LSH

Normale Version: Vicki aka Nikol(a)- wer kennt sie??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin liebe Mitstecher,

habe gerade die leckere blonde Nikol bei Sexnord gesehen aber leider hier nichts im Forum zu ihr gefunden und wollte mal nachhoichen wer evtl. ihren Service schonmal genießen durfte.

Zu ihr, sie hat auf 163cm, langes blondes Haar, 75B Oberweite und nen schlanken Körperbau und wenn die Bilder nicht alzumäßig gefact sind sollte sie ein echtes Sahneschnittchen sein.

BjoernBond

Moin Wasser--träger,

leider kenn ich den Feger nicht aber ich bin mir sicher das hier im Forum jemand mit exclusiven Wissen aufwarten kann. Wenn man sich so die Bilder der Frauen anschaut ist die Auswahl zurzeit in Flensburg eh sehr gut ;-)
Die Bilder im Netz sind okay und geben die Wirklichkeit wieder. Nur B-Cup bezweifle ich. A triffts da eher Smile.
Ich war vor längerer Zeit mal bei der polnischen DL. Sie ist sympathisch und nett. Ich habe es mir oral besorgen lassen. Das macht sie ordentlich aber unspektakär. Während des Blasens ist leichtes abgreifen möglich.
Ich bin gespannt, ob es neues zu berichten gibt.
Hurenfan
(29.05.2012, 15:50)Hurenfan schrieb: [ -> ]Ich bin gespannt, ob es neues zu berichten gibt.

Und wir wären alle happyJump gewesen, wenn du uns seinerzeit zeitnah und ausführlich von deinem Date mit ihr berichtet hättest.

Nicht immer warten, bis andere was schreiben, selbst ist der Mann!!

Raubritter
Der Besuch fand eine Weile vor meinem Eintritt in dieses Forum statt. Es macht doch keinen Sinn über solche Erlebnisse von sich aus zu berichten. Ich wollte den Wasserträger nur zu einem Besuch raten.

Hurenfan

falcon0029

(Mein deutch ist nicht ser gut - Ich bin Däne :-))

Ich war gestern bei Ihr. Sehr nette Polin, die eine sehr gute Service leistet. Ich hab ne halbe stunde mit FN gebucht für 70 euro. Sie hat mich lange (~10 min) sehr gut geblasen, tief und ohne handeinsats in verschiedene stellungen, nachher hab ich Sie es fransösich besorgt bis Sie gekommen ist. Danach haben wir in drei - vier stellungen gefickt bis Ich gekommen war.

Sie ist ungevähr 25 jahre, 170 cm, 50 kg, A-cup (Aber sehr schöne brüste), und eine super sanfte und gebreunte haut. Sie ist sehr nett und sympatisch! Sie küsst nicht und nimt keine finger, aber ansonsten eine der besten von Fl.

Sei nett zu Ihr.
Hier noch ein paar Infos aus ihrer Anzeige:

http://sexnord.net schrieb:Mein Profil
Alter:23
Größe:163
Busen/BH:75B
Konfektion:34
Intim:rasiert
Haarfarbe:blond
Nationalität: polnisch


Ich spreche:
deutsch
polnisch


Mein Service
Meinen Service bespreche ich mit dir persönlich!
Sag ich dir am Telefon



[Bild: th_546427432_ni1_123_578lo.jpg] [Bild: th_546428830_ni2_123_613lo.jpg] [Bild: th_546429739_ni3_123_32lo.jpg] [Bild: th_546430370_ni4_123_578lo.jpg] [Bild: th_546431931_ni5_123_388lo.jpg] [Bild: th_546432732_ni6_123_381lo.jpg]
Hi,

mein letzter Besuch bei Nikol war ziemlich enttäuschend. Sie war zwar gut gelaunt aber viel zu professionell. Ich hatte ne 50€ Nummer gebucht mit FN und Verkehr. Nachdem Sie meinen Willi angeblasen hatte, was eher durchschnittlich einzustufen war, wollte ich sie lecken, aber sie verweigerte. Alles nur gegen Extrazahlung. Ich war schon öfters bei der Finkenstr. und Nikol ist mit Abstand der schlechteste Besuch gewesen. Jede 30€ Nummer dort war besser. Im allgemeinen finde ich, dass diese location in den letzten Monaten stark nachgelassen hat.

Gruß Manilla
Nach einer arbeitsreichen Woche war gestern Entspannung angesagt. Die Damen der Engelsburg weilten wohl schon auf der Autobahn Richtung Ost, so dass ich auf alt bewährtes zurückgreifen musste: Nikol (oder Nikola)

Angerufen u. hingefahren. Nikol(a) sieht unverändert aus. Gestern hatte sie so'n Schulmädchen-Röckchen an. Passte aber :-)

Kurz das Programm besprochen und das 30 €-Menü gewählt und ab auf die Matte.

Um es kurz zu machen: sehr schönes Gebläse, sehr geiler Arsch, schöne Haut nur leider für mich viel zu kleine Brüste. Nikol(a) gab sich Mühe und verwöhnte mich ausgezeichnet oral. Gefiel mir gut.

Sie ist noch kommenden Woche da, dann geht's zurück nach Polen.

