LSH

Normale Version: Janina, 20, blond, Optik-Fick mit Schatzi-Tick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Optik-Fick mit Schatzi-Tick

Janina, Rumänin, 20 Jahre alt, blond gefärbt.
T26, VH, 3. Stock Zimmer A, oder 31, auf alle Fälle links, ganz links.

Schon 3 Frankfurt-Besuche waren wir 3 Mannheimer nicht in der Taunusstr 26 gewesen. Der Puff neben der Myway Bar hieß früher mal Haus Annabell.
Die Wände im Flur des Eingangs sind knallrot gestrichen und mit riesig großen Postern von hübschen Nacktfotomodellen dekoriert. Es gibt ein hinteres Haus und ein vorderes.

Kumpel Icke ist irgendwo verschollen. Kumpel Indio und ich rollen das Haus von hinten auf, d.h. erst steigen wir durch alle 5 Stockwerke im hinteren Haus, dann die Treppen hinauf im vorderen Haus.

Es ist die Suche nach dem Goldstück in dem Überangebot der Billigmetalle.
Im 3 Stock des vorderen Hauses angekommen bleiben Indio und ich sofort wie angewurzelt stehen.
3 wunderschöne Mädchen warten auf diesem Stockwerk in den just offenen Türen ihrer Zimmer.

Eine blondes Zuckerstückchen links, eine schwarzhaarige Praline direkt vor uns und ein weiteres, blondes Bonbon halb rechts rechts.
Mein Kumpel Indio schaut ständig auf die vor ihm stehende verführerische Praline und mein Kopf wandert hin und her, von links nach rechts, vom Zuckerstückchen zum Bonbon.
Welche dieser Süßigkeiten enthält wohl mehr von der Droge Frau, die ich brauche?

Ich entscheide mich für das Zuckerstückchen im Zimmer ganz links. Ich lehne mich cool an die Wand neben ihrer Zimmertür, und schaue sie verliebt an. Eine etwas asymmetrisch geschnittene Langhaarfrisur macht sie gleich zum Hingucker.
Sie hat einen Blick drauf, der zwischen Unschuld und Verdorbenheit einzuordnen wäre, wenn man das könnte.

Profi-Aufreißtaktiken braucht man ja nicht im Puff, aber ein bisschen Small Talk ist wichtig,
damit man feststellen kann, ob die Chemie einigermaßen stimmt.
Also stelle ich mich vor sie und schaue sie an und nehme mir vor,
ein Gespräch vom Zaun zu brechen und belangloses Zeug zu texten.

Aber noch bevor ich etwas sagen kann, beginnt sie schon mit ihrer Leier und sie fragt mich:
„Kommst du rein, Schatzi?“
„Weiß noch nicht,“ sage ich.

Ich bleibe aber stehen ohne Anstalten zu machen, weitergehen zu wollen.
Ich starre ihr in ihr schönes, unschuldig und verruchtes Gesicht.
Sie wird nervös.

„Was ist los, Schatzi?“
„Du bist schön.“, sage ich.
„Danke, Schatzi."

Das Schatzi-Sagen ist irgendwie ätzend, aber dieses blonde Zuckerchen ist einfach zu süß, um es ihr krumm zu nehmen. Ich erinnere mich daran, dass die Hasen in den Discos alles andere als Schatzi zu mir sagen, wenn ich sie anbaggere.
Nämlich Sätze wie: „Tut mir leid, aber Sie sind mir zu alt.“
Wobei sie wahrscheinlich denken: "Verpiss dich du alter Sack, hat's Altersheim heute etwa Ausgang?"

Janina aber sagt:
"Hast du Lust, Schatzi?“
„Vielleicht. Ich kenn dich noch nicht. Woher bist du?“, frage ich das Zuckerchen.
„Aus Rumänien, Schatzi.“
„Ich heiße Siggi. Und wie heißt du?“
„Janina, Schatzi.“

Zuckerpüppchen hat schon wieder „Schatzi“ gesagt, statt „Janina, Siggi.“
„Ich heiße Siggi,“ wiederhole ich.
„Ich weiß, Schatzi.“ sagt sie.

Das Zückerchen mit ihren blond gefärbten Haaren und ihren großen, dunklen, rumänischen Augen hat mich längst in ihren Bann gezogen.
Mit ihrer schüchternen Art und wie sie tapfer zu mir altem geilen Bock immer wieder Schatzi sagt.
Die Geilheit in meinem Körper wittert Nachschub, eine neue Dosis.

