LSH

Normale Version: die Stimmung steigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Männerbesuch läßt zwar immer noch zu wünschen übrig aber die Stimmung der Mädchen steigt in den letzten zwei bis drei Wochen deutlich an und das tut dem Club sicher sehr gut. Spontane Tanzeinlagen der Mädchen sind inzwischen fast an der Tagesordnung. Am Freitag habe ich (und nicht nur ich, sondern alle Anwesenden) eine öffentliche Action vom Feinsten miterleben dürfen, der mich sehr an die alten Zeiten des Clubs erinnern liesen. Sandra, Anette und Tascha haben eine älteren Herren erst auf der Liege vor der großen Sauna und später dann auf dem Rundbett vor dem großen TV-Bildschirm nach allen Regeln der Kunst und unter den Anfeuerungen und dem Beifall andere Mädchen und der Gästeverwöhnt, was ER sicht lich sehr genoß. Die Theke wurde an diesem Tag übrigens von Paula betreut. Auch, dass die Theke zeitweise von einer der CDL bedient wird, finde ich positiv.

Es ist schade, dass Verbesserungen sich gerade jetzt in der Krankheit von Andrea (Gute Besserung an dieser Stelle) bemerkbar machen und ich möchte das eine auch nicht unbedingt mit dem anderen in Verbindung bringen, dafür kenne ich die Internas zu wenig, aber egal wie, die Entwicklung geht in die richtige Richtung und sollte unbedingt fortgesetzt werden. Beifall
Dass das Eine mit dem Anderen zu tun hat ist für mich aber "so klar wie Kloßbrühe".

Wenn am Freitag-Nachmittag nur die Musik nicht so ätzend laut gewesen wäre ... Da habe ich mich schnell mit Anna (BUL) aufs Zimmer zurückgezogen. Details spare ich mir; feinster GF6 - siehe vorherige Berichte.

Paula machte sich wirklich gut hinter der Bar; erst recht wenn sie mal ein Lächeln auf die Lippen brachte Herz.

Hinzuweisen ist noch darauf, dasss jetzt wohl Freitags immer gegrillt wird. Eine weitere - wenn auch wohl saisonal bedingte - Verbesserung.
Ich kann mich meinen Vorschreibern anschliessen !

Ich war diese Woche im FKK NK, und muss sagen dass die Stimmung im Club und den Mädels super war. Spontane super geile Tanzeinlagen auf dem Tresen der Coaches inkl anfassen etc...

Zudem wuselten die Girls im Club rum wie verrückt, animierten auf sehr nette uns absolut unaufdringliche Art und Weise, suchten einfach das Gespräch, und obwohl kein Zimmergang absehbar war blieben sie gut gelaunt sitzen oder zogen lächelnd wieder davon. Kein nachgekober, kein bitte bitte aber,.....

Aber wie gesagt die Stimmung steigt... find ich super.

Bis auf weiteres

Gut Stich

Hitchcox
Vollzitat entfernt. Stuart

Kann ich nur bestätigen, war wohl am gleichen Tag dort.
Kann ich leider nicht bestätigen, war heute von 12 bis 18 Uhr dort, vorher angefragt angeblich 20 bis 25 Frauen vor Ort. Ich habe über den Tag verteilt meist nur 10 gesehen und die waren untere Rum Liga. Ist sehr schade für so einen schönen Club auch das Essen war ganz gut, aber leider die Frauen, bin ohne Zimmer weg. Es waren meist nur 5 bis 7 Männer da, aber selbst damit war der Service schon überfordert, bei der Bestellung der Getränke muß man sich bemerkbar machen, da die Frau ständig was mit dem Masseur zu besprechen hat.
Für mich nie wieder
Sonntag bis Dienstag sind die schwachen Tage dort, da machen viele CDLs frei. Stell doch hier eine Anfrage zur aktuellen Besetzung ein wenn Du es nochmal probieren willst. Am Telefon wird in der Branche leider viel gelogen ...
wünsche es dem Betreiber das es besser wird, er hat wirklich an nichts gespart, ist toll gemacht aber die Frauen sind leider nicht so die Granaten. Habe auch verschiedene Tage probiert war eigentlich nie anders, bin aber auch verwöhnt durch das Goldentime.
Ok mit den Grossclubs kann man es nicht vergleichen; zumindest optisch. Aber Servicenmässig waren 2012 immer echte Top-Acts anwesend. Evtl. Einen weiteren Versuch hier ankündigen und einen Scout zu Hilfe nehmen.
Das meine ich aber auch und auch die Stimmung steigt weiter. Am Wochenende boten zwei Polinnen mal ganz spontan eine kleine Lesboliveshow auf dem Thresen bevor sie in den Urlaub entschwanden.
Ich mach's mal ganz kurz, damit es für den Club noch am besten rüberkommt.

Besuch vor zwei Wochen: keine Stimmung, keinerlei neue Girls, die Anwesenden zum größten Teil nicht fickbar aus unterschiedlichen Gründen, Essen total verkocht, unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Ok, 2. Chance

Besuch letzte Woche: siehe oben nur was man(n) sich nicht mehr schlimmer vorstellen kann wurde es doch noch. Bekannte Rumänenherde aufgepeppt durch die Nogo-Brasis Fernanda und Chanel, sowie 2 Türkinnen und die dauergebuchte Rebecca (einziger Lichtblick, aber mit Warteliste), also wieder unverrichteter Dinge von Dannen gezogen.

Daher folge ich dem Beispiel einiger Kollegen und mache in dem Club ersteinmal eine lääääääänger Pause.
Das Stimmungschiff "Prestige" hat Schlagseite bekommen und ist wieder am sinken... (oder ist es nur das "Sommerloch"?)

Ich schliesse mich meinem Vorredner an und werde wohl eine längere "Prestige"-Pause einlegen.
Letztens anwesend gewesen und mal wieder gähnende Langeweile und absolute Totenstimmung dort vorgefunden. Da ist auf jeder Beerdigung mehr los.
Ca 80% der ca. 15 anwesenden Frauen waren in der Tat "unfickbar". (Anscheinend lassen sie dort jetzt fast jede rein)

Topacts Rebecca und Paula waren zwar anwesend aber nicht verfügbar wegen privaten Dingen. Sie liessen jeden Gast abblitzen und saßen den ganzen Abend in der letzten Ecke des Clubs rum.

Einziger Lichtblick: das Grillbuffet mit leckeren Merguez :-)

Bin dann unverrichteter Dinge gegangen und habe mich über den fast vergeudeten Eintritt geärgert. (60€ für 1x Sauna, 1x Whirlpool, 1xSattessen am Grill, Softdrinks)

Anwesende mir bekannte Damen:

Fernanda
Mia
Jana
Annabell
Erika
Susi
Isabella
Adina
Rebecca
Paula
4-5 unbekannte Damen



Gruß, igel
Ja sag mal will man das prestige mit gewalt kaputt machen!?!?
das muß doch jedem chef auffallen das da was schief läuft.....
ich find den laden eigentlich genial,aber wie bei euch auch werden meine besucher immer
seltener.
ich bitte die betreiber(auch in ihrem eigenen interesse) innigst sich mal ihre gedanken zu machen um
das ruder rum zureissen!
@hanibal
Leider zeigte sich das Management in der Vergangenheit immer sehr unberührt von den hiesigen Meinungsäußerungen. Ich wäre auch froh wenn uns der Club erhalten bleibt, aber mit der Eröffnung des Paradise SB wird sich die Besucherzahl mindestens halbieren und damit dem Club vermutlich leider den Rest geben.
von dem neuen club in sb hab ich auch schon gehört,soll glaub ende des jahres öffnen und wird jetzt schon mit lorbeeren überhäuft.
leider teile ich deine meinung das mit der momentanen vorgehensweise und der aufkommenden konkurrenz, das prestige sich selbst beerdigt,und es wäre noch nicht mal soo viel zu ändern :-(
naja vieleicht kriegt man ja noch die kurve,ich würde es ihnen wünschen(und mir auch:_))
Übrigens, vor einiger Zeit hat es mich an einem langweiligen Sonntag mal ins Prestige verschlagen. Dort hat man mir dann gesagt, dass es sonntags und montags "nur" 50.-€ Eintritt kostet. In der einschlägigen Werbung und auf der Homepage fand ich hierzu bisher nichts. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Was denkt sich der Betreiber, eine solche, durchaus sinnvolle Maßnahme zu ergreifen und sie dann nicht bekannt zu machen. Da kann sie auch keine Wirkung erzeugen. Aber das paßt eben ins allgemeine Bild über das Marketing des Clubs. Brakelamp
Ja, typisch.

Ich habe das schon vor Monaten beim Checkin mit den Worten kommentiert: "Ein Glück weiß das keiner, sonst würden vielleicht noch ein paar Kunden mehr kommen". Vor kurzem dann fand sich folgendes Posting auf der Homepage (Home / News):

Sonntags und Montags nur 50,- Euro Eintritt!!!
Der Eintrittspreis ist inklusive der Nutzung aller Wellnesseinrichtungen, alkoholfreier Getränke und Biere.
Sonntags: inklusive Brunch!
Montags: inklusive frischer Pizza!

Das ist wiederum auch ein Witz, denn der Brunch am Sonntagbesteht bestand immer aus ein paar Kaffeestückchen, etwas Brot und Aufschnitt. Das geht bei mir - bestenfalls - als Frühstück durch. Nachmittags bringt der Chef dann meistens Kuchen vorbei. Unter Brunch stelle ich mir was anderes vor.

Die frische Pizza am Montag ist frisch wenn sie den Ofen verlässt. Wenn sie dann auf dem Warmhalteblech ihr Dasein fristet wird sie schnell ekelig (das ist wohl bei Pizza immer so). Die Würstchen, die es früher gab oder eine Gulaschsuppe wären dagegen schon fast Feinkost.

Normalerweise wäre ich versucht zu sagen, dann lieber 60 Euro und ordentliches Essen, aber das gibt es dort nur an Partys und Feiertagen, so dass ich sage: besser 45,-- Euro und gar kein Essen. Für 5 Euro bekomme ich an der Tanke - vergleichsweise - ein Festmahl.