LSH

Normale Version: Alexandra Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand Alexandra aus Mainz.
Die Bilder sind der Hammer.
Habe mit ihr telefoniert. Leider etwas schlecht verstanden.
Sie spricht Deutsch mit Akzent.
30 Min. für 70 €
60 Min für 100 €

Am Telefon klang sie recht kühl, kann aber auch aufgrund der Spache ein falscher Eindruck sein.
Fotos sehen arg bearbeitet aus, dazu noch das verpixelte Gesicht.
Für mich persönlich ein absolutes NoGo.

Sieht nach der typischen Katze im Sack aus.
das ist halt die Frage.
Verpixeltes Gesicht ist ja durchaus nachvollziehbar und nicht die einzige.
Die Bilder sehen nicht unbedingt nach einer 26ig jährigen aus.
photoshop lässt grüßen. bilder sind definitv geschönt, würde ich mal einschätzen.
wär auch eher vorschitig.
Alexandra bei ladies.de

Zitat:ALEXANDRA - heiße Schönheit
ZUM ERSTEN MAL IN MAINZ!!!!
ACHTUNG und nur für kurze Zeit
(Mo., 21.05. - So., 27.05.)

Alexandra ist eine attraktive Lady fur eine wunderschöne Zeit mit viel Spass. Sehr Privat und diskrete Adresse!!! Ruf an!!!

Eckdaten:
26 Jahre jung
168cm groß
Konfektion 36
Oberweite 75C
schlank
rasiert
braune Haare

Meine Service:
Fran.
Küssen
Körperküsse
Zungenk*sse
Stellung 69
Stellungwechsel
Erotikmassage
Klassische Massagen
Ölmassagen
Sensitivmassagen
Handenspannung
Busenerotik ( spanisch)
Duschspiele
Fac*sitt*ng
Fusserotik
Rollenspiele
Striptease
Fingerspiele
Duett
Geschlechtsverkehr ( safe) Inclusive und
An*l ( safe )- Extra!!!


[Bild: th_899981262_3729523_F5_123_522lo.JPG]
[Bild: th_899983990_3729523_F1_123_382lo.JPG] [Bild: th_899985832_3729523_F2_123_480lo.JPG] [Bild: th_899989557_3729523_F3_123_3lo.JPG] [Bild: th_899992257_3729523_F4_123_370lo.JPG]
Oh je, warum nicht einfach hinfahren, anschauen und dann entscheiden, ob man bleibt oder geht?
Von den Spekulationen wird hier keiner schlauer.

Gruß Cyper Wink

.......wenn es nicht so weit wäre, hätte ich sie mir schon angeschaut!
danke für den Tip. ;-)
ist aber nicht direkt bei mir um die Ecke. Aber wenn ich die Möglichkeit finde werde ich es testen.
http://www.hessenladies.de/index.php?sei...LZ=&SO_Tel=

Hallo Gemeinde, Alexandra ist jetzt in Wiesbaden. Vielleicht kann ich mich ja mal überwinden in unbekannte Gefilde vorzudringen. Sollte einer von Euch die Dame ider due Adresse kennen, freue ich mich über einen Tip
Noch keiner da gewesen?
zumindest noch keiner der nachher auch drüber schreibt Winke
Hi, die Adresse ist aber auf der Wiesbadener Seite...

LG Pierre
In anderen Foren oder Suche ist auch nichts zu finden. Leider liegt die Adresse nicht direkt in der Nähe, daher kann ich nicht mal "schauen fahren".
Aber wenn sich sonst keiner bewegt... nett anzusehen ist sie ja, fast zu nett um wahr zu sein Wink
(26.07.2012, 12:56)Nooby schrieb: [ -> ]In anderen Foren oder Suche ist auch nichts zu finden. Leider liegt die Adresse nicht direkt in der Nähe, daher kann ich nicht mal "schauen fahren".
Aber wenn sich sonst keiner bewegt... nett anzusehen ist sie ja, fast zu nett um wahr zu sein Wink

Glaubst du vielleicht, unsereiner bumst immer direkt vor der Haustür? Lachen
Mach zur Sicherheit noch einen Plan B (z.B. Mz-Kastel oder Wiesbaden) und fahr mal hin.

