LSH

Normale Version: zarte weisse Sixpacklilly aka Layla - Schäferstrasse 23a (Kaiserslautern, SB, N)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi Scouts,

beim Studieren der Anzeigen bei saarladies ist mir ein neues Spielzeug zum  Ficken aufgefallen Sabber

Hat von Euch schon jemand damit gespielt ?

http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...-A-MH.html

Kaiserstr. 4 b
Saarbrücken
1. Stock bei Layla klingeln

0174-4673017

Zitat:ZUM1.MAL IN SAARBRÜCKEN-SCHEID!

Hallöchen

Ich bin ein sehr spezieller Typ,
habe ein bildhübsches Gesicht,
umrahmt mit langem schwarz-glänzendem Haar.

Mein Körper ist mit ein paar Tattoos geschmückt.
Ich liebe edle Unterwäsche,
bin aber auch mal ein verspieltes Mädchen.

Ich liebe es dich mit meinen Franz.
zu verwöhnen.

Denn Layla macht Geiler

Kuss

0174-4673017



 [Bild: th_20924_2721972-Y4914_123_564lo.jpg][Bild: th_20926_2721972-Y5415_123_120lo.jpg]
   

 [Bild: th_20931_2703016-F1517_123_70lo.jpg][Bild: th_20932_2721972-Y1414_123_219lo.jpg][Bild: th_20933_2721972-Y2510_123_135lo.jpg][Bild: th_20933_2721972-Y3914_123_198lo.jpg]
Sie sieht ja schon heiss aus.

Ich frage mich nur was "spezieller Typ" bedeuten soll?
Und 1 Preis 30 Min alles inklusive???

Hmmm, aber heiss isse schon...
Wenn ihr Saarländer euch nicht traut, schickt sie halt in meinen Bereich und ich besuche sie LachenLachenLachen
Ich hab sie angerufen und nach meiner Nullnummer mit Sandy von einer Buchug abgesehen .. die hat derart schnell die Preise runter gerattert, dass bei mir nur noch die halbe Std zu 100 Öre, Stunde 150 hängen geblieben ist.

Was genau das beinhalten soll, weiß ich nicht.

Da das ganze etwas .. naja, nicht gerade "unfreundlich" aber auch nicht sehr freundlich runtergerattert wurde, sagte mir mein Bauchgefühl, dass ichs lieber lasse. Wohl gemerkt : das war mein rein virtueller Eindruck am Telefon, kann in echt natürlich komplett anders sein.

(wobei ich mich frage, ob die das am telefon selbst war, da die Stimme viel älter klang als das, was man von den Bildern her vermuten würde)
Och Tyler, fahr doch einfach hin und schau nach, seit wann denn soviel Skrupel, ich meine ich hoffe ja das Du alt wirst, aber in Deinen jungen Jahren jetzt schon so vorgealtert????

Hegst an Deiner eigenen Aussage direkt Zweifel LachenLachenLachen
ja in dem Alter werden mods oft schrullig
Schuldig

sorry fürs OT
eyyyyyyyyyyy Kollege Kosake .. Dein "Verwarnungslevel" steht bei 0% .... NOCH !! Wink Bin nur noch unschlüssig, ob ich die 0% für das "schrullig" oder doch für das "OT" ändern soll Wink

egal .. jetzt ist wirklich schluss mit OT, sonst sperr ich mir meinen eigenen Frage-Thread wegen zu hohem, von Mods ausgelösten OT`s ab EEK
(03.02.2010, 13:15)tylerdurden schrieb: [ -> ]egal .. jetzt ist wirklich schluss mit OT, sonst sperr ich mir meinen eigenen Frage-Thread wegen zu hohem, von Mods ausgelösten OT`s ab EEK
Die Frau ist sowieso viel zu hübsch für Dich.

lw, der sich mal fix weg schleicht Big Grin
hi Junx, hi Tyler,


ich war gestern bei Laylas Kollegin Celina zu Gast und habe Layla in der Küche setzen sehen. Lass die Finger von ihr, sie sah aus wie ne Mischung aus dem späten King of Pop und Hui Buh, dem Schlossgespenst. Auf die Altersangabe sollte man die branchenüblichen 20% drauflegen und beim Sex wohl damit rechnen, dass ihr die Nase abfällt.


