LSH

Normale Version: SS Bahnhof Russen Julia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Julia,
war lange Zeit a way gewesen nun ist Sie also wieder aufgetaucht,Sie ist klein ca. 160 cm, Alter 25- 28, schlank, hat ganz mini, klene Titten ( fast wie ein Brettspiel).
Lockige( gewellte ) hellbraune Haare( damals hatte Sie ihre Löckchen immer mit einem Glätteisen in den Griff bekommen.An dem Tag hatte Sie die Locken hinten zum Pferdeschwanz gebunden u. mit einer hellbraunen Klammer gebändigt, deutsch eins A,Deutschrussin, ihr Gang wenn Sie läuft ist schon etwas besonderes, Sie läuft nicht gerade aus sondern maschiert oder schlendert so kann man es bezeichnen, den linken Fuß nach links zu Seite, den rechten Fuß nach rechts zu Seite, dazu noch die Arme schlenkern sieht aus als ob Sie maschiert.
Helle weiße Bluse ( Oberteil ) helle Blue jeans dazu ne schwarze Leedertasche, Ja.. Sie ist echt süß wie ein Pfirsich aber auch fies.Habe ihr damals ihren Hurenlohn im Vorraus gegeben, Sie ist dann einkaufen gegangen und nicht wieder aufgetaucht. Nun ist Sie wieder da und erklärte ihr Verhalten so das Sie der Meinung war das ich ihr aus Nettigkeit das Geld gegeben hatte, obwohl ich damals immer eine Gegenleistung bekommen hatte( SEX).
Damals Ficken und Blasen für 30 Euro, auffälligkeit schminkt sich sehr oft, aber nicht weil ihre Haut unrein ist oder die Drogenspuren zu vertuschen, reine, weiche, glatt wohlriechend, benutz wohl auch Parfüm ? riecht jedenfalls sehr lecker.SWEET; PRETTY GIRL
@ Jack - was war das jetzt?
Ein Bericht? Eine Warnung?
Ich denke da fehlt noch was.

Gruß R.-heimer
Ein Bericht und eine Warnung
Gruß JF
(25.05.2012, 10:36)Jack frosen schrieb: [ -> ]Habe ihr damals ihren Hurenlohn im Vorraus gegeben, Sie ist dann einkaufen gegangen und nicht wieder aufgetaucht.

Etwas dürftig oder ? Erzähl doch mal Bitte ausführlicher was Passiert ist/wie es dazu kam.
Also es lief so ab: ich hatte Sie ja damals schon mehrmals mitgehabt, bei den Junkiemädels muss man ja ein wenig aufpassen wenn man denen ihren Sold im Vorraus gibt.( Hab Sie denoch fast imma im Auge behalten bis auf das 1 mal),Julia konnte ich die Knette imma so geben und Sie ging dann weg und war dann wieder da.... Wir hatten imma einen Treffpunkt ausgemacht wo wir uns traffen irgendwann tauchte Sie jedoch nicht auf nach 1 Stunde wurde ich unruhig und ich ging nachschauen wo Sie bleibe. Sie war von heute auf Morgen verschwunden ich verstand die Welt nicht mehr.. ?, da dieses Verhalten gar nicht zu ihr passte..
Sie ist dann wieder aufgetaucht und gab zu ja ich hab dich verarscht, das kränkte mich natürlich da ich nie im Leben gedacht hätte das Sie einen AZF sei, hatte ja bis dahin nur gute Erfahrungen gemacht.
Es mag viel. daran liegen das Sie austetesten wollte wie weit Sie gehen kann ? und dachte dieser Depp nimmt mich sowieso wieder.
Sie sieht ja auch gut aus obwohl man Titten grabschen bei ihr nicht kann( hat ja auch fast keine) dafür hat Sie andere Qwalitäten ein Gesicht das Hamma geil aussieht und beim Sex macht Sie einen richtig geil an.
Ihre Haare sind mittlerweile wieder glatt und vorne stehen Sie seitlich ab und hinten sind Sie hoch gesteckt, Beschfarbene Hose und weißes Top dazu rote Sandalen.
50 Euro gegeben für Blasen, Ficken, Küssen AO, beim blasen schaute Sie mir von unten in die Augen geil das hatte bis jetzt auch noch nie so eine gemacht am BHVSS. Sie rieb ihre Muschi an meinem Schwanz( hatte Sie damals auch imma gemacht) beim ficken zog Sie mit der einen Hand die Arschbacke zur Seite und hob das Bein mit der an der Hand stützte Sie sich ab Geiler anblick von ihrer Fotze und Arschloch ,Küssen hatte Sie auch nix dagegen wenn die etwas vordernder kamen und wurden auch erwidert, Die Russinnen haben es echt trauf was Sex betrifft.
Also gut event. bin ich mit der Guten doch etwas hart ins Gericht gegangen damals. Man muss Sie wahrscheinlich mit Vorsicht genießen.
Also das was du Beschreibst hört sich richtig Geil an das muss ich zugeben. Aber das was du machst hört sich stark nach Vertrauensbasis an und hier scheiden sich die Geister.

Wie gesagt, zugegeben die von dir beschriebene Performance hört sich gut und Geil an. Wie du geschrieben hast in Zukunft einfach Vorsichtiger sein bzw. direkt Bezahlen und einlochen, Fertig.

Tut mir echt Leid was dir da Passiert ist, Scheiss Sache!!!
Hallo. ist da die Julia die ihr meint ???

http://www.kaufmich.com/miaengel
Hi Outdoormarkus,

NEIN die ist es nicht, aber lasst lieber die Finger von Julia(Rus) denn ich hatte Sie wieder mal mit jedoch blässt Sie nicht bis zum Schluss und ficken kann ich auch nicht bis zum Schluss, ich komme mir langsam verarscht vor.
Jedes mal rumgemäcker kein Bock auf Sex nur schnell kurzes Pg mal kurz reinstecken und das wars, der Oberhammer schlecht hin meinte einmal zu mir du bezahlst ja auch Geld damit ich mich mit dir unterhalte/ Zeit verbringe also ohne Sex.
Fazit nicht zu gebrauchen die Frau.. leider.
(30.05.2012, 11:17)Outdoormarkus schrieb: [ -> ]Hallo. ist da die Julia die ihr meint ???

http://www.kaufmich.com/miaengel

Jou, das ist die Lady.