LSH

Normale Version: Nico, junges tattoowiertes Ding
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gestern mal wieder in der Lupi untwegs und da bin ich in H15 im EG, Zimmer neben dem Eingang gleich rechts hängengeblieben.
Sie nennt sich Nico, ist recht klein und truf einen neongelben Bikini bei dem man schon recht viel von den Titten sehen konnte. Sie spricht recht gut deutsch und als ich sie gefragt hatte, ob die Titten echt seien und sie dies bejahrte gab es für mich kein halten mehr.

Bei der Performance halt ich mich heute mal etwas zurück.
Ich kann nur sagen, dass ich sie in allen erdenklichen Stellungen gefickt habe, sie geil dagegenhielt, stets Blickkontakte hielt und in den Stellungen wo sie aktiv sein kann (Reiter, Doggy...) ging sie echt geil ab.
Sowas hab ich in der Lupi echt selten erlebt. Es kam auch nie Zeitdruck auf oder sie hat wegen einer Stellung gemurrt. Klasse Frau...

Fazit: Ein neuer Stern am Lupihimmel Herz

Name: Nico (letta)
Herkunft: Bulagrien
Größe: 160-165 cm
OW: B Cups, Natur, Perfekte Form Unentschlossen
Haare: Schwarz, Schulterlang
Alter: Anfang 20
Merkmale:ganzer Rücken tätowiert Zungenpiercing
Service (getestet): GVM, FM
Dauer: 20 min
Wiederholung: Ja
Im EG rechts ..... das könnte doch die http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95193 gewesen sein !?
Gruss
Kaspar
hab ich auch gelesen, bei mir war aber kein Hund und des Gebläse war ganz super. Bezweifel daher, dass es die gleiche Person war.
Nico war in Zimmer 2 und die mit dem Hund in Zimmer 1
Ich denke das ist die selbe Person, war in Zimmer 2. In Haus 15 scheint es in letzter Zeit zuzugehen wie im Tierheim...
(23.05.2012, 13:38)Chuck schrieb: [ -> ]Ich denke das ist die selbe Person, war in Zimmer 2. In Haus 15 scheint es in letzter Zeit zuzugehen wie im Tierheim...

hat sie auf dem Rücken eine Geisha tättowiert?
Yepp Wink
Hab Nico heute vor H16 gesehen, wie sie mit ihren anderen Bugarischen Kolleginnen schwätzte. Das Tatoo war unübersehbar, ihre Art war einprägsam. Hab sie nach dem Namen gefragt, sie war es.
Sie war quirlig und positiv gelaunt. Wie Monnemer sagen: Sie war "gut druff".
Die Kollegionnen haben den Kopf über sie geschüttelt.
Ich hab sie mal auf die TO DO LISTE gesetzt.
War mal bei ihr und hab mir blank einen Blasen lassen - Für 50 euronen.
Die Investition hat sich gelohnt, das war teilweise DT mit ordentlich viel Spucke Wink
Zwischendurch immer mal wieder Blickkontakt und eierlecken.
Beim nächsten mal wird auch eingelocht.
Achja, zu mir meinte sie allerdings sie sei Griechin
(24.05.2012, 08:15)PumaWo schrieb: [ -> ]War mal bei ihr und hab mir blank einen Blasen lassen - Für 50 euronen.
Die Investition hat sich gelohnt, das war teilweise DT mit ordentlich viel Spucke Wink
Zwischendurch immer mal wieder Blickkontakt und eierlecken.
Beim nächsten mal wird auch eingelocht.
Achja, zu mir meinte sie allerdings sie sei Griechin

Stimmt, des war Sonja wo meinte sie kommt aus Bulgarien.
Blank blasen mit dem Zungenpiercing wäre auch mal eine Versuchung Unentschlossen
War vor ca. 3 Wochen bei ihr, meinte auch sie wäre Griechin, der Name Nico sagt ja schon alles. Deutsch konnte Sie kaum, war daher auch sehr wortkarg,
aber trotzdem hat es sich gelohnt, für mich eine der schönsten Mädchen zur Zeit in der Lupi, alleine das Tatoo auf dem Rücken das ein Bild von ihr selbst ist, lohnt sich.
Bei meinem Besuch meinte sie das sie zurück nach Griechenland müsse, umso mehr wundert es das sie schon wieder da ist, werde sie bestimmt wieder besuchen.
hat nun ein kaufmich Profil mit Bilder.
Wieso da "Transsexuell" steht kann ich nicht verstehen, muss wohl ein Fehler bei der Eingabe gewesen sein.Unentschlossen

Vllt kann ja jemand die Bilder sichern

http://www.kaufmich.com/Nikooo#
Nico aka Nikooo bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Transsexuell
Alter 21
Größe 156 cm
Gewicht 49 kg
Figur Athletisch
Körbchengröße B
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Bulgarien
Raucher Nein


[Bild: th_319673108_1487323_c54dd75b016a1d3d079..._139lo.jpg] [Bild: th_319674572_1487504_73f43412dcf6a9b9bb9..._377lo.jpg] [Bild: th_319677511_1495797_0ce3a16ff16edf74b8d..._500lo.jpg] [Bild: th_319680885_1818364_a090b91c79043a7fe24...3_19lo.jpg]