LSH

Normale Version: TRIXI - 20jähriger Optikhammer - aber leider passiv
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Scouts,

ich wollte Euch noch von meinem Besuch bei TRIXI berichten.

Amira und Trixi w/ferkeln jetzt in SB, zuvor waren beide im Foxhaus in Mainz-Kastel tätig.

LINKS
Amira - http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...8-4-A.html
Trixi - http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...0-3-A.html

BILDER
Bilder entfernt,CopyRight,lw

Ich habe angerufen, telefonisch wurden 30min/70€, 60min/120€ aufgerufen. Habe nach dem darin enthaltenen Service gefragt und es kam: "ficken, blasen, lecke, alles".
Auf Nachfrage kam dann auch 15-20min/50€ in's Angebot. Ok, hab dann noch nach Blasen ohne gefragt, und es kam: "kommst du hier, nix spreche am telefon".
So etwas gefällt mir ja eigentlich nicht, wenn die Servicepalette zu kompliziert wird, dass man die nicht am Telefon erläutern kann, dann gehe ich normalerweise nicht hin.
Die Dame am Telefon war übrigens die Kollegin AMIRA, diese ist die Wortführerin und alles andere wie schüchtern.

Bin dann hingefahren, die Damen residieren in einem Hochhaus in der Nähe der Messe. Dort hat mir dann Amira geöffnet, Trixi kam kurz danach hinzu.

TRIXI
Hammer-Optik, ein geiles, schlankes Mädel mit schönen B-, vielleicht C-Natur-Brüsten, die A- aus der SL-Anzeige stimmen definitiv nicht.
Bei Trixi muss man aufpassen, dass noch genug Blut zum Denken im Kopf bleibt...Blutjunges aussehen, als wäre Sie gerade 18 geworden und ein Body, .... und zu Beginn ein bezauberndes Lächeln und ... klar, der LXS bleibt. Unentschlossen
Die Dame kommt angeblich aus Ungarn, spricht ein schlechtes Deutsch, leider klappte auch Englisch nicht. Sie machte einen netten, schüchternen Eindruck.

Also nochmal die Preise von der Kollegin erklären lassen; bei der halben Stunde ist auch FO drin, ZKs kosten nochmals 20€. Habe das 15-20 Minuten Einsteigerprogramm mit FM/GVm für 50€ gebucht.
Nach meinem Badbesuch trafen wir uns im Zimmer.
Als Sie sich auszog, sah ich erst welchen Optikhappen ich da vor mir habe. Klasse Formen, schöne jugendliche, spitze Brüste, die machten mich sofort an und musste dann gleich dran saugen. Sie ließ mich auch fummeln und ihren Körper küssen, sie selbst machte aber nichts, doch, die Hand ging ab und zu zum Wichsen in die Leistengegend, aber keine Körperküsse ihrerseits oder Streicheleinheiten, sie machte keine Bewegung zuviel, und wenn, dann alles zielorientiert.

Dann zog Sie ein Gummi mit der Hand über und startete mit einem passablen FM. Auch kein EL, kein ZE, auch recht tief - das war GUT! Winke Leider setzt sie sich profi-like, dass man sie kaum abgreifen kann, es gab auch keinen Augenkontakt.

Fingerspiele wich sie aus, auch hielt sie die Beine zusammen, was ich als "bitte nicht auch noch in dem 50er Programm lecken" verstand.
Die Optk machte mich an, also Flutschi drauf und rein in die zu stark geschmierte Dame, schade, zu wenig Grip, bei so 'nem jungen Ding - aber ok, die wird oft gebucht, mein Vorstecher kam mir noch entgegen. Winke
Start war im Reiter und Abgang in Missio, sie setzte alles um, wie ich es wollte, war aber absolut passiv! Verwirrt
Sie gab mir noch Tücher zum Reinigen, ich ging ins Bad, anschließend begleitete sie mich zur Tür.
AST kaum möglich, da sie kaum Deutsch spricht.

FAZIT
Optik 9,5/10 - ein Optikfick, der leider total passiv war.

Über das Mädel wird auch im Tabulos-Forum berichtet. Dort hat sie positive und negative Bewertungen, insgesamt wird sie ganz gut bewertet, da sind die Kollegen sehr angetan so 'n Gerät für 120€ für 30min inkl. AO zu poppen, und da scheint sie auch mit ZKs aktiver zu sein, andere haben sogar 200€ für die Stunde bezahlt (130 + AO50+1Extra20), aber bei meiner 50er Nummer habe ich 'ne hübsche Puppe gebucht, die sehr passiv war.