„Was machen wir da drin?“ frage ich sie und zeige mit nickendem Kopf in die Richtung auf ihr Bett im Zimmerlein, vor dem wir stehen.
„Ausziehen, Anfassen, Blasen, Sex mit Positionen, 25 Euro, Schatzi.“, rattert sie ihr Sprüchlein herunter.
Das Zuckerstückchen gibt’s also im Standard-Angebot ohne Extras als Beimischung.
„Wie lange?“
„Zwanzig Minuten, Schatzi.“
„Okay“, sage ich und rufe „Hey!“ und winke meinem Kumpel Indio zu, damit er Bescheid weiß. Der steht noch vor der großen schwarzhaarigen Praline, schickt sich aber auch gerade an, bei ihr einzutreten.

Da klingelt mein Handy. Ein SMS ist angekommen.
„Einen Moment noch, bitte“, sage ich zu meinem Zuckerstück, das immer Schatzi zu mir sagt.
„Ich warte, Schatzi,“, sagt sie.
Das SMS ist vom verschollenen Icke. Er schreibt, dass er jetzt im Cafe Elbe ist.
Ich schreibe zurück, dass er ca. 30 Minuten auf uns warten muss.
„Jetzt“, sage ich zum Zuckerstückchen und betrete ihr Zimmer.

Links steht eine Kommode, rechts ist das Bett. Dazwischen kaum ein Meter Platz. Aneinander vorbeigehen kann man nur sehr schwer. Ich lege das abgezählte Geld auf die Kommode. Sie nimmt es uns steckt es in den Schlitz einer großen, eisernen, verschlossenen Spardose. Wenn einer ihr Geld klauen will, muss er nur die riesige Spardose schnappen und durchs steile Treppen-Haus flüchten. Weit würde er da aber wohl kaum kommen, denn auch in Janinas Zimmer gibt es natürlich einen Alarmknopf.

Wir ziehen uns aus und sie sagt: „Einen Moment, Schatzi.“
Janina verschwindet kurz im Bad. Ich tippe darauf, dass sie sich im Bad unten kurz eingeflutscht hat. Sie ist wirklich schnell wieder zurück.

Ich nehme Janina, mein Zuckerstückchen in den Arm, bzw. ziehe sie im Stehen zu mir her und streichle ihre Schultern und Oberarme, während ich ihr ins hübsche Gesicht und in ihre Augen schau. Sie schaut schüchtern und leicht nervös zurück.
Ich starre sie nur an und mach gar keine Action? Das ist sie wohl nicht gewohnt.
„Was ist, Schatzi?“
„Du bist schön.“
„Danke, Schatzi.“
Ich führe ihre Hand nach unten und das Vorspiel beginnt.

Danach routinierter Diestleistungsservice, alles an der Tür offerierte wird eingehalten.
Zwischendurch fragt sie hin und wieder:
"Alles klar, Schatzi?" oder "Gefällt es dir, Schatzi?" oder "Gut so Schatzi?"

Wir beginnen mit Blasen, dann Reiten.
Sie hat wunderschöne Teenie-Titten in einer Größe, die fast in einen BH "B" passen könnten und sie rauben mir fast die Sinne, als sie beim Ritt über mir sind.
Beim Wechsel in die Missio liegt sie dann vor mir, die Beine für mich gespreizt. Ich schau da hin , wo ich gleich rein will.

Es ist sehr lange her, dass ich so eine bildschöne, wohlgeformte Möse gesehen habe.
Ich knie auf dem Bett vor Janinas Paradieseingang und schau auf die zweitschönste Möse der Welt.
Ja, es ist die schönste Möse der Welt, nur noch übertroffen vom Möschen der blonden Sahra aus der Lupinenstrasse die ich nie im Leben vergessen werde, weil Sahra das paradiesischste rosaste Fötzchen hat, das ich je kennen lernen durfte. Aber seit ca. drei Jahren ist Sahra nicht mehr in Mannheim’s Lupi und seither habe ich nie wieder so eine traumhaft schöne Lustspalte gesehen. Bis heute.
Janinas Fötzchen ist dermaßen entzückend anzusehen, dass sie es Wert wäre stundenlang vor ihr zu sitzen, und ihr zu huldigen. Ja, diese Möse, die ich gerade vor mir sehe, wäre es wert, sie anzubeten. Du sollst keine anderen Mösen neben ihrer haben. Nur noch eine. Die von Sahra. Und die von Janina, jetzt.