Prior Winke
... Grmpf... Nur Anrufbeantworter....
So, ich habe Erfolg gehabt, wenn man das so sehen möchte. Nachdem ich Alexandra telefonisch dann doch noch erreicht habe bin ich 5 Minuten später bei Ihr aufgeschlagen...
Um es vorweg zu nehmen: Die bei Ladies.de und hier geposteten Bilder haben nichts mit der Alexandra zu tun die ich angetroffen habe. Eigentlich eine absolute Frechheit. Aber ich habe mich für Euch geopfet :-)
Tarif: Quicki 50,-, 30 min 70 ,- , 1 Std 100,- (Tarife werden einem auf nem Zettel gereicht, weil es mit der Sprache nicht so klappt)
Optik: um die 40 Jahre alt, 75 D Schlappertitten, Haut straff, bissi mehr als nur Bauchansatz, Arsch stramm aber auch eher flach, rasiert, die Haarfarbe ist wie beschrieben. Am Telefon erscheint Sie recht unfreundlich, Sie ist aber okay, sie spricht nur lausig Deutsch und Englisch, wer also kein Polnisch kann muß sich ja nicht unbedingt unterhalte.
Zimmer: Das Zimmer ist okay, die Dusche fast schon eklig. Nach der Geldübergabe habe ich mich ausgezogen und bin ins Bad unter die Dusche gehuscht. Handtücker und Duschgel liegen bereit. Das Bad ist eine Katastrophe. Im Zimmer zurück fällt mir auf, dass das Zimmer mit einer Glastür vom Flur getrennt ist... Naja, wir scheinen alleine zu sein, den Aufpasser sieht und hört man nicht, ganz diskret.... LOL - ich wersuche es zu vergessen.
Performance: Körperküsse, Schwanz bissi abgeleckt, ZK nur im Ansatz also schlecht, Gummi mit Mund zum FM,... Ich hate mitlerweile schon keine Lust mehr, aber was hilfts... Also, aufsatteln lassen, dann in die Missio und zum Schluß noch Doggi. Die Arme, Lust hatte ich keine aber mein Körper funktionierte, also habe ich eine halbe Stund auf Sie eingerammelt und mich dabei im Spiegel angeschaut. Weil ich dann doch am Ende war hat sie mir den Schwanz im Gummi noch mit der Hand zur Explosion gebracht.
Wer auf Französisch gegenseitig steht, ich normaklerweise schon, sollte Abstand nehmen. Die Dame hat eine wircklich elend aussehendes Anal-Fibrom (sieht aus wie eine laaange Warze, könnte man sich auch entfernen lassen!!! Nix schlimmes, sieht aber scheiße aus). In der Mission wollte ich ihre Pussi etwas mit der Hand bearbeiten, mag sie garnicht, aber fummelt die ganze Zeit selbst an sich rum - okay.
Abbutze, Duschen, Anziehen, Küsschen, Tschüß - AST nur schlecht, Sie bleibt noch ca eine Woche, aber mich sieht die gute eh nie wieder! Alles in allem, Note 4+, schlimmer geht immer, abgezockt wurde ich drinnen dann auch nicht, verarscht aber mit den Fotos und den Angaben aus dem www!
Schade schade... aber danke für den Test. Die Bilder sind auch zu gut um wahr zu sein und sind es leider auch nicht. Das wäre für mich direkt Grund gewesen wieder zu gehen, solche Fake Bilder ...
Hui, da warst Du etwas zu früh. War heute auch in Mainz um mich mal zu opfern. Abgesehen davon, dass die Bude schon von aussen recht grottig ist, habe ich dann doch auf dem Absatz wieder kehrt gemacht, da die Lady, wie schon zuvor beschrieben, rein gar nichts mit den Abbildungen gemeinsam hat. Beschreibung auf eher Ende 30 kommt hin und auch ein arges Gehänge.

Kommunikation mehr als schwierig, da kein Deutsch und auch nur lausiges Englisch. Aufgefallen ist mir noch, dass sie in der Herberge nicht alleine gewesen ist, zumindest habe ich im Hinterzimmer irgendwelche Stimmen gehört.

Alos Fazit: Absolutes No-Go und gefakte Pics.
Waere bei den Preisen ja auch zu schoen gewesen.

Bin dann mal zu den Queens und habe Lika / Licka geprüft.

LGs
Oh ja, da würde ich mich an anderer Stelle über einen Bericht sehr freuen. Hoffe Du hattest deutlich mehr Spass als ich :-)

heckenfürst