ab auf die spielwiese in den nahkampf. küssen und streicheln war kein problem, anfangs war sie etwas distanziert das legte sich aber nach einigen minuten.

nach dem vorspiel wollte ich eigentlich erst mal in wenig in die 69er position was von katja aber mit hinweiß auf abschürfungen an den knien und ellenbogen und schmerzen abgelehnt wurde. mhm naja ideal war es nicht, da ich die verletzungen aber sehen und bei diversen unabsichtlichen berührungen ihre schmerzen registrieren konnte war es aber denoch ok für mich. bin ja kein unmensch.


naja dann halt ne andere position, sie über mich und ich hab sie erst mal geleckt. sie hat eine sehr schmackhafte und wohlgeformte pussy mit einem ausgeprägtem kitzler es schien ihr zu gefallen und die stimmung wurde zunehmend besser, fingern wurde leider abgelehnt naja dann halt mal blasen lassen. jeder hat da ja seine besonderen vorlieben, mir gefielen ihr blaskünste, schön feucht und mit genug druck. immer wenn sie mit der zunge über die eichel leckte warf sie mir einen lasziven blick zu, beim handeinsatz legte sie die eichel auf de zunge und öffnete den mund. wahnsinnsanblick

danach erst mal in die missio, die muschi war recht eng und nach dem lecken schön feucht, während des vögelns wurden auch immer wieder küsse ausgetauscht, zungenküsse wären bestimmt auch möglich gewesen aber irgendwie waren mir die normalen küsse in der situation lieber, daher machte ich auch kein versuch meine zunge in ihren mund zu stecken.

dann wechsel in den reiter der aber wegen schmerzender knie recht bald von ihr abgebrochen wurde, war wirklich schade da sie sehr gut ritt und die muschi wirklich eng war.

ok reiter abgebrochen und ein wenig in die löffelchenstellung dabei immer schön am hals geküsst und die titten geknetet.


beendet wurde die aktion, nachdem sie nochmal schön geblasen hatte, auf ihren schön anzusehenden titten. war ne mord sauerei.



fazit:

trotz einiger abstriche fand ich die nummer durchaus gelungen, ja einige stellungen und fingern waren nicht möglich, aber sie hat es durch, ihre nette art, eine gute atmosphäre und einer gelungen GF6-illusion wieder wett gemacht.
alles in allem fand ich die nummer gut, ist auch manchmal nicht schlecht wenn nicht alles so klappt wie geplant, die mädels sind ja keine roboter. solange die stimmung nicht in den keller geht ist das für mich absolut in ordnung.
Zitat:KATJA
aus Polen

Sexy Versuchung
[Bild: 5325881-f2y7fsl.jpg]
Tja wie es scheint ähnliches Fazit wie bei mir damals.Eigentlich eine echt Süsse aber leider fehlt ein bißchen Initiative und Begeisterung bei der Sache