Meine Erfahrung ist eigentlich, dass wenn ein Mädel beim 50er Programm nicht gut ist, keine Stimmung oder Illusion vermitteln kann, dann wird's auch mit mehr Geld nicht besser.
Die Optik der Dame hat für mich Suchtpotential und alles, um ein Stammmädel zu werden, aber leider war ich mit dem Service nicht zufrieden -
vielleicht sollte ich mit meinem großen Herzen ihr eine zweite Chance geben. Rot werd

Zitat:GANZ NEU für Dich in Saarbrücken
super süße & sexy TRIXI

160 cm groß
47 kg
OW 75 A
20 Jahre jung

EXCLUSIV geiler Service!
Auch Lesboshow
0176-99938017

KONTAKT
Saarbrücken, nur besuchbar
0176-99938017

SEDCARD
Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 A, natur
Gewicht: 47 kg
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Haut: normal
Verkehr: GV, Franz. Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig,
GF6, Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Treffen: privater Empfang
Massagen: HE

Noch ein Tip. Die Dame sollte sich ordentliche Bilder machen lassen.

Gruß,
LXS
Die Werbung bei SL hatte mich auch schon angesprochen. Danke für den erhellenden Beitrag! Winke

Kopfkino funktioniert bei mir nicht. Wenn kein Feedback kommt, ärgere ich mich leider schon, so dass Klein-Tommy auf Halbmast geht Lachen Obwohl, bei so 'nem Geschoss könnte ...Grübel
Ist jetzt in Nürnberg.

(01.06.2012, 14:59)lostinxs2005 schrieb: [ -> ]Noch ein Tip. Die Dame sollte sich ordentliche Bilder machen lassen.
Auch die neuen Bilder sind nicht toll. Wenn ich so 'ne Optik habe, dann sollte man die besser vermarkten. Winke
Auch wenn ich die Bilder nicht gelungen finde (was soll denn dieser weiße BH, oder der Staubsauger im Hintergrund, uvm?), hänge ich die aktuelle Anzeigenbilder (plus andere Pics) an:
Bilder entfernt,CopyRight,lw
   
Gruß,
LXS
Fox- Haus: das ist wie Straßenstrich indoor, härter als Laufhaus, kurz der Ort, wo man Verfall und Siff in gerade noch kontrollierter Form erleben und geniessen kann. Durchs Fox- Haus zieht ein interessantes, wechselhaftes Programm von Nutten - oft die zweite oder dritte Garde, manchmal aber auch einige heisse Schüsse. EServicetechnisch ist die Reichweite unendlich: die eine musst du ausdrücklich nach FO zu fragen Eek - normal ist das aber grotesk, denn in der Regel muss mann eher nach nem Gummi fragen, sonst steckt der Spieß ehe man`s versieht blank in der Röhre Ao - ist mir mal passiert, als so ne Tuss nach heftigstem anblasen da sagte, sie hätte gar keinen Gummi, damals war ich so in Fahrt, hab dann halt auch gleich die Dose geflutet - aber ich schweife ab, hier gehts ja um Trixi. Foto 15 auf ladies.de war noch nicht on, als ich bei ihr war, das allein hätte mich aber verführen können für den schnellen Fick zwischendurch erprobte Optionen links liegen zu lassen und meinem oft gebrochenen Schwur, das Fox- Haus nie mehr zu betreten, zu brechen.
Trixi sieht besser aus als auf den Foto, geiler Hardbody, auf den viele hier so stehen und geile Hüften und last but wahrlich not least das, was die Gauner bei ladies.de verbergen: die hammergeilen Titten: , richtig sazgute B- cups mit super Warzen - klasse.

Was ich befürchtet hatte - denn trotz der im Bild authentisch herüberkommenden Zahnlücke im Seitenzahnbereich ist die Erscheinung von Trixi durchaus so, dass sie in Clubs gute Asche machen könnte und nicht in der drittklassigen Absteige bumsen müsste- ihr Service war - na ja - noch ausbaufähig - ZK wurden gewährt - aber ein leidenschaftliches Geknutsche ließ sie nicht zu. FO hat sie geblasen, aber na ja, viel Hand, wenig Tiefe - gefühlt drei Minuten - muss ich mehr erzählenVerwirrt . Lecken ließ sie sich - das kam sogar ganz gut. Und reiten kann sie nicht so richtig. Es ist zwar hammergeil, wenn sie die Hüften auf dir kreisen lässt - ihre enge Fotze bearbeitet da den kleinen Max ganz gut. Aber nach diesem vielversprechenden Anfang kam da nicht mehr so viel. Missio und Doggy lief dann ok - da konnte sie ja passiver bleiben. Nachdem ich erkennen lassen musste, dass ich das Klassenziel erreicht hatte, war dann auch schnell Schluss mit lustig - sie reichte noch gerade ein Tüchlein - den Conti musste ich dann selbst abziehen. Immerhin nahm sie dann das Tüchlein nebst Inhalt an sich...

Fazit: Süße Maus, geile Titten, wenn sie lernwillig bleibt, kann mans sogar eventuell wiederholen....
Bilder entfernt,CopyRight,lw

Zitat:BRANDAKTUELL FÜR DICH IN MAINZ-KASTEL
Zwischen Mainz + Wiesbaden
(nur 30Min. vom Flugplatz entfernt)


super süße & sexy TRIXI
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
160 cm groß
47 kg
OW 75 A
20 Jahre jung

EXCLUSIV geiler Service!

