LSH

Normale Version: Gambler (fast) alleine zu Hause
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute nach der Arbeit mal wieder in meinem Stammclub FKK Prestige vorbeigeschaut. Dort traf ich zwar auf 12-15 CDLs aber zunächst nur auf 6 Kollegen. Anwesend bei den Damen u.a.

Anna (BUL)
Nicole (POL)
Nadine (RO)
Helen (RO)
Sandy (RO)
Paula (RO)
Rebecca (RO)

sowie u.a. 3 (für mich) neue Blondinen deren Herkunft ich aus Zeitmangel nicht erkunden konnte, die Mann aber als attraktiv (KF 32-34, mind. B-Cups) bezeichnen kann.

Da Anna (mitte 20, 1,70 ohne Schuhe, KF32/34, Schulterlange dunkle Haare - oft zusammengesteckt, pralle C/D-Cups) frei war habe ich mich gleich zu ihr gesetzt um nach etwas Smalltalk ins Zimmer zu wechseln. Dort gab es (wie immer) besten GF-6 mit innigsten ZKs ohne Ende, wunderbaren Körperküssen, Französisch hier und dort sowie Verkehr in verschiedenen Stellungen. Die perfekte Illusion, sie erinnert mich an Amanda (BRA), hat aber einen besseren Body. Habe ich erwähnt dass Sie sehr nett ist ? Ihr Deutsch reicht für einfache Kommunikation auch über Allgemeines aus.

Nach der obligatorischen Stunde mit Anna dann noch kurz ins Dampfbad und an der Bar darüber sinniert wieso jetzt nur 8 Kollegen anwesend sind. Sicherlich habe auch ich schon einiges an dem Laden auszusetzen gehabt, aber:

- seit der Abwesenheit der Cheffin (Andrea) vor rd. 4-6 Wochen ist die Stimmung in dem Laden spürbar besser

- beim Essen wird jetzt fast immer etwas angeboten was sich auch länger hält und/oder nachgefüllt wird, so dass man es als durchweg genießbar bis ordentlich bezeichnen kann

- die Räumlichkeiten gehören zu den schönsten & saubersten der mir bekannten Clubs im Südwesten - auch wenn das Layout gewisse Schwächen aufweist (Anordnung der Bar und der Sitzbänke drum herum). Es ist mit Sicherheit der schönste kleinere Club im Umkreis von 300 km

- in den letzten Wochen waren wohl auch einige attraktive Neuzugänge (oder Wiederkehrer: Nicole (POL) anwesend.

Im Gegensatz dazu scheint das Besucheraufkommen eher rückläufig zu sein. Und: Der Club hat eine unglaublich hohe Anzahl an Stammgästen, ich schätze ihn auf 75%. Deshalb mal die Frage in die Runde:

--> liegt es an den vielen Billig- oder Flatrateläden im Saarland oder gibt es andere Gründe dass sich hier einfach keine neuen und/oder mehr Kunden einfinden ?
(22.05.2012, 22:07)Gambler69 schrieb: [ -> ]--> liegt es an den vielen Billig- oder Flatrateläden im Saarland oder gibt es andere Gründe dass sich hier einfach keine neuen und/oder mehr Kunden einfinden ?
Die Flatrateläden in der Region mit meistens nur FM sind doch mit dem Prestige nicht vergleichbar. Hier wird ein ganz anderer Kundenkreis angesprochen.

Ich persönlich würde sicherlich auch ab und an mal vorbeischauen, wenn das Preis/Leistungsverhältnis und die allg. Stimmung dort besser wären. Für 60 EUR Eintritt bekomme ich woanders mehr geboten.

Wenigstens gibts zwei positive Nachrichten:
Zitat:seit der Abwesenheit der Cheffin (Andrea) vor rd. 4-6 Wochen ist die Stimmung in dem Laden spürbar besser
Zitat:beim Essen wird jetzt fast immer etwas angeboten was sich auch länger hält und/oder nachgefüllt wird, so dass man es als durchweg genießbar bis ordentlich bezeichnen kann
die mich vielleicht mal wieder zu einem Besuch veranlassen. Dennoch, die 60 Eintritt sind einfach zu hoch für den Laden.

Salve, CM
(23.05.2012, 10:57)Caligula Minus schrieb: [ -> ][quote='Gambler69' pid='616087' dateline='1337720867']--> liegt es an d...........

Ich persönlich würde sicherlich auch ab und an mal vorbeischauen, wenn das Preis/Leistungsverhältnis und die allg. Stimmung dort besser wären. Für 60 EUR Eintritt bekomme ich woanders mehr geboten.
.............
die mich vielleicht mal wieder zu einem Besuch veranlassen. Dennoch, die 60 Eintritt sind einfach zu hoch für den Laden.