Sie nur sehen zu dürfen und sich auf diesen himmlischen Anblick dieser Teenie-Möse einen runterzuholen wäre schon eine Befriedigung der Sucht nach der Droge namens Frau. Stundenlang draufschauen und wichsen.
Aber für stundenlanges Anglotzen reicht die Zeit jetzt nicht.
Janina, die Besitzerin dieser Traumpforte ins Sexparadies sagt:
„Komm, Schatzi!“, und ich komme ins Paradies.

Fazit:
Kann sein, dass Janina ein bisschen kühl und routiniert wirkt,
aber das Girl mit dem "Schatzi-Tick"
ist auf alle Fälle ein "Optik-Fick".

Ich würde das Zückerchen wieder nehmen,
wenn mein Körper wieder eine Dosis "Optik" zum Sex braucht.

Selector,
der außer Frauen keine harten Drogen nimmt.
Hallo Siggi!

Sehr schöner Bericht!! Vielen Dank Smile Besonders gefällt mir, dass mal nicht nur über die knallharten Fakten geschrieben wurde, sondern hier auch ein paar Emotionen beim Schreiben im Spiel waren. Da ich den Laden auswendig kenne, war es mal interessant, zu verfolgen, wie er auf Besucher wirkt...

Die Kleine ist recht neu - vllt seit einer Woche hier! Habe sie jetzt zweimal gesehen und finde sie auch recht hübsch. Vor allem hat sie tatsächlich diese Augen, die ein Gemisch aus Schüchternheit und Versautheit austrahlen. Sowas macht mich auch immer sehr an. Da ch an den beiden Tagen, an denen ich sie sah, zu anderen Frauen wollte, habe ich Janina noch nicht gebucht, aber zumindest schon drüber nachgedacht. So richtig geil mach sie mich irgendwie auch noch nicht, aber das kann ja noch kommen.

Auf jeden Fall weiß man jetzt schon mal, was einen im Zimmer erwartet Smile

Gruß

h.
Hi Siggi,

in der Lupi gab es in den vergangenen Jahren viele Sahras. Ich nehme an, du meinst Sahra aus der 20, die viele kennen. Und sogar dort gab es zwei, und häufig sogar gleichzeitig.

Eine dieser Sahras soll ja im Brunnengässle in Karlsruhe wieder am Werkeln sein. Deine Sahra?

Gruß Fritzi
Äh, hier geht's um Janina. Danke.

Stuart, die Lupi hat ihr eigenes yForum
Hi Stuart,

du hast natürlich Recht: Ein girl - ein Thema!

Gruß Fritzi
Hi,

Routiniert wirkt sie überhaupt nicht, eher im Gegenteil, hat sich voll einen abgewürgt das Gummi drauf zu bekommen.
Sie ist sehr passiv....
Pohhh das mit dem Schatzi geht ja gar nicht , hat sie in den 15Min. bestimmt 100 mal gesagt, kann ihr das mal jemand abgewöhnen...
Leider ist sie nicht besonders fickfest..

Immer "langsam Schatzi....nicht so feste Schatzi.... "

Und mindestens neen halbes Pfund Flutschi drauf ....

Das beste, hab ihr den Finger in den Arsch gesteckt, das schien ihr zu gefallen, hat's neee Zeit lang mitgemacht...

Anfrage nach AV wurde leider verneint, schade, hat ein echt süßes Arschloch..

Gruß
Eier
der Bericht hat mich neugierig gemacht, aber das Gesicht hat mir garnicht gefallen, da geh ich lieber ins HH zu Aura.
Jo, was soll ich sagen…

Habe die Kleine jetzt vielleicht dreimal im Vorbeigehen gesehen und nahm mir vor, sie heute zu buchen. Als ich sie freundlich ansprach, winkte sie desinteressiert ab. Auf weiteres Nachfragen wurde sie lauter und aggressiv. Da ich mich, immer noch freundlich und zurückhaltend, nicht geschlagen geben wollte, fing sie plötzlich an, nach mir zu treten… da hatte ich dann auch keine Lust mehr und bin deprimiert nach Hause, wobei ich mich frage, ob es nur mein verletzter Stolz ist oder aber meine unerfüllten Triebe, die mcih schlecht drauf kommen ließen…

