LSH

Normale Version: Laura - Podbi 87
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

blue_light

bin noch etwas paralysiert, weil das war heute für mich ein ganz großes "war überhaupt nix" Verärgert .... aber zurück zum Anfang, weil...

..... eigentlich wollte ich hier ja gar nicht mehr reinschauen Rot werd, aber in letzter Zeit bin ich dann doch den eigenen Grundsätzen untreu geworden .... und war letzte Woche dann bei Ciara Herz [ja ja der Bericht folgt, aber in der Kurzfassung kann ich das dort geschriebene nur aus ganzem Herzen bestätigen]. Heute war dann spontan plötzlich reichlich Zeit und Ciara ist nun mal erst wieder im Juni im hannoverschen Ländle ... und irgendwie spukten mir die Bilder von Laura im Hinterkopf herum, also kurzerhand angerufen .... ja die Dame ist da und hat Zeit, schwups einmal quer durch die City und ab in die schummrige Butze.

Irgendwie habe ich aber nicht wirklich aufgepasst, oder anders gesagt, Groß- oder doch besser Kleinhirn wurden vom Schwanz dominiert und ehe mir wirklich bewusst wurde, "wir wollen ja gar nicht bleiben", hatte ich bereits den üblichen Fuffi überrreicht (ohne auch noch vorher die Details ernsthaft abzuklären Knallkopp, hinzu kommt, dass die angesprochenen Deutschkenntnisse nicht wirklich vorhanden sind).

Aber vorher noch kurz zu den veröffentlichten Details bei IN:
Laura
Alter: 23 Jahre
Sprache: Deutsch

Erwartet dich zu einer geilen Nummer der besonders erotischen Art.

Dabei wird sie ihren wohlgeformten Körper mit viel Leidenschaft und Hingabe einsetzen. Brakelamp

Nach kurzer Dusche meinerseits, hat sich auch Laura kurz frisch gemacht und kam dann nackt ins VZ Unentschlossen .... voll die Megaplautze und die Haut (inkl. Gesicht) so was von pustelig und unrein, dass ich schon selber fast Ausschlag bekommen habe. Beim Alter halte ich mich jetzt einfach mal vornehm zurück, wahrscheinlich würde ich sie aktuell viel älter schätzen als sie in Wirklichkeit ist ....

Ich küsse normalerweise sehr sehr gerne und Hautkontakt und reichlich Streicheleinheiten gehören bei mir einfach mit dazu, aber in vorliegendem Fall war ich - trotz fast komplett abgedunkeltem Raum - sogar total froh, dass Laura von sich aus "fast" keinerlei Körperkontakt gesucht hat. Vernünftigerweise hätte ich an dieser Stelle abbrechen, meine Sachen packen und den Fuffi abschreiben sollen, aber nein .... ich bin geblieben Verwirrt.

Laura versuchte dann per FO überhaupt erst mal mein kleines Lichtlein auf akzeptable Größe zu bringen ... gar kein leichtes Unterfangen, da zwischenzeitlich auch fast alle Lichter ausgegangen waren Aufsmaul
Liebloses Französisch so positioniert, dass (wenn ich es denn gewollt hätte) Körperkontakt bei ihr möglichst unterbunden wird, gepaart mit reichlich Handeinsatz, machten die Situation nicht gerade reizvoller .... denn sowie ich die Augen geschlossen hatte, um mich auf erotischere Dinge zu konzentrieren, kam sofort wieder die Hand zum Einsatz.
Nachdem sie es endlich geschafft hatte, wieder etwas Licht zum Leben zu erwecken, habe ich angedeutet "ich will ficken". Madamme hat sich dann sofort Flutschi verabreicht und in eine Art "Reiterstellung" begeben. Aber sowas habe ich noch nicht erlebt; sie hat dabei permanent meinen Schwanz mit der Hand festgehalten Verärgert einen Einspruch meinerseits hat sie komplett ignoriert. Der anschließende Wunsch, ich will sie in der Doggy nehmen, hat sie dann komplett abgelehnt - das will sie nicht Teufel Da ich eh schon keinen Bock mehr hatte, habe ich noch kurz versucht, sie zu missionieren, aber auch hier kam sofort wieder diese unselige Hand ins Spiel..... und inzwischen hatte ich so die Schnauze voll und war sauer auf mich selbst, dass ich überhaupt geblieben bin, dass ich auch keinen Bock mehr hatte, den Aufenthalt in irgendeiner Weise zu verlängern, also ab in die Plünnen und im Endeffekt unverrichteter Dinge von dannen gezogen.

Auf den Besuch einer der reichlich vorhandenen anderen Damen habe ich dann doch lieber verzichtet, da der Frust einfach zu tief und das Geld nun so locker auch wieder nicht sitzt.

Auf eine abgestufte Bewertung von meiner Seite kann ich getrost verzichten: ich vergebe durchgängig die Höchststrafe Wein

.... und der ergänzende Bericht zu Ciara folgt Rot werd
[Bild: th_777503213_67899_123_45lo.jpg] [Bild: th_777505747_67900_123_177lo.jpg] [Bild: th_777506284_67895_123_118lo.jpg][Bild: th_777508827_67896_123_241lo.jpg] [Bild: th_777509817_67898_123_57lo.jpg] [Bild: th_777553474_67897_123_351lo.jpg]

blue_light

Danke für das Einfügen der Bilder Rot werd