Allez Hopp


Seppo
(04.02.2010, 07:57)Seppo schrieb: [ -> ]sie sah aus wie ne Mischung aus dem späten King of Pop und Hui Buh, dem Schlossgespenst.

also dann doch nicht zu hübsch für mich ;-)

Nee, ernsthaft : Danke für die Info @seppo
Mich erinnerte sie eher an ne Frau aus nem Indianerstamm. Hab sie zusammen mit Celina, einem Mädel aus dem Club Emma und ner Transe die Woche Abends auf der Pirsch gesehen...
Was bedeutet denn "ne Frau aus einem Indianerstamm"?
Ach, ich hatte irgendwie direkt ein solches Bild im Kopf:

[Bild: Indianer%20Frau%20quadrat.JPG]

Dodgy

Lag wohl an ihrer Frisur und dem Stirnband drumherum, aber auch an ihrer Kleidung! Wink
Leute macht euch nid über das Mädel lustig, lieber mal hingehen und Testen ist genug Offtopic jetzt:-)

Das Gemächt

markus27

Herzich war bei ihr und sie war wow...ich nahm sie für 30 min 100 mit all inclusiv.
angeregt durch scharfe fotos machte ich mich auf dem weg zu ihr..und ich wurde nicht enttäuscht.layla hat nicht nur eine top-figut,sondern auch ein schönens gesicht und ausdrucksstarke augen.wir machten uns auf ihrem bett gemütlich und layla hatte mich durch ihre wahnsinnserotische ausstrahlung schnell im "arbeitszustand".und das ficken war echt eine wucht...das französich ein hammer und ein genuss auf den man nicht verzichten soll..diese frau ging richtig mit und hing ihr langen beine um mich ,und dieser anblick und dieses tun war so geil das ich schneller als je zuvor kam.wir liessen unser geiles treiben langsam ausklingen...in dem ich sie oral noch ein bisschen verwöhnte...und dann war die zeit leider schon um.nächstes mal besuche ich sie bestimmt die volle stdunde,denn das war es auf jedenfall wert sich lange und intensiv um sie zu kümmern ,man wird reichlich belohnt.leider kommt sie wohl erst im april wieder...aber ich werde auf sie warten...
Und mit dieser EIGENWERBUNG schließe ich den Thread

Thread geschlossen
Hallo Freunde des feuchten Vergnügens, war vorgestern nachdem ich im Tantra vergebens auf Amanda gewartet hatte, aber meinen Eintritt zurückbekam, bei Lilly. Sie ist eine dürre Gothicmaus, die allerdings in den Anzeigen bei Ladies so rattig aussieht, dass sie mich reizte. Die Terminwohnung liegt im Hinterhof und sie werkelt mit einer Freundin, die mich allerdins nicht reizte. Die beiden reisen wohl zusammen von Berlin aus über die LAnde um sich die Kasse aufzubessern. Im ANgebot waren analSpezial für 80 €/ 20 Minuten mit FM und Anal, sowie die halbe Stunde mit FO ZK, GV mit für 100 €. Ich entschied mich für die zweute Variante. Nach der Waschung die ich selber vornahm, ich hatte ja im Tantra schon geduscht ging es nach oben in die Verrichtungsstätte. Lilly liess sich nicht lange bitten und fing an meinen noch kleinen Schwanz hochzublasen. Dabei viel Zahneinsatz. In der &9 wurde das weitergeführt, wobei sie sich zwar lecken aber nicht fingern liess. Nach dem Gummieren sollte gepoppt werden, wobei sie darauf achtete mich bloß nicht zu tief eindringen zu lassen. Sie sagte mir immer wieder dass bei dem Preis auch FT inclusiver wäre, so dass ich nach etwa 5 Minuten mäßiger bis mieser Popperei darauf einging und sie bis zum Abschuss blancov blasen liess.