Natürlich fragt man sich als erstes, was man der Kleinen denn getan hat, wo man doch bisher mit ihr nie ein Wort gewechselt hat. Zudem wurde ich von Frauen, die mich noch nicht kannten, noch nie so begrüßt bzw. in dem Fall wohl eher verabschiedet… Da ich von meinen Stamm-Girls oft gesagt bekomme, dass ich gepflegt sei, gut rieche, nicht trinke oder rauche und zudem einen guten Charakter hätte und respektvoll mit den Damen umginge, kann es wohl auch nicht an meiner Person gelegen haben, zumal ich von den meisten Girls auf Anfang bis Mitte 20 geschätzt werde, sodass auch ein zu hohes Alter ausscheidet.

Der Grund in diesem Fall – und das ist die Kehrseite der Medaille, wenn man Stamm-Puffgänger ist – sind die abgewichsten Bitches auf Janina´s Etage, de mich schon lange kennen und die ich nie buchte, weil sie eben solche abgewichsten Huren sind und ich bei solchen Hackfressen voll den Abturn kriege. Und genau diese Dreckskinder begrüßen mich schon seit eh und je mit „Idiot“ o. ä.

Bevor Janina im Zimmer 1 arbeitete, werkelte dort die Perle Irene, die ich mehrfach in der Woche buchte. Einmal fragte ich ihre verhurten Etagenkolleginnen nach ihr, weil ihre Tür verschlossen war. Sie entgegneten doch glatt, dass Irene leider tot sei und ich mich verpissen solle… Erfreulicherweise bekam das ein wartender Gast mit, der mir sagen konnte, wo ich Irene finden würde…

Irgend einen Dreck werden die Schlampen der kleinen Janina schon erzählt haben, dass sie sich so massiv gegen mich wehrte… und das Problem ist, dass man in so einer Situation absolut machtlos ist, weil die neuen Girls natürlich eher den Kolleginnen glauben als einem Gast, über den sie womöglich die schlimmsten Geschichten gehört haben…

Im Grunde habe ich gar keine Lust mehr auf Janina, aber evtl. überkommt mich diese Lust ja doch wieder und deshalb bin ich gerade am Überlegen, wie ich sie von meiner Unschuld überzeugen kann. Der einzig denkbare Weg wäre wohl die Vermittlung durch eines meiner Stammgirls. Leider sind diese in der T26 derzeit in der Unterzahl. Gut vorstellen könnte ich mir eine solche Vermittlung allein durch Larissa im 4. OG, Zimmer 2. Hat von euch vielleicht einer ne Ahnung, zu welchem der Girls Janina eine gute Verbindung hat bzw. hat einer ne Idee, wie man sich in so einer Situation am besten verhält, um die auserwählte Frau zu überzeugen?

Danke vorab und schöne Grüße

h.
Ach du Scheisse, Sommersohn.
Aber das mit dem "Ruf" den man hat und der "Stutenbeisserei" kenn ich auch.
Janina muss mit ihren Zimmernachbarinnen klar kommen
und du dich mit anderen trösten, die dich so nehmen und mögen, wie du bist.
Frankfurt BHV bietet mehr Alternativen als die Lupi, wo ich verkehre.
Es liegt nicht an dir, also Kopf hoch.
Andere Gretels schätzen deine Besuche.

Selector,
der ab und zu auch ne Dosis Adrenalin braucht, sonst wird's langweilig.

lari

habt ihr nichts verpasst, Stimmung=0, nach 2Min rumgestresst, ich nach 2Min vollgas gegeben und nach höchstens 4Min war ich fertig...Sie auch Unentschlossen

wh 0%
(24.05.2012, 19:51)Selector schrieb: [ -> ]Janina aber sagt:
"Hast du Lust, Schatzi?“
„Vielleicht. Ich kenn dich noch nicht. Woher bist du?“, frage ich das Zuckerchen.
„Aus Rumänien, Schatzi.“
„Ich heiße Siggi. Und wie heißt du?“
„Janina, Schatzi.“

Zuckerpüppchen hat schon wieder „Schatzi“ gesagt, statt „Janina, Siggi.“
„Ich heiße Siggi,“ wiederhole ich.
„Ich weiß, Schatzi.“ sagt sie.