Auch Lesboshow

0176-99938017
Wahnsinn, was für ein Optikschuß! Sabber Geiles Fahrgestell und super-süßes Gesicht.

Ganz wie du schreibst: die im Club und mit vernünftigem Service wäre DER Knaller!

Grüße, dirtydeed Winke
Bei der war ich vor Monaten mal in der WI Landstrasse 10. Nummer zum Vergessen, hab ich anscheinend auch, zumindest den Bericht. ZK kaum, FO Katastrophe, Reiter und Doggy nicht möglich.

Stuart, AO wäre gegangen
@lindner: Preis? Dauer?

Stuart, das kennst Du doch
(15.12.2012, 10:44)Stuart schrieb: [ -> ]@lindner: Preis? Dauer?

Stuart, das kennst Du doch
Sie rief auf 50/20 min, 80/30 min, 130/h. War aber verhandelbar - ich selbst war ne Halbe bei ihr.

Gruß Cool, der vielleicht ne bessere Nummer woanders gehabt hätte, wenn itzo Gnaden mal berichtet hätte Winke
Fickalzheimer. Rot werd

Stuart, hatte die durchschnittliche Nummer beim Rausgehen schon verdrängt Dodgy
(15.12.2012, 16:06)Stuart schrieb: [ -> ]Fickalzheimer. Rot werd

Ich dachte, den hab`nur ich Wink
W/ferkelt jetzt in HOF und hat neue Bilder. Lecker!
Sie hat vllt etwas abgenommen.

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Heute wieder im Fox - Haus in Mainz-Kastel angetroffen, Klasse-Optik aber absolut lustlos. Entweder schon genug verdient oder kaputt gepoppt.
Jetzt wohl als Lady Kira - mit oder ohne GV sehr merkwürdig

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...iesbadener Str.&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=&ProfilID=0
Ich bin mir da nicht so sicher. C zu A-Cups, unter der Telefonnummer war kürzlich ein anderes Girl erreichbar, nicht ausschließlich Trixi.
Ja, ich meine auch, das ist sie: Trixi = Lady Kira. Es ist leider kein Gesichtsbild dabei, wo man 100% sicher gehen kann.
In Hof hat sie mit Freundin Jackeline die Tel.-Nr geteilt, zumindest hat das andere Mädel am 27/02 die Tel.-Nr. genutzt, so Google-Cache....aber die Nummer hat Trixi schon länger.. Im Januar wurde noch im AO-Forum über sie berichtet, jetzt macht sie keinen GV mehr und nur noch FM?

Sie widerspricht sich in ihrer eigenen Anzeige, lach, wie weiblich:
Zitat:Lady Kira - Jungdomina mit Charme und Esprit und dem perfekten Traumköper
160 cm groß
42 kg
OW 75 C
20 Jahre jung

Zitat:Alter: 21 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 A, natur
Gewicht: 47 kg

http://www.ladies4u.net/Galerien/0-4804256
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...-1-MH.html

Ist nix Neues, ich schrieb:
(01.06.2012, 14:59)lostinxs2005 schrieb: [ -> ]schlankes Mädel mit schönen B-, vielleicht C-Natur-Brüsten, die A- aus der SL-Anzeige stimmen definitiv nicht.

Gruß,
LXS
(12.03.2013, 09:38)loewe schrieb: [ -> ]Ich bin mir da nicht so sicher. C zu A-Cups, unter der Telefonnummer war kürzlich ein anderes Girl erreichbar, nicht ausschließlich Trixi.

Ich habe da auch meine Zweifel, zumal ich Trixi gestern live im Fox-Haus gesehen habe. Ich habe eine ander Vermutung wer Lady Kira sein könnte, Haare, Taille, Bauch, Beine passen. Verstehen würde ich, dass aber trotzdem nicht, der Busen wäre dann auf jeden Fall geschummelt.Sobald das Schneechaos vorbei ist, werde ich das Geheimnis von Lady Kira mal lüften.
Allerdings steht in der Anzeige auch noch immer keine Appartment-Nummer
Trixi arbeitet nach wie vor als Trixi im Fox - Haus, nirgend wo ein Aushang von einer Lady Kira.

Allerdings hat Trixi abenteuerliche Preisvorstellungen, für eine Stunde mit ZK, FO und Ficken mit Gummi möchte sie 160.- Euro !!!!!

Da kann ich im BHV achtmal für Entsaften.
auf der Suche nach Larissa bin ich heute wieder durch die 3. Etage gestreift und in der Tat nennt sich Trixi jetzt Kira bzw. Lady Kira und arbeitet im App. 317. Schade eigentlich hatte ich auf Larissa gehofft.

Allerdings hat es in der 3. Etage ein paar Abgänge gegeben mal schauen wer nachrückt.