Fazit eine mässige Nummer. Vielleicht hat einfach die Chemie nicht gestimmt. Sie ist jedenfalls keine Geniesserin, die gerne tut was sie tut. Fpür mich absolut keine Wiederholungsgefahr. Die Bilder bei Ladies sind gut gemacht aber nicht geschönt. Für Fans von tätowierten Gothicgirls ein Muss. Für mich einmal und damit abgehakt. Auszuprobieren wäre allerdings ncoh anal. Vielleicht geht sie da ab. Vaginal jedenfalls war die Nummer nichts.
Keine Empfehlung von mir.
Gruß Rittmeister
Lilly bei ladies.de

Zitat:BRANDNEU IN KAISERSLAUTERN

DIE SÜSSE LILLY

WEGBESCHREIBUNG:
Achtung!!!
unsere Räumlichkeiten befinden sich auf dem Hinterhof,
du Klingelst bei *Sonne* und gehst durch
das Haus zum Hinterausgang durch.
Dort wist Du von mir herzlich Empfangen.
Auf dem Hof befindet sich unsere
gemütlichen Maisonetten Wohnung.

Angebot : WM-Spezial 1 preis 30min. all inklusive

Eine Frau wie eine Puppe !
Der Moment gehört jenen,
die an die Schönheit und Erotik ihrer Träume glauben.

21 J., 1,70 m groß mit einem ästetisch, schlanken,
makellosen Körper - geschmückt mit ein paar
künstlerischen Tattoos am Oberarm und Brust,
wie gemalt vom großen Pinôt persönlich -
durch feinste Pinselstriche.

Wunderschön modellierte Schulterblätter schmücken ihre
feingliedrigen Arme und die eleganten Handgelenke.
Ebenmäßig straffe Haut. Entzückende B-Cup-OW,
wie ein Hauch von sanften Hügeln.

Hochedles Gesicht mit hohen Wangenknochen.
Lange Haare in einem satten braun wie ein dunkler Diamant.
Kann denn diese Schönheit Sünde sein?
Ein Laster sei erlaubt: Johnny Walker, eine Havanna oder... Lilli!
Bitte wählen Sie!

Eine Mischung aus Kindsfrau, Eleganz und Wildkatze!

Dazu meine unwiederstehlichen Angebote:
Und der Finanzkriese angemessen:
WM Spezial 1 Preis: 30 min -all inclusiv
oder A***spezial

A**l, Ns, Franz., ZK, KB, GB, FE,
FS, Küssen, Erot. Massagen...

Zarte junge 21 jährige Deutsche...

Ruf mich an und komm vorbei:
0174-4673017

Ich heisse Dich willkommen,
viele Küsse deine Lilly

[Bild: 2970346-f235cd.jpg] [Bild: 2970346-f326w7.jpg] [Bild: 2970346-f4u60v.jpg] [Bild: 2970346-f6g5vf.jpg] [Bild: 2970346-f7m589.jpg]
[Bild: 2970346-f8r5ax.jpg] [Bild: 2970346-f1155lf.jpg] [Bild: 2970346-f1355yp.jpg] [Bild: 2970346-f12t53b.jpg] [Bild: 2970346-f1525ic.jpg]
[Bild: 2970346-f16v67r.jpg] [Bild: 2970346-f190563.jpg] [Bild: 2970346-f20e6dm.jpg] [Bild: 2970346-f23s6je.jpg] [Bild: 2970346-f2765ts.jpg]
[Bild: 2970346-f28muhv.jpg] [Bild: 2970346-f29c66u.jpg] [Bild: 2970346-f30uu76.jpg] [Bild: 2970346-f31i6xy.jpg] [Bild: 2970346-f32r52m.jpg]
So, da die Dame ja bereits im Saarland unter anderem Namen aktiv war, aber die Tatoos sind ja ein schönes Merkmal zur Wiedererkennung Big Grin

Aktive Eigenwerbung hat sie dort ja auch bereits betrieben,w eshalb der Thread geschlossen war.

Hier lasse ich erst einmal offen und bei dem Verdacht der Eigenwerbung erfolgt sofortiger Verschluss, eventuell im Bleibehälter mit Versenkung auf dem Meeresgrund, an einer schönen tiefen Stelle Big Grin

Gruß Cyper Wink
Madame Gothic arbeitet zur Zeit in Saarbrücken-Brebach.

Bilder sind Dank unserem Reporter Harry Hirsch aktuell.

Kontaktdaten Siehe rechts.

Madam Gothic



Gruß Horus
Seiten: 1 2 3 4