LSH

Normale Version: Jasmin Eroscenter Deluxe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Komentar zu diesem Laden:

Wenn ein Restaurant eine tolle Ambiente hat, dann nützt das nur wenig, wenn das Essen schlecht. So ähnlich habe ich die Erfahrung im DELUXE gemacht... toll supper Einrichtung, schön hergerichtet, aber "essen" werde ich dort bestimmt kein zweites mal.

Jasmin, stand an der Tür, Brüste raus, langes Haar, so Ende zwanzig, hübsch anzusehen und im Gespräch auch nett. 80 die halbe Stunde FM. na ja dachte ich, vielleicht entpuppt sich Ihr Service als Überraschung, was ich auch schon erlebt hatte.

Geldübergabe und dann ging es schon los. Nein, nicht was ihr denkt. Also auf das Klo darf man nicht groß, sondern nur klein und bitte sitzten, hätte ich eh gemacht. Dann wollte ich mich frisch machen, beim Duschen in der Whirpoolwann nur sitzen, nichts anfassen... blablala.

Auf ihrem Bett stoße ich mit dem Kopf am Gitter, die hat sich mehr sorgen um das Gitter als um meinen Kopf gemacht. Eigentlich wusste ich da schon längst, das wird nix.

Action im Bett... Action??????
Hingesetzt, Conti drauf und los ging es mit Blasen. Ich kann es gar nicht beschreiben, so schlecht war das. Vielleicht geht Ficken besser. Sie will reiten. Das war kein Reiten, das war ein gehoppel, eine Bestrafung meiner Genetalien. Jetzt will Sie Doggy "das ist meine Lieblingstellung". Ich hatte noch nie Sex mit einer Puppe, aber so stelle ich mir das irgendwie vor. Noch mal Stellungswechsel, Missio und das ging gar nicht, ständig hat Sie Versucht na meinen Schwanz zu fassen ich hab dann gesagt "Vergiss es".

Lieg auf den Rücken, schließe die Augen damit ich Sie nicht anschauen muss um noch mehr Lust zu verlieren. Sie bläst und ich stelle mir vor, das ist ne andere. Wenn du ein wirklich schlechtes Essen serviert bekommst, dann nützt dir deine ganze Vorstellungskraft nichts. Schließlich wichst Sie und das war das beste von allem, Fester Druck mal hart, mal langsam und am Schluß packt Sie meinen Schwanz und gibt richtig Gas, so das ich es nicht mehr halten kann.

Jasmin kann man vielleicht nur für das Wichsen bezahlen und da reichten 10 Euro. Den Rest kann man getrost weglassen. Die Vorspeise war schlecht, die Hautpspeise grauenhaft und bleibt nachhaltig in meine Kopf hängen, dieses Restaurant nicht mehr zu betreten.

Ach ja noch etwas, am Anfang fragte ich Sie "Ist hier viel los?" Sie "Nein, da geht so gut wie gar nichts und Sie fragen sich auch an was das wohl liegt".

Also, ich weis es jetzt, vielleicht ließt Sie mit und andere Mädels auch. Jedenfalls war diese Nummer keine Werbung dich und den anderen Mädels.

Aber wer sein Geld einfach sinnlos Ausgeben will, dem kann ich den Eroscenter DELUXE nur wärmsten Empfehlen.

Gruß sieben
Danke für den Bericht, hab ihn aber aus diesem Thread herausgelöst: in den fast 6 Jahren hier im Forum ist dir doch bestimmt schonmal eine der Hauptregeln zu Gunsten der Forenstruktur begegnet "Nur ein Girl pro Thread" Wink

Gruß
Zu Jasmin gibt es derzeit leider kein aktuelles Inserat.

Hier mal noch die Kontaktdaten zur Location.

Gruß
marakesch
Gestern gegen 16uhr dort gewesen!
Tür war verschlossen!!!
wer weiß was???
Eingangstür zum ganzen center, nicht nur ihre Tür!