LSH

Normale Version: Jenny aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
# Name: Jenny
# aus Rumänien
# Alter ca. 20-25
# ca. 1,60 groß
# Figur zierlich schlank
# schwarze kurze Haare
# relativ dunkle Haut, da hat wohl ein Zigeuner/in mitgemischt
# Lupi-Standard-Preis 30 € für Lupi-Standard-Nummer in 20 Minuten
# Haus 20, Zimmer 24, bin mir aber nichtmehr ganz sicher könnte auch 25 gewesen sein.

Ich war jetzt auch mal wieder in der Lupi. Nach einem ausgiebigen Rundgang durch die anderen Häuser war nur noch Haus 20 übrig. Also rein und unmgeschaut. Im 1.OG musste ich dann erstmal die üblichen agressiven Anmachversuche von Alexa abwehren. Im 2.OG lief mir dann Jenny über den Weg. Als sie auf mich zukam regte sich in meiner Hose gewaltig was, sie entsprach genau meinem Beuteschema für Heute, schlank, zierlich und gute 10cm kleiner als ich. Dann hat sie mich, mit ihrer "zupackenden" Art aber fast abgeschreck. Normalerweise gehen da alle AZF Alarmglocken bei mir an. Aber sie sah wirklich zu süß aus, also ab ins Zimmer.

Drinnen kam von ihr als erste die Frage "30 Euro oder willst du ne halbe Stunde für 50 Euro?" Ich habe ihr dann geantwortet: "Wir schaun einfach nachher auf die Uhr und dann giebts das entsprechende." Dieser Vorschlag wurde anstandslos von ihr akzeptiert.

Jetzt gings los, Gummi drüber und erstmal ausgiebig geblasen. Das hat sie wirklich gut gemach, schön geühlvoll aber trotzdem kräftig und man hat absolut keine Zähne gespührt. Sie hat dabei auch schön ihre Zunge eingesetzt und sie lies sich dabei schön ihre Brüste abgreifen und zwischen die Beind fassen.

So jetzt kommt der einzige Negativpunkt: Sie war gerade schön beim Blasen, da steht plötzlich ihre Kolegin vom Nachbarzimmer, mit der Frage: "Willst dus mit uns Beiden machen?" im Zimmer. Nach dem dritten "Nein" ging sie wieder, und es ging weiter mit dem Blaskonzert.

Danach folgte der übliche 3-Stellungs-Kampf, oder besser gesagt Heute nur 2-Stellungs-Kampf. Also als erstes in die Missio, übrigens ohne das sie sich mit Flutschi präpariert hat und ich hatte beim abgreifen während dem Blasen auch nicht den Eindruck das sie schon welches drin hat. Sie ist schön eng und hat auch gut mitgemacht.

Nach ein paar Minuten ließ ich sie dann aufsatteln. Und was jetzt kam ist der Grund das es Heute nur einen 2-Stellungs-Kampf gab. Sie hat das Reiten so gut drauf das ich keine andere Stellung mehr wollte. Als dann mein Abschuss kam habe ich sie, da sie es nicht gemerkt hat, noch ein bischen weitermachen lassen. Als mein kleiner dann langsam wieder erschlaft ist kam von ihr die Frage: "Bist du Fertig?" Erst als ich "Ja" gesagt habe ist sie von mir abgestiegen.

Jetzt folgte das übliche Säubern. Dann haben wir uns wieder angezogen.

Jetzt war ich gespannt wie die Geldübergabe abläuft. Ich war knapp 20min bei ihr und habe eigentlich damit gerechnet das sie versucht 50 Euro zu kassieren. Ich habe ihr zur Probe einfach mal einen 50 Euro Schein in die Hand gedrückt und sie hat mir anstandslos 20 Euro rausgegeben.