Salve, CM

Natürlich hat jeder so seine Ansicht. Aber macht es die 10 € Unterschied zwischen SB und NK wirklich aus? In KL kostet es 35 Eintritt es sind aber auch wesentlich weniger Frauen da und der Club ist in punkto Einrichtung und Sauberkeit nun wirklich nicht mit NK zu vergleichen, oder?

Ich rechne mal so:

1 Stunde Villa Venezia mit einem Girl inkl. ZK und FO = 175.- €, keine Essen, keine Wellness

1 Stunde im Prestige mit einem Girl inkl. ZK, FO, Essen, Wellness... = 60 € Eintritt und 2 CE je 50 € = 160 €

Ich bin aber auch deiner Meinung, dass ein Club wie das Prestige mehr auf den Gästeservice achten sollte, da habe ich schon noch einige Verbesserungswünsche, z.B.:

Aktualität der Homepage
Qualität des Essens
Qualitäts- und Stimmungsnachlass nach 22.00 Uhr
Preisnachlässe abends bzw. Wochenende
Ruhebereich

Insbesondere über Werbung kommt der Club sicher an potentielle Neukunden, die dann aber auf die nichtssagende Homepage (das ist einfach nicht mehr Standard, andere sind da viel viel besser und informativer) kommen und sich nicht animiert fühlen, den Club zu besuchen.

@ gambler69
Eine blonde war wohl Sandra aus Spanien, eine andere Blonde mit langen Haaren und super Figur, machte leider den Fehler mich mit: "Na Schatzi, gehn wir auf Zimmer" anzusprechen bevor wir uns gegenseitig vorgestellt hatten und da war die Zimmertür bei mir schon wieder ganz fest zu, obwohl sie schon ganz lecker aussah, das muß ich gestehen. Sie hat mir dann auch ihren Namen genannt, hab ihn mir aber leider nicht gemerkt, da die Lady bereits als NOGO abgehakt war, schließlich bin ich der Pfälzer Brasileiro und nicht der Rumänen-Schatzi.

Im Moment ist es im Prestige von Sonntag - Mittwoch eher ruhig (ich mag das) und von Donnerstag - Samstag ist durchaus guter Besuch mit ebenfalls ansprechender Stimmung und einigen Spezialeinlagen der Mädels.
Mit Wohnungspuffs wie der Villa Venezia kann man den Club systembedingt schon mal nicht vergleichen. Außerdem sehe ich das weniger regional und vergleiche auf Grund des Eintritts mit Clubs wie Sharks, Mainhattan, Oase und World.

Wenn aber die immer wieder angesprochenen Kritikpunkte mal beseitigt werden, könnte ich mir durchaus öftere Besuche vorstellen. Wobei, Ende des Jahres soll ja große Konkurrenz in Form von Paradise SB anrücken. Vielleicht dreht sich dann das Preiskarussell nochmal in die andere Richtung. Schaun mer mal ...

Salve, CM
**Vollzitat entfernt, steht direkt drüber...jordan84**

Also die Villa Venezia ist ja jetzt nicht gerade ein Wohnungspuff und bei den genannten FKK's kostet es meines Wissens ab 80.-€ aufwärts Eintritt. Für Leute aus Frankreich, Luxemburg, Saarland und der Westpfalz daher eher keine Alternative. Bestenfalls käme noch das Feigenblatt, Night&Day oder Speyer in Frage. Das Paradise SB wird allerdings einiges durcheinander mischen. Ich habe auch gehört, dass dann einer der saarländischen FKK's in einen Swingerclub umgewandelt wird. Je nachdem wie die Preisgestaltung im Paradise-SB gestaltet wird, wird es natürlich mehr oder weniger Franzosen und Luxemburger vom Prestige abziehen. Grund genug für den Besitzer, sich mit den oben genannten Mängel einmal ernsthaft zu beschäftigen, denke ich.
Das mit der VV sollte auch nur eine "Kategorie" in der Szene sein (Wohnungspuffs, Clubs, Laufhäuser, Straßenstrich usw.). Die VV ist also ein Wohnungspuff. Ein Luxus-Wohnungspuff zwar, aber von der Kategorie ein Wohnungspuff.

Bei den genannten Clubs kostet´s in keinem 80,- Euro Eintritt:
Sharks: 60
Mainhattan: 50
Oase: 65
World: 65 (incl. VIP-Karten mit Vergünstigung)

Mit allem anderen hast du Recht.

Salve, CM
@caligula
Ich habe mal Deine Berichte aus diesem Jahr überflogen. Beneidenswert wie Du in D rumkommst (oder Zeit zum rumfahren hast). Wenn ich dauernd in Rhein-Main wäre würde ich sicherlich auch seltener nach NK gehen.

@brasileiro
Deiner Rechnung stimme ich voll und ganz zu.