Auch wenn ich jetzt kritisiert werde, aber wenn ich mir deine ewig langen Dialoge wegen einer 25 Euro Nummer so anschaue, dann tun mir diese Damen wirklich sehr leid. Schon krass, was sie alles durchmachen müssen! Sorry das musste ich aber los werden!
(10.06.2012, 01:57)GSDB21 schrieb: [ -> ]Auch wenn ich jetzt kritisiert werde, aber wenn ich mir deine ewig langen Dialoge wegen einer 25 Euro Nummer so anschaue, dann tun mir diese Damen wirklich sehr leid. Schon krass, was sie alles durchmachen müssen! Sorry das musste ich aber los werden!

Naja, ich denke zwar auch, dass es für die Damen nicht einfach ist, solche Dialoge ständig führen zu müssen, aber letztendlich sind die Dialoge ja nur dann lang, wenn man auch potenzielles Interesse hat. Ich frage nicht jede Dame aus, sondern nur die, die mich interessieren und zu denen ich meistens dann auch gehe, wenn sich aus dem Gespräch nichts Negatives ergibt. Von daher ist es nichts anderes, als wenn man ein Produkt verkauft und den Kunden berät. Je länger er sich beraten lässt, desto größer ist sein Interesse und die Wahrscheinlichkeit, dass er es kauft. Deshalb sollten die Damen das billigend in Kauf nehmen.

Ob es 25 EUR kostet oder 50, spielt insofern keine Rolle, als dass es ja auch einen Grund gibt, dass es "nur" 25 EUR kostet und die Dame sich damit garantiert nicht unter Wert verkauft. So sind z. B. Mietkosten und/oder der Service entsprechend unter dem Niveau einer 50 EUR-DL. Somit ist es auch hier angemessen, sich "beraten" zu lassen.

Der Dialog ist mir bei potenziellen Kandidatinnen zudem nicht deshalb wichtig, weil ich unbedingt schonmal wissen wollte, wie sie heißt und woher sie kommt, sondern weil ich im Gespräch anhand von Mimik, Gestik und der Art und Weise ihrer Reaktion schnell merke, ob sich mein Interesse eher verflüchtigt oder intensiviert.

Fazit: Keine Dame sollte unnötig genervt werden, aber bei echtem Interesse halte ich ein kurzes Schnuppergespräch für angemessen und auch zumutbar Smile

Gruß

h.
ich war auch bei ihr. optisch ist sie wirklich ein hingucker Unentschlossen
für 30 EUR konnte ich nicht widerstehen und bin rein.

macht einen etwas kühlen Eindruck, wirklich großartiges kommunizieren mag sie nicht. sie ist nicht unfreundlich oder so, eher etwas kühl.

der bj hat mir nicht gefallen, weil wirklich mühe hat sie sich nicht gegeben. monoton, ohne das man was wirklich spürt.
im Reiter war ok, aber hätte bisschen länger sein können. 2-3min volle power, dann bat sie in eine andere position.

ich will das garnicht mehr genauer ausführen. es war eine unterkühlte unterdurchschnittliche laufhausnummer. "Schatzi" sagte sie nicht, stattdessen forderte sie ständig auf zu kommen schon nach ein paar Minuten. fühlte mich gestresst, ich verließ ich das Zimmer in unter 15min (und das mit auskleiden und ankleiden). das sagt schon alles.

man kann nicht immer Glück haben.

optik 100%
sympathie 50%
performance 30%

wiederholungsgefahr 0%
(30.05.2012, 22:59)hijodelverano schrieb: [ -> ]Im Grunde habe ich gar keine Lust mehr auf Janina, aber evtl. überkommt mich diese Lust ja doch wieder und deshalb bin ich gerade am Überlegen, wie ich sie von meiner Unschuld überzeugen kann. Der einzig denkbare Weg wäre wohl die Vermittlung durch eines meiner Stammgirls. Leider sind diese in der T26 derzeit in der Unterzahl.

Moin! Winke

Trotz aller bisherigen Erfahrungen und Berichte stand für mich fest, dass ich diese Optik-Granate irgendwann vögeln werde und so wartete ich, bis eines Tages mein Stammgirl Daria wieder da war und Janina gleichzeitig ihre Tür geöffnet hatte und zusehen konnte, wie mich Daria freudestrahlend empfängt und nach 20 Minuten wieder entlässt. Genauso kam es dann und fortan wurde ich von Janina bei jedem T26-Besuch süß angelächelt und seit gestern Abend sogar freundlich gegrüßt – für mich der richtige Zeitpunkt, um mein Vorhaben nun in Angriff zu nehmen!