Fazit:
Jenny ist wirklich nett und meiner Meinung nach einen Besuch Wert. Smaltalk ist nich wirklich aufgekommen aber ich war ja auch nicht zum Quatsche bei ihr. Sehr positiv fand ich auch ihr Verhalten bei der Geldübergabe.
Negativ war allerdings das auftauchen ihrer Kollegin. Wenn sie das nicht wollte könnte sie von innen die Tür abschliesen, was viele in der Lupi tun.
Wiederholungsgafahr: 99%
Jenny ist mir bei meinem letzten Besuch in der Lupi schon aufgefallen. Da habe ich die kleine Lolita ein wenig beim Schminken beobachtet, während ich mich mit Dilara unterhielt, die gerade aus Jennys Zimmer kam. Beim Anblich von Jennys knackigem kleinen Po war mir klar, dass sie die nächste sein wird!!!   Sie hat mein Interesse an ihr und das Interesse von Dilara an mir genau mitbekommen, wie sie mir heute bestätigte. Deshalb war sie auch happy, dass ich heute in ihr Zimmer (Nr. 24) kam.   Ich war sehr erstaunt, dass sie angeblich schon 25 Jahre ist, ein 2-jähriges Kind hat und dass sie blaue Augen hat (ohne Linsen)! Sie verhielt sich und erzählte, als ob wir uns schon lange kennen würden. Eventuell hat ihr Dilara einiges über mich erzählt?   Für die Premiere mit ihr vereinbarte ich 50€ für 30min mit FO. FO war nicht so gut (3-). Sie hat sich nicht so richtig getraut intensiver zu saugen, weil sie ein wenig Angst hatte, dass ich in ihrem Mund komme. Der Gedanke daran ist bei so einer kleinen Maus schon geil.   Zuerst bearbeitete ich Muschi und Po in 69 Stellung. Dann bat sie mich in der Rückenlage weiter zu machen. Dabei war ihre kleine Klit immer deutlicher zu spüren und ich konnte nach kurzer Zeit mit dem Finger bis zum Anschlag in sie eindringen   Das anschliessende Reiten war gut (2+). Erst setzte sie sich kniend drauf und bewegte sich kreisend über mir, bis mein bestes Stück trotz einigem Widerstand ganz in ihr verschwand. Dann ging sie in die Hocke und lies meinen jetzt richtig Harten mit viel Hub in ihre kleine Muschi ein- und ausfahren!!!   Dann Misio und Doggi. Beides gut und intensiv. Sie dachte wohl nicht, dass ich das so lange durchhalte. Ich übrigens auch nicht,  beim Anblick ihres Knack-Ärschchens. Leider wollte sie trotz Aufpreis nicht Anal, weil sie angeblich kein Flutschi da hatte. Ich hab ihr versprochen beim nächsten mal was mitzubringen!!!   Beendet haben wir das Ganze dann wieder in 69, weil ich sie dabei wenigstens mit dem Zeigefinger anal testen konnte (verdammt eng!) und sie dabei meine gewaltige Entladung sehen konnte   Dilara kam heute übrigens auch ins Zimmer, weil sie mitmachen wollte. Aber ich konzentriere mich zumindest beim 1. Mal lieber auf das neue Girl . Solche "Besuche" stören mich grundsätzlich nicht, besonders wenn sie wie heute den "Futterneid" der Girls wecken! Ich sage da nur "Konkurrenz belebt das Geschäft" und die Girls lassen dann Dinge zu, die sie sonst wahrscheinlich nicht machen würden! Aber ich musste Jenny versprechen nichts weiter zu erzählen und daran halte ich mich natürlich.   Es gibt sicher ein nächstes Mal, da ich noch einiges mit ihr bzw. sie mit mir ausprobieren will (denn sie wollte unbedingt meine Handy-Nummer). Aber dann soll's NICHT am Flutschi scheitern, Jenny!!!
Ich find das Haus 20 echt extrem und zu denken, dass da einige nur einen Service speziell für einen anbieten ist mehr als blauäugig.
Die in H20 machen fast Alle für Geld ALLES...
Ich geh da gar nicht mehr rein
(09.06.2012, 01:51)zuhm schrieb: [ -> ]Ich find das Haus 20 echt extrem und zu denken, dass da einige nur einen Service speziell für einen anbieten ist mehr als blauäugig.
Die in H20 machen fast Alle für Geld ALLES...

Ist mir auch klar, so blauäugig bin ich bestimmt nicht.
Aber man lebt halt auch gern mal seine Phantasien aus.
Da gehört z.B. auch mal dazu, dass man seinen Saft auf die Zunge so einer kleinen Maus spritzt. Und wenn sie ihn dann noch runter schluckt ist das extrem geil!!!
Das hört sich ja sehr gut an. Wann kann man denn diese Maus antreffen? Oder zu welcher Zeit wart ihr bei ihr?
Bei mir war's Freitag Abend so gegen 18:00.
Ich hab sie zum 1. mal um 15:00 Uhr beim Schminken gesehen.
Das scheint ihr Arbeitsbeginn zu sein.
Wow, zwei schnelle Antworten - Danke
Da ich ja in der Mittagspause mal gerne einen wegstecke, werde ich am Donnerstag mal nachsehen ob sie nicht auch schon früher ihre Dienste anbietet.
Also in der Tat sie war da und zwar auch schon früher. Ich war ca. 12:30 in der Lupse und habe sie auch gefunden. Die Haare sind jetzt er dunkel braun, lang und gelockt. Aber der gut beschriebene dunkle, knackige Körper lies mich nicht zweifeln , dass es sich um Jenny handelt. Als diese stellte sie sich mir auch vor und wir wurden uns zum Test auf eine 30´er Nummer ein.
Wie schon beschrieben dauert es nicht lange bis die dämliche Nachbarin einen Dreier daraus machen will - ich aber nicht.
So kamen wir nach eigener Waschung zur Tat, bei der ich das französisch übernahm und sie heftig leckte. Dann kam der Conti drauf und nachdem sie sich wieder beruhigt hatte konnte es los gehen. Etwas nervös wurde sie bei der Größe meines "Teststabes" aber da sie ordentlich nass wurde beim lecken konnte ich ohne Probleme einlochen. Die Nummer war nichts besonderes und sie schien auch nicht wirklich noch viel Freude am ficken zu haben.

