LSH

Normale Version: "Victoria" - Harem - Laufhaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Zusammen ! Eigentlich keine Silbe wert, aber zur Warnung : War zum "Quickie" mal wieder (ich wollte es eigentlich lassen) in den Laufhäusern unterwegs und blieb in der obersten Etage bei "Victoria" aus Bulgarien hängen - an der Tür superlieb und nett, schwarze Dessous, lange schwarze Haare, teenylike gebaut, aber schon ca. 25 Jahre alt und etwas größer - nach kurzem Zögern und besprochenem "Standard FM/Verkehr für 50" ins Verrichtungszimmer, fehlendes Handtuch im schmuddeligen Bad eingefordert, Katzenwäsche und ab aufs Bett - gefühlte 0,2 Sekunden dauerte es, bis ich vollgummiert einen Blowjob der schlechtesten Abfertigungssorte erhielt = hart, fest, schnell, mechanisch - forderte dann Blicke ein in der Sorge, dass das hier sonst nichts werden würde und bekam auch einige Blicke - Gesicht ist echt irgendwie süß und kess - egal, hochgeblasen, sie hingelegt und erst von vorne und dann - sonst wär das nichts geworden - von hinten genommen - erst Doggy, dann flach liegend - ich sage nur : SCHEUNENTOR :-( Naja, mit viel Phantasie, unter extrem gekünzeltem Gestöhne bemühte ich mich, es hinter mich bzw. aus mir heraus zu bringen - geschafft ! Trotzdem ich gut bestückt bin (was öfter mal zu Beschwerden führt) gab es nahezu keinerlei Reibung - ich brauche aber wenig Platz (= eng), um mich wohl zu fühlen... Das war nix !
Moin malcomx,
da bestätigst du mal wieder, dass der Ruf des "Harem" nicht unbedingt der beste ist.
Die dort abgelieferte Leistung ist durchweg schlechter als die in den übrigen LH`s Kiels.

Die Zimmernummer kannst Du nicht noch nachliefern?

Raubritter
ja, ja Raubritter - das ist anteilig zutreffend, aber es gibt auch Ausnahmen: Moni(ca) arbeitet schon seit längerem im jetzigen Paradise, und ich bin als ihr Stammkunde äußerst zufrieden mit ihrem liebevollen Service und gehe seit Monaten regelmäßig zu ihr.
Eine der dunkelsten Begegnungen hatte ich mit ihrer Nachbarin Maggi, die distanziert, lieblos und kobernd war.
Wenn sie gute Laune hat, dann kann auch Veronica ganz entgegenkommend sein.
Nancy, Irena, Günör und auch die besagte Victoria (im obersten Stockwerk, Querflur, gleich rechts) sind für mich zu teuer. Sie wollen 70,-E für Poppen, Blasen und Pussyküsse.
(01.06.2012, 15:02)RamsesII schrieb: [ -> ]ja, ja Raubritter - das ist anteilig zutreffend, aber es gibt auch Ausnahmen: Moni(ca) arbeitet schon seit längerem im jetzigen Paradise, und ich bin als ihr Stammkunde äußerst zufrieden mit ihrem liebevollen Service und gehe seit Monaten regelmäßig zu ihr.
Ich kann auch nur Moni empfehlen in dem Laden um den Rest unbedingt ein Bogen machen !!! Sinti und Roma Betrieb und die Blonde Katze gleich zu Beginn ist echt extrem auf Abzocke aus ( extrem geile Beine / Füsse ) inkl. leider auch Claudia, den es ist so wer da nicht sicher ist auf diesem Gebiet wird gnadenlos erleichtert aber aber nur in der Brieftasche den Betreiberen ( keine 82 aber Albaner ) scheints egal zu sein also der ideale Nährboden für so was.

Oberes Stockwerk die Blonde mit der hellen Haut - Bericht steht hier drinn. Name fällt mir jetzt nicht ein. Ist auch zu empfehlen, wer sie mag.