Wiederholungsgefahr 100 % (vor allem bei der miesen DL-Lage in FL)


Hurenfan
Mir war wieder nach etwas Entspannung. Bei der derzeitigen DL-Situation in FL blieb für mich nur der Gang in die Finkenstr. 6 zu Nikol(a).
Das ist für mich eine sichere Bank. Ich wählte die 30€ -Variante (Fm) und begab mich aufs Lotterbett.
Nikol(a) kümmerte sich gewohnt rührend um den kleinen Fan und hielt einen anregenden Französisch-Vortrag. Ich genoss, ihren Arsch in meinen Händen, in vollen Zügen und füllte zum Abschluss das Gummi.

Sehr solide Nummer und für die kurze Entspannung genau richtig

Gruß
Hurenfan
Weiß jemand etwas über ihren Verbleib? 


Grüße 
Hurenfan
Die Bilder auf der engelsburgseite kamen mir bekannt vor. Kurz angerufen und hin zur angegebenen Adresse. Vor mir stand Vicki im Leopardenstretchkkeid. Eindeutig die ehemalige Nikol aus einer anderen Flensburger Adresse (vielleicht kann jemand zusammenführen was zusammen gehört ?h
Auch mit neuem Namen die gewohnt sichere Bank. Für 50€ gab es ein gutes FO mit Körperbesamung. 
Unverändert gute knackige Figur mit leider immer noch zu kleinen Brüsten ?.

Wiederholungsgefahr: hoch

Greetz
Hurenfan
Bitte zusammenlegen! ***done, fish***

Hier die Fotos aus der Neusten Anzeige:


 [Bild: th_823844983_Snapshot2_123_13lo.jpg] [Bild: th_823844404_Snapshot3_123_406lo.jpg] [Bild: th_823845733_Snapshot4_123_76lo.jpg]
[Bild: th_823846110_Snapshot5_123_464lo.jpg]
   
Grüße Quax  Winke  Winke
Ein Fall für die Preispolizei: Für FO wurden heute 70€ aufgerufen.
Ich bin wieder gegangen.

Greetz
Hurenfan

martin-ru

Ah.. bei euch ist sie also abgeblieben. Die letzten beiden Jahre war sie unter anderem Namen und Telefonnummer in Bremerhaven tätig. Mir sagte sie, dass sie im Juli Urlaub in Polen machen will und im August wieder kommt - war wohl nichts. Seitdem keine Spur von ihr.
Wie hieß sie denn in Bremerhaven ? Und wie sind Deine Erfahrungen mit Vicki/Nikol oder sonstwie ?

Ich bin gespannt
Hurenfan

martin-ru

Hallo Hurenfan,

Vicki war in Bremerhaven unter dem Namen Nicola tätig. Ich war das erste mal im letzten Jahr Juli bei ihr. Seitdem war sie kontinuierlich alle 4-5 Wochen für jeweils 1-2 Wochen hier. Seit Februar habe ich sie dann immer besucht wenn sie hier war, also 4 mal hintereinander. Ich habe sie als typisch Polnisch herzlich empfunden mit Freude an der Arbeit.
Aufgerufen wurden 70 Euro für Verkehr und FM. Für 10 Euro konnte man Küssen dazu buchen, was ich auch immer getan habe. Anfangs gabs auch leichte Zungenküsse, bei meinen späteren Treffen eher geknutsche ohne Zunge. Französisch ohne hat sie mir nie angeboten, bin total verwundert, dass sie das bei euch sogar für 50 Euro angeboten hat.
Bei meinem letzten Besuch hatte sie nach der Geldübergabe plötzlich Bauchschmerzen, Fingern durfte ich auch nicht mehr und ganz rein hat sie mich auch nicht mehr gelassen. Die Nummer war höchstens 50 Euro wert, niemals 80 Euro. Ich habe versucht ihr meine Enttäuschung mitzuteilen, aber sie wollte es wohl nicht verstehen. Überhaupt konnte man sich an einigen Tagen gut mit ihr unterhalten und an anderen Tagen verstand sie die geläufigsten Wörter nicht - seltsam. Ich vermute, dass sie zu diesem Zeitpunkt schon wusste, dass sie nicht wieder kommt und sie deshalb nur noch das absolut nötigste gemacht hat - nach mir die Sinnflut. Ich habe mich ziemlich verarscht gefühlt und weiß nicht, ob ich nochmal hingehen würde wenn sie hier ist. Schade... ich hatte sie eigentlich als meine Stammfrau auserkoren. Aber nach der Geldübergabe bzw. beim Verkehr mitzuteilen, dass man Bauchschmerzen hat ist ein nogo. Die 80 Tacken hätte ich niemals bezahlt. Da wäre ich in der Lessingstraße für 30 Euro besser bedient worden...
Hier ist noch ein anderer Bericht , aber nicht von mir; http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...n-X-Ladies
Ihre Brüste empfand ich übrigens nie als zu klein, sie passen sehr gut zu ihr wie ich finde und ich hoffe, dass das so bleibt. Dass du gegangen bist war konsequent und richtig. Vermutlich wollte sie die Preise nach oben korrigieren und ausloten was sie verlangen kann. Bei uns waren, wie gesagt, 70 Euro Standard. Wie hat sie reagiert als du von dannen gezogen bist?

Grüße
vor 4 jahren war sie mal gut,und jetzt 0815 service schade fur die bitch.........aber trozdem hab ich geschaft ihr einmal in gesicht zu wichsen .Ich betrachte das als schtrafe fur den schlechten service mfg
Weist jemand ob sie wieder kommt nach Flensburg ein Freund will es wissen danke
Laut GB der Engelsburg wohl erst einmal nicht mehr.