Allerdings frage ich mich wieso nicht mehr von denen die hier leben in den FKK nach NK gehen. Ist die Gegend hier wirklich finanziell so schwach dass die FK lieber die schnelle Nummer (30 min) für 70 oder 80 in einer Wohnung schieben als dafür 110 zu zahlen und dafür um Längen mehr zu bekommen:

- größere Auswahl an Mädchen
- Möglichkeit die Sympathie des Mädchens im Gespräch vorab zu testen
- Wellness-Angebot
- Essen
- Trinken (immerhin Sekt, Bier, Softdrinks)

Also mir ist das gänzlich schleierhaft. Allerdings ist die Marketing-Abteilung des Clubs auch zu beschränkt um diese Vorteile herauszustellen und mit ein paar Lockangeboten einige Wohnungsgänger zu bekehren.
(23.05.2012, 20:14)Gambler69 schrieb: [ -> ]@caligula
Ich habe mal Deine Berichte aus diesem Jahr überflogen. Beneidenswert wie Du in D rumkommst (oder Zeit zum rumfahren hast).

Gambler, du kennst noch nicht mal einen Bruchteil. Vielleicht schreibe ich mal mehr dazu ...

Salve, CM
Hier meine Hauptgründe, warum ich in letzter Zeit immer seltener im FKK Prestige (ehemals FKK Neunkirchen) zu finden bin:

1. Die Preispolitik was den Eintritt betrifft
Das der Umbau Geld kostet ist mir klar aber es ist halt auch eine Investition und da sollte man erst einmal die Resonanz abwarten bevor man die Preise anhebt. Ich finde es auch immer noch schade, dass es keinerlei Kundenbindungsansätze gibt (Rabattkarten oder ähnliches für Stammkunden)

2. Der Umbau hat in meinen Augen die Stimmung zum Nachteil verändert
Die ehemalige Ruhezone rund um den Whirlpool ist nun zum Durchgangsbereich geworden. Auch kann man sich meiner Meinung nach nicht mehr so angenehm mit den Damen vorab unterhalten denn die Bänke rund um die Theke geben einem eher das Gefühl eines Warteraums. Dazu kommt noch die Akkustik in dem Raum der es bei der doch oft etwas lauteren Musik ein nettes Gespräch so gut wie unmöglich macht. Für mich ist aber gerade diese Vorlaufphase wichtig wenn ich eine neue Dame "kennenlernen" möchte.

3. Die Vielfalt der Damen läßt in meinen Augen immer mehr nach
Meinem Gefühl nach sinkt die Anzahl der deutschen Damen und Latinas - mehr als 80% der Damen sind aus Rumänien und Bulgarien. Ich mag halt einfach eine Vielfalt unter der zur Verfügung stehenden Damen.

Das ist einfach mein persönlicher Eindruck. Ich komme mittlerweile eigentlich nur dann, wenn eine meiner Favoritinnen vor Ort ist. Aber auch das wird immer schwieriger zu erfahren, da ich nun schon 3 mal erleben musste bei einem Anruf bestätigt bekommen zu haben, dass eine bestimmte Dame anwesend sei und sich vor Ort dann das Gegenteil herausstellte. An der Homepage wird auch nichts umgesetzt, was schon seit Monaten angekündigt wird (z.B. Bilder der Damen).

Gruß vom saarpoet
Hallo Saarpoet,

ich kann Dir teilweise mehr als zustimmen.

Den neuen Eintrittspreis von 60 € halte ich allerdings für gerechtfertigt. Denn jeder kann sehen, dass mit dem Geld auch etwas gemacht worden ist. Die neuen Zimmer sind doch allesamt sehr schön geworden. Oder???

Rabattaktionen, oder Sonderaktionen für Stammgäste wären aber doch sicher auch mal eine Idee.

Das der ehemalige Ruheraum nun als Durchgang dient, stört mich auch etwas. Man hat zwar ja auch noch die Möglichkeit, den anderen Whirlpool zu nutzen, doch sollte dann dort die Lautstärke der Musik etwas nach unten korrigiert werden. Den im Whirlpool relaxen bei Disco Mucke, kommt nicht wirklich so gut.

Die neue Halle ist zwar sehr schön geworden, doch wie Du schon sagtest, wirkt sie etwas wie eine große Empfangshalle, in der man direkt auf dem Präsentierteller sitzt.

Ein paar kleine Couches im oberen Bereich auf die man sich mit der Dame seiner Wahl zurückziehen könnte, wären nicht schlecht.

An der Auswahl der Damen habe ich nun soweit nichts auszusetzen.

Mache es eigentlich auch immer so, dass ich anrufe und nach meinen Favoritinnen frage. Nur leider wurde mir letztens gesagt, dass zwei davon da wären, was sich nachher allerdings als falsch herausstellte.

Hatte zwar dennoch nen schönen abend, aber etwas verärgert ist man dann doch schon.

Im Großen und Ganzen bin ich allerdings mit dem FKK Prestige sehr zufrieden.

Euer Rainbow