Resumé: sehr hübsches Mädel mit einet sehr leckern Möse, Vögeln ehr mangelware. Wenn es eine Wiederholung geben sollte dann nur französich und gegenseitig.
Jenny LH 20 1. OG zi 14 oder 15
Jennifer 21/ 165/ 55kg Cup C , fing mich auf der Treppe ab, stellte sich in den weg und sagte mit gespreizten Beinen und nur mit Handtuch bekleidet, sie macht alles für 30€, Küssen FO und GV, ich faste ihr an den Busen, waren richig fest und dick,Cup C unten kein Höschen, also wieder holte ich es FO, ZK und GV, sie sagte ja, ich wusste das sie nicht alles macht aber ihre Harten Dicken Brüste machten mich an, also Hoch ins 1.OG rechts und ausziehen wir waren gerade an Handjob, kamm ihr Kollegin Vicktoria, Teeny und fragte ob ich ein Dreier will, ich sagte nein, sie wollte nicht so richtig raus und der Kopf drehte sich immer zu meine Hosen, wusste auspasse!!!!Teufel aber sie ging dan raus,also nochmal von vorne, HJ, Conti drauf, ich fragte nach FO, ein klares nein, Knallkoppanfassen war Ok auch unten nur Finger rein geht nicht, also Reiter, was OK aber ZK fehlanzeige, also wieder nix, Brüste lecken war ok wenn sie nicht immer aua oder Bauch und Kopf weh gesagt hat, also Doggy !! ich auf den Boden sie aufs Bett, ging nicht echt gut, sie war so trocken, sie murmelte immer was auf Rumänisch oder Bulgarisch, sie wäre Bulgarin sagte sie, also weiter ficken, als ich die Nase voll hatte sagte ich sie solle es mit der Hand fertig machen, sie conti runter und HJ bis zum schluss, also nicht der reiser, zumindest nicht für mich, das ganze ging ca 15 min. denke das wars mal wieder in der Lupi, nach 1 Jahr Lupi apstinenz werde wieder Pausieren und in die Pauschal Clubs besuchen, ausser es sind meine stamm Mädels da.
Fazit, das braucht kein Mensch, vielleicht nächstes mal wieder zu Agnes oder Camilla.
(04.09.2012, 20:50)Pimpnelli schrieb: [ -> ]... denke das wars mal wieder in der Lupi, nach 1 Jahr Lupi apstinenz werde wieder Pausieren und in die Pauschal Clubs besuchen, ...

Herzliches Beileid zum Erlebten und danke für die Warnung.

Aber: was du erlebt hast war hier alles schon mal zu lesen und zwar mit verschiedenen DL's in den OG's des LH 20.

Alle, die dich dort an der Treppe versuchen abzufangen solltest du meiden.

Seriösen Service bieten einige DL's dort im EG.

Und es gibt ja noch andere Häuser mit guten DLs. -> kann man alles hier finden....Winke

Also nicht verzagen und nicht gleich pauschal den Stab über die ganze Lupi brechen.

Gruß
marakesch
Zitat:...kamm ihr Kollegin Vicktoria, Teeny und fragte ob ich ein Dreier will...

Das ist eine Masche die im H20 zur Tagesordnung gehört. Ist hier schon mehrfach berichtet worden.

Beim nächsten Lupi-Besuch versuche dein Glück in einem anderen Haus. Da hast du gute Chancen auf ein besseres Erlebnis.
(04.09.2012, 20:50)Pimpnelli schrieb: [ -> ]Jennifer 21/ 165/ 55kg Cup C ... ich faste ihr an den Busen, waren richig fest und dick,Cup C

Ich glaube deine Jennifer ist nich Jenny. Ich war zwar schon einige Zeit nichtmehr in der LUPI, aber Jenny hatte eher kleine Brüste, wenn ich mich nicht sehr täusche höchstens A-B-Cups.
naja, Haus 3 Elisabeth und Haus 4 da wollte ich hin leider keine angetroffen oder jemand Buchte sie für 30 min, wie erwähnt, Favoritin ist immer noch Agnes, die ist Perfekt und Zickt nie, aber ganz die Lupi meiden werde ich nicht, zum Quicky komme ich ab und an noch hierher, vielleicht komme ich ja wieder zum richtig Geilen Fi... Jiggy