Bin also heute gezielt ins dritte OG der T26 und da saß sie und ich war geil ohne Ende! Seltsamerweise wollte sie 30 EUR, obwohl ich mir sicher bin, dass sie sonst nur 25 aufruft, da sie die komplette Schicht arbeitet. Wahrscheinlich haben ihr meine Stammgirls gesteckt, dass ich auch gern 30 zahle Pst, aber an den 5 EUR sollte es nun auch nicht scheitern. Also 30 EUR für Standard bezahlt und rein!

Nach der Geldübergabe stand sie nun da und lachte mich an! Ich sie erstmal an mich gedrückt und wollte ein bisschen im Stehen fummeln. Doch was macht sie? Bleibt distanziert stehen und dreht den Kopf weg – Girlfriendfeeling pur…

Nachdem ich ihren Kopf mal wenigstens zu ner anständigen Umarmung an mich ran zog, ließ ich sie gewähren, zog meine Hose aus (gewaschen hatte ich mich unmittelbar zuvor zu Haus) und lud sie auf ne Runde Blasen ein. Da fragt sie mich doch glatt, ob ich sie nicht massieren wolle. Ich dachte mir: „Das hat sie doch jetzt nicht wirklich gefragt? Hatte ich sie nicht bezahlt? Ist sie hier nicht zum Ficken eingemietet?“Verwirrt

Nach einem einminütigen Bettelkonzert ihrerseits kam ich ihrem Wunsch nicht nach und so setzte sie sich neben mich aufs Bett, fummelte das Gummi drauf und blies! Und das war im Grunde auch das Beste an der Session.

Da ich sie jedoch vögeln wollte, bat ich sie, mich zu reiten. War kein Problem, allerdings war es das nur für etwa 1-2 Minuten nicht.

Normalerweise gehe ich nach dem üblicherweise etwas längerem Reiten in die Missio, aber da Janina nicht wie meine anderen Stammgirls zierlich, sondern eher groß und kräftig (nicht dick, aber stark) wirkte, wollte ich sie zwischen ihre auf meine Schulter gelegten Beine ficken. Der Anblick war genial und diese Optik hat Spaß gemacht – anders als die Vögelei selbst, denn Grip war da gar nicht. Folglich hämmerte ich und meine Aussicht auf Erfolg verschwand von Minute zu Minute.

Nach insgesamt etwa 15 Minuten im Zimmer kam das bereits erwartete „Finish, Schatzi!“ Im Übrigen scheint die Dame nur eines deutschen Substantivs mächtig zu sein und darauf ist sie wohl so stolz, dass sie es in jedem Satz etwa fünf- bis zehnmal mal unterbringt. Das Wort ist „Schatzi“ und ich hätte nicht gedacht, dass mir dieses Wort mal so auf den Sack gehen kann! Verärgert

In jedem Fall wollte ich ja eigentlich auch abspritzen und überlegte mir, nachzubuchen. Vernünftigerweise fiel mir dann aber ein, dass es davon ja nicht besser wird und somit brach ich ab, ohne zu kommen.

Zusammenfassung:

Optik: Perfekt! Herz

Sauberkeit: Nichts Negatives festzustellen. Sehr gepflegt und angenehmer Geruch rundum, das Zimmer wirkte ebenfalls sehr sauber und somit war die Wohlfühlatmosphäre gegeben! Smile

Ihr Wesen: An der Tür sehr verführerisch, im Zimmer freundlich, aber distanziert, lässt keine Nähe zu – weder körperlich noch zwischenmenschlich! Unglücklich

Performance: Null! Sie versteht es absolut nicht, einen Mann zu verwöhnen, sondern macht einfach nur die Beine breit, als wolle sie schnell fertig werden. Wein

Sprachen: Rumänisch, Zeichensprache und ein paar Brocken Deutsch, hauptsächlich das Wort „Schatzi“! Heul

Fazit: Aufgrund der Optik und des halbwegs guten Blasens gerade noch unteres Mittelfeld! Guten Gewissens empfehlen kann ich sie nicht! Wiederholung käm nur in Betracht, wenn ich gezielt geil auf ihre Optik bin und sie mich in dem Moment mit ihrem verführerischen Blick ins Zimmer bekommt. Auf meine Stamm-Liste setzen werde ich sie aber nicht! Winke

Gruß

h.