LSH

Normale Version: Wer kennt die "Hübsche Hausfrau" aus NW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

hurenbock

Hier Ihre Anzeige TG-Ladies:
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...8-1-A.html

Klingt nicht verkehrt - hat jemand Erfahrungen?
Hallo hurenbock,

bitte immer die Anzeigedaten kopieren, siehe Suchanfragen.
Tel: 0175-3509728

tgladies.de schrieb:Bilder entfernt,CopyRight,lw


Gruß limbo
Mal die Anzeige sichern bevor die Seite off ist:

Zitat:Neustadt / Karlsruhe an der Weinstraße: Hallo Männer, solange ich keinen festen Freund habe, suche ich immer mal wieder geile natürliche Treffen mit gepflegten einfühlsamen Männern.

Zu mir: Ich bin 30 Jahre jung, 173m groß, schlank, trage KF 36/38, habe eine gute Hand voll Oberweite, braune lange Haare und ich bin nicht rasiert (schön behaart).

Ich bin ein sehr offener und natürlicher Mensch und für fast jeden Spaß zu haben.

Das Treffen sollte ca. eine Stunde dauern, ganz gemütlich und ohne Zeitdruck (sehr günstiger Stundenservice). Zwischendurch vielleicht was trinken und uns unterhalten. Ich bin da sehr spontan und offen.

Bin besuchbar, mache außerdem auch Haus- und Hotelbesuche und begleite Dich gerne zu den verschiedensten Anlässen.

Unerfahren bin ich eigentlich nicht gerade, doch solltest Du den Vollprofi suchen, der alle Spielarten routinemäßig beherrscht, dann brauchst Du nicht weiterzulesen.

Ich bin absolut privat und ganz sicher kein Profi. Deswegen erwarte bitte kein festes Programm von mir, ich liebe und brauche einfach nur Sex mit einem netten Mann. Für uns sollte es keinen Zeitdruck geben, wir sollten es einfach nur genießen.

Ich bin sehr gepflegt, niveauvoll, 100% diskret und erwarte dies auch von Dir.

Kontakt nur telefonisch (SMS werden nicht beantwortet).

*******************

Adresse bitte telefonisch erfragen, da ganz privat in Neustadt oder auf Wunsch auch in Karlsruhe.

Danke + Gruß

Cyper ;-)
Hat Limbo erledigt, Zeitgleich Wink

Lest euch die Berichte von ihr durch auf TG-Ladies, scheint nicht der bringer zu sein.
hi charlie,

na du weisst aber schon, daß ladies.de Forum so was ähnliches ist wie Bild-Zeitung, oder?

zap
Hey ich lese da nur "sie ist mega harig und buschig" auf den Bildern sehe ich das... fazit das was da geschrieben wird stimmt also ;-)

Naja ist eben eine 0815 Hausdame anscheinend, glaub da kann man nichts erwarten, zumal die sicher die selben Preise hat wie die Profi Frauen !

Von daher sollte man meiner Meinung nach es lieber sein lassen nicht das man dann auf die Nase fällt.

Will ja keinen Aufhalten davon, aber lieber vorwarnen nicht das dann hier der ärger über sie anfängt :|
Hallo an alle,

Ich meine das es sich bei der Frau um die Tamara handelt, zu der es auch schon einen Thread gibt. Sie war auch schon des öfteren in Nw anwesend.

http://www.lustscout.tk/wbboard/showthre...adt+tamara
Also soo haaaarig ist sie auch nicht. Ich war dort und es war der größte Reinfall an den ich mich erinnern kann. Kein bisschen feucht sodass sie mit Gleitgel nachhelfen musste. ( Sie dachte wohl ich merke es nicht )

Unreine Haut und ein Service wie bei einem Vollprofi. Das hat nichts mit Hausfrauensex zu tun. Mit dem 100er hätt ich auch den Ofen anzünden können da hätte ich mehr Spaß gehabt.

Gruß
JB
buenas Dias Amigos,
habe hierzu beim stöbern durch die Pfalzladies folgenden Bericht des Amigo "Querdenker" gefunden im LadiesForum/Erlebnisticker: :nein:

"Schlimmer geht es nicht

Liebe Gemeinde,

ich war bei der netten Dame zu besuch und um ganz ehrlich zu ein ist
nett das einzige was ich hierzu sagen kann. Ich geh wirklich recht selten zu bezahlbaren Damen aber es wurde mal wieder Zeit und irgendwie hat mich die Anzeige angesprochen.

Zum vereinbarten Termin wurde mir Einlass in Neustadt gewährt und ich muss mich meinem Vorredner anschließen. Es ist eine profesionelle Wohnung. Aber das nur am Rande denn der Knüller kommt erst noch.

Für eine Hobbyh**e, die das ganze nur mal so nebenbei macht geht sie recht profesionell an die Sache. Wenn sie da nicht von einem Profi Anleitung bekommen hat, dann fress ich nen Besen. Ihr wisst sicher wovon ich spreche wenn ich sage dass sie meinen kleinen recht fest und zielstrebig bis kurz vor den Höhepunkt w***ste. So wie es die Vollprofiweiber eben machen. Von F***z*****h keinerlei Sp*r. Ich glaube eher das kennst sie gar nicht. F****rn ist auch nicht, da sie sonst so schnell kommt und das mag sie nicht.

Und was ich am meisten hasse ist, wenn jemand sagt er muss noch ins Bad und kommt dann mit einer mit Gleitgel eingeschmierten M****i zurück. Da vergeht es mir

Dann noch dieses gekünstelte Stöhnen. Dann soll sie lieber ruhig sein und garnix machen aber das nervt.

Des weiteren hat sie ziemlich unreine Haut. Wenn Ihr