LSH

Normale Version: Oben ohne im Samya
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Sonne lacht. Wir brausen mit offenen Verdeck zum Vergnügen. Aufgrund der Hitze entscheiden wir uns unüblicherweise für hiesige Gefilde fürs Hessendress. Wenn ein Großteil der Mädels sich verhüllt, wollen wenigstens wir Flagge zeigen. Big Grin Erschreckende Gähne im Thekenraum, aber draußen räkeln sich ölverschmierte Nakedeis. Sabber Adryanna, Virginnia und später Raquel tun sich da kein Zwang an. Zur Erfrischung gibt's ne kalte Dusche oder Eis in Selbstbedienung aus der Truhe.

Die Reihen verdichten sich, wenn auch für nen Samstag nicht übermäßig. Maiden tröpfeln ein, einige bekannte FK und das Geb.kind; mein liebgewonnener (fast Schwieger)Sohn mit seinen treuen Begleitern aus dem Switzerland. Wink Zu zweit zwischen 4 Eidgenossen macht es gleich viel mehr Spaß die 5:3 Blamage zu erleben. Nun hat die zweite Alpenrepublik ihr Córdoba. Augen Roll

Bei dem ganzen netten Geplauder erobert ein Duft den Freisitz. Der Grill füllt sich mit Leckereien. Das erste Bruzzeln ist immer das Schönste. Ich weiß, ich bin dieses Jahr spät dran. Für entspannte Trommelfelle und Stimmbänder sorgt der späte Einsatz des DJ kurz vor 22 Uhr.
Zu Mitternacht knallt der Sektkorken. Das Geburtstagskind, diesen Grünschnabel :p lassen wir hochleben. Das schönste Geschenk hat er schon in den Stunden zuvor bereitet bekommen. Weit nach 3 Uhr klingt ein unterhaltsam-geiler Tag aus; Wiederholung fest eingeplant.

Zwischendrin haben wir uns auch anderer Lustbarkeiten erfreut:

Am frühen Nachmittag erscheint Pamela auf der Bühne und zieht mein Interesse auf sich. Sie liegt allein rum und ist heute für ne lange Zeit die einzige Vertreterin vom afrikanischen Kontinent. Wir blinzeln uns zu, grienen uns an, wenn sich unsere Blicke treffen. Ne halbe Stunde später hab ich sie erst auf dem Schoß, 2min später sie mich am Haken. All ihre Attitüden, die auf nen Flop hindeuten ignorierend und mit besten Warnungen von Kollegen diesbezüglich, trotte ich ihr hinterher. Wird Zeit, nach Stunden des Aufenthaltes zur Tat zu schreiten.

Zimmer sind am späten Nachmittag kein Problem. Gleich zu Beginn fragt Pamela die gewünschte Aufenthaltsdauer ab, deren Beantwortung ich offen lasse. Die Küsse ihrer wulstigen Lippen erscheinen mir zu Beginn etwas aufgesetzt. Gänzlich unbeschadet die Frankfurter Palace-Vergangenheit abzustreifen, wär auch zuviel verlangt. Ich schnapp mir oral erstmal Hals, Nippel, Bauch, Innenschenkel und Lippen, yam. Mit ihren natürlichen B-Brüsten läßt sie mich herrlich rum manschen. Nach Minuten wechselt die Flüssigkeit ins gallertartige. Welcum dahoam. Big Grin

Hernach gebe ich mich ihren Blasfertigkeiten hin. Teils mit Hand, teils zahnig. Ausgedehnt, mit (mir) zu kurzen EL-Ausflügen; aber trotz allem lustvoll und für Interessierte – mit Blickkontakt.
Ich bitte um einen Kondom. Pamela steigt auf mich, beschenkt mich mit Küssen und reitet mich ab. Mit Blick auf Uhr und Geldbeutel laß ich es fürs erste Mal dabei bewenden.

Beim zweiten Mal lassen wir uns wesentlich mehr Zeit für die Warmknutscherei. Dann wird mein entfalteter Dödel von einem Zewa überrascht, das sich wie Schmirgelpapier anfühlt. Autsch, wozu geh' ich vorher duschen? Nach einem versöhnlichen BJ wie Phallus am Stiel kann ich ihrer Scham nicht widerstehen, zu lecker die Flüssigkeiten, die sie absondert. Wir sliden übereinander; vorsichtig, die letzte Klippe umschiffend.

Bettelnd fordere ich den Gummi ein. Wieder beschmiert sie ihre wet pussy mit einer Creme. Verwirrt Egal. Über 4, 5, 6 Stationen geht die Penetration. Ihr geiler Mini-Knackarsch ist schon eine gefährliche Hürde. Paarmal kontrolliert sie, ob der Abschuß noch nicht erfolgt ist oder der Gummi sitzt.
Pamela bearbeitet am Ende selber reibend und klatschend ihre Klit und duldet dort nicht meine Finger. Es passiert – bei ihr – und bei mir. Nach dem Cleaning, diesmal Selfservice, drängt sie zum Aufbruch. Es ist früh, doch 50 min sind keine Stunde. Nach ner kurzen Kuschelrunde ist Schluß.

Pamela, Ghana, Ende20
161cm, KF34/36, B-Cup
mächtige Löwenmähne
Optik: kakaobraun, schlank, mit typischem Afro-Gesicht incl. Madonna-Zahnlücke
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, 69, GV
Gf6: defizitär, aber erweckbar
Performance: ganz ordentlich
Kommunikation: english
Sonstiges: Nichtraucherin
83min - 125€

Fazit
Pamela hat gute Anlagen. Wer auf den Afro-Typ steht und ihn zu nehmen weiß, ist mit ihr gut bedient.
Samya im Sommer war ich noch nie.

Stuart, danke für den Bericht
(31.05.2012, 23:09)Stuart schrieb: [ -> ]Samya im Sommer war ich noch nie .....
Na dann hast du ja dieses Jahr die grosse Chance mit zeitlichem Vorlauf - wir haben noch Frühling und der Sommer steht uns erst bevor.

jesc123

Leider ist zur Zeit die Kleiderordnung wieder etwas "bedeckter" - kaum noch oben ohne - aber alle möglichen arten von Desoous bis hin zu Bikinis... hmmmm.... mir persönlích gefällt ein FKk Club bei dem auch drin ist was drauf steht besser....
ich mags in nem fkk club auch lieber...
oder oben ohne und mit nem sexy string bekleidet....
leider ist das im samya nicht mehr der fall
Immer noch aktuell und inzwischen mit Fotos (ihre einstige Löwenmähne hat sie schon vor Monaten abgelegt):

[Bild: pe19djeo.jpg] [Bild: pe269khy.jpg] [Bild: pe3eljhg.jpg] [Bild: pe4nzkwz.jpg] [Bild: pe53uk8t.jpg] [Bild: pe6ccjyo.jpg]

Danke Dobby. Wink