LSH

Normale Version: Nicole/ Nicola Erfreuliche Sexpanne RH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicole/Nicola,
ist eine 30 Jährige, blonde Polin, schlank mit festen Titten b-c und schönen geilen festen Arsch, blonde Haare( wie das Stroh) hatte Sie hoch gesteckt mit Hilfe einer Haarklammer, ( dachte imma die weiblichen polnischen Vornamen enden imma auf a, deswegen wunderte ich mich über Nicole?( Sie sagte dann Nicole( stand auch auf der Tür fast nicht mehr lesbar verwischt) weißer Bh und weißer Tanga).Ihr schönes polnisches, rundes Gesicht, mit den hohen Wangenknochen( nicht dick oder fett)ist schön zu betrachten wenn Sie lächelt, man hat gleich gute Laune und Lust Sie zu ficken. Deutsch war sehr gut mit polnischem Akzent, Blasen und Ficken wollte Sie 30 Euro. Drinnen im Zimmer dirigierte Sie mich erst mal zum Waschbecken wo ich meinen kleinen Jack und auch die hände zu waschen hatte, währenddessen zog Sie sich schon mal aus und ich griff gleichb ihre geilen Glocken und ihre rassierte Polenfotze ab, es gab keinen blöden Komi, weil ich ihre Schnecke anfasste. Auf dem Bett zog Sie mir einen dürchsichtigen Schlafsack über meinen Jack und fing dann geil und mit stöhnen an zu blasen, ich kümmerte mich währenddessen um ihre polnischen Muschi und Arsch, ihre Titten lagen geil in den Händen und man merkte das Sie sich vor kurzem eingecremt hatte, Sie sagte nicht nur die Titten sondern auch den Arsch. Sie fickte erst mich und ich wollte imma wieder an ihren Titten nuckeln, Sie drückte mich imma zurück und ihre Titten wippten dabei auf und ab, megageil war das. Beim bumsen setzte Sie sich auf mich und fickte mich erst mal in der Reitertsellung und wechselte dann in die Hocke wo ich meinem Schwanz beim Muschi versenken zuschauen konnte, danach fickte ich Sie und Sie stöhnte sehr laut aber nicht übertrieben so das es geschauspielert klang. Im Doggy fickte ich Sie und Sie streckte schön ihren Popo entgegen, ich hämmerte richtig in ihre Polenscheide, mein Kollege schrupfte auf einmal und es stellt sich ein komisches Gefühl bei mir ein, wahrscheinlich lag das daran das ich während dem ficken mit ihr gerdetet hatte( deswegen schrumpfte mein Pimmel) ich sagte zu ihr okay ich holl mir einen runter da merkten wir erst was geschehen war, Sie sagte nur Gummi geplatzt Kurwa, Scheiße, ich grinste und sagte Geil ( ich bin so ein Depp ich hätte weiter ficken sollen und auf das scheiß Gefühl scheißen sollen ).Während dem ficken war der Gummi geplatzt und wir hatten es beide nicht bemerkt vorne war er kaputt ich fragte Sie hast dus Geil gefunden meinen Dicken richtig zu spüren ?Sie grinste und fluchte doch nach diesem Desaster ging es geil weiter, während dem wichsen spuckte Sie auf einmal ihren gesammelten Speichel auf meinen Schwanz, Hammer dachte ich mir dieses versaute Bückstück. Sie fasste meinen Sack an und drückte fest auf und zu bis ich spritzte, Sie hatte meine Spermapumpe gut bearbeitet kamm ganz schön was raus. Zum Schluss meinte Sie dann noch ich muss jetzt extra wegen dir duschen, ich grinste nur und meinte das Sie beim nächsten mal die gleiche Gummisorte benutzen solle( damit er wieder platzt).Habe dann noch erfragt was noch so gehen würde für 50 zusammen duschen und lecken bei ihr. Supermega geile Fickstute, was schade ist Sie sagte Sie sei nur noch bis Freitag da. Also so macht LH Spaß schade das man nicht imma so Positive Erlebnisse hat.
Danke für den Bericht aber bitte spendier uns künftig hier und da mal einen Absatz in deinem Text. Wink
Eine Zuckerpuppe,
ist Sie wie ich Sie in ihrer niedlichen Kriegsbemahlung antreffe. Die geile Bitch (Nicole/Nicola Polin) wo ich mich erinnerte schon mal ein sehr geiles Erlebniss gehabt zu haben war wieder da. Ich traff Sie in Zimmer 5.02 im RH Endgeil dachte ich mir. Sie war gerade bei der Russin mit den roten Haaren die schon etwas in die Jahre gekommen war, die ihr Zimmer zum Treppenhaus hat. Dachte fälschlicherweiße das die Rothaarige immer rumänisch sei?, irren ist menschlich.
Doch zu Nicole/Nicola am Ende ein a von polnischen weiblichen Namen.
Nur bares ist wahres, also 30 Euro okay für Ficken und Blasen alles klar.
Drinnen in der Bude erst mal das Geld an die Polensau gewechselt. Nicola bittet mich die Hände und den Schwanz zu waschen, über dem Waschbeckenrand liegt ein frisches Krepptuch. Sie sagt deine Hände sind noch nass trockne Sie besser ab, da meine ich nass ist doch gut, deine Muschi ist bestimmt auch schon nass ?, da muss Sie lachen die geile Fotze.
Sie schmeißt die Musik an und fängt an sich aus zu ziehen, als Sie an ihrem neon rosa Bikinioberteil angekommen ist, schwingt Sie ihr Bikinioberteil über ihrem Kopf und grinst mich dabei an und schwinkt im Takt der Musik ihre Hüften, wo Sie ihre rasierte Möse vom Höschen befreit.
Dann sagt Sie zu mir und grinst ,ich werde jetzt so richtig geil deinen Schwanz blasen und ficken, das weißt du ja das ich das geil kann? jaa grinse ich.
Da klingelt ihr Händy und Sie fängt an auf polnisch zu qwasseln während Sie nackt vor mir steht, ich setzte mich aufs Bett und fang an ihre polnische Muschi zu streicheln, Sie drückt mich zurück aufs Bett, ich versuche nicht so geil zu wirken wie ich es wirklich bin. Ich schaffe es schließlich die geile Sau aufs Bett zu ziehen während Sie noch immer telefoniert, Sie liegt splitternackt auf meinem harten Schwanz. Während Sie telefoniert fingere und lecke ihre Fotze und Arschloch. Sie dreht sich sogar um so das ich besser an ihre Pussy komme.
Sie kuckt mich an und grinst und macht psst psst, das Telefonat ist dann beendet und Sie sagt KURWA lecken der Muschi kostet extra. Ich so Hmm hab aber nur 30 jetzt dabei gut wenn Sie es nicht machen wollte hätte Sie mich ja zurückgedrückt.
Sie gummiert den Freund zwischen meinen Beinen und fängt an geil und tief ohne zu zahnen an zu blasen.
Danach sattelt Sie auf und fängt an rhytmisch an mit ihrem polnischen Arbeitsgerät (Muschi) an den Schwanz zu reiten, während ich ihrer Titten massiere ich bin so richtig in Fahrt und Sie sagt geile Sachen zu mir du geile Sau.
Danach wechseln wir in den Doggy und ich ficke, Sie während Sie lachen und geil stöhnen tut jaa fick mich jetzt so richtig. Wir wechseln nochmal und Sie zieht die Knie an so das der Blick frei auf ihre Muschi und Arsch wird. Ich peile ihre Fotzte wie beim Billard an und loche ein, Sie hält sich an meinen Beinen fest und stöhnt geil,Sie beugt ihren Kopf hoch zu mir und züngelt vor mir mit ihrer Zunge rum beim ficken( ahh diese Drecksau will die mich fertig machen?) mir geht bald die Puste aus und ich massiere ihre eine Titte während ich meinen Schwanz wixxe. Sie sagt dann meine andere Titte musst du auch massieren und grinst. Ich wechsel zwischen ihren Titten und finger Sie.
Echt heiß wie rattenscharf Sie einen anschaut und sich über die geilen Lippen legt.
Sie nimmt ihre Hand und reibt ihren Nippel und leckt sich über die Lippen und guckt mich sehr sexy an. Dann sagt Sie ja du würdest mir bestimmt gern in den Mund spritzten stimmts ? grins ja. ( Das ist aber leider nicht möglich) na ja Sie packt mir an den Klöten und drückt und massiert Sie und sagt zeig mir jetzt deinen geiles , heißes Sperma. Ich finger Sie nochmal und spritzte dann bald ins Gummi ab.
Sie verabschiedet mich nackt. Was für ne geile Dreckssau.
Mittags war diese perverse Schandtat, die Frau versteht es echt geil einen Schwanz zu melken. Muss unbedingt mal die Fuffi Ausführung testen, Bis bald
Sehr geiler Bericht - vielen Dank!!!!

Und danke auch dafür, dass du dieses Mal mehr Absätze eingebaut hast Wink

Gruß

h.
Klingt sehr geil die Dame.
Wäre interessant zu testen was Dame
Im höheren Honorar Bereich drauf hat!