LSH

Normale Version: My freecams...Erfahrungen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sicher kennen einige die Seite Myfreecams. Dort kann man Camgirls gratis zuschauen, so lange man will.
Eigentlich ist das auseichend, nur jetzt ist mir dort neuerdings ein Model aufgefallen, die sich nur im "Private" oder GroupChat auszieht.

*** Link entfernt, da kostenpflichtig ***

Dieses Model ist der Wahnsinn, hat einen Superbusen, alles Natur, groß und schlank. Das würde ich gerne mal genauer hinschauen und Private buchen.

Deshalb will ich dort evtl. Member werden.
Die Kosten sind Minimum ca. 17€ für 200 Tokens. Mit Kreditkarte zu zahlen.
Mit Tokens muss man die Models bezahlen.

Hat da jemand Erfahrungen? Nicht zu den Preisen, de stahen auf der Site.
ich meine, ob die Abwicklung glatt läuft, keine versteckte Abzocke im Spiel ist?
Läuft da alles glatt?
Hallo Eintracht,

hier gibt es Bewertungen: Trustpilot/Myfreecams reviews

Und in diesem Forum sind Berichte von Nutzern und von Frauen, die da gearbeitet haben: http://www.blurtit.com/q1228895.html

Zwei Zitate daraus:

"On the other hand, unlike other sites, MFC does not charge a membership fee. All you have to do is buy tokens to become a premium member and their cheapest package is only $19.99."

"I work on MFC. 1 token is anywhere from 8 cents to 10 cents for the purchaser (premium member) depending on what package they buy (smaller packages are 10 cents a token, large packages are 8 cents a token), but the model always gets 5 cents of that one token. That's why they say models make 60%.

I DO make $400 - $600 a day/night, roughly $50 - $100 per hour of work. Then I pay taxes on that. It is directly deposited into my bank account twice a month.

I have never heard complaints from premiums about credit card fraud, nor have I heard any models ever get gipped. So yes, this is actually the best camgirl site on the web as far as getting free shows from models and as far as how well models get paid. I do almost all my shows in public chat too, I rarely do groups or privates. "

Fazit: Wenn Du sowas magst, ist die Seite scheinbar "seriös". Ob es das Geld wert ist, ist eine andere Frage - muss jeder selbst überlegen.

Gruß
Sultan
Das sind ja tolle Verdienstmöglichkeiten, welche Frau geht da noch in den Club und läßt sich was dehnen?

Das wäre auch mein Vorschlag für dich, geh in nen Club und spann dort die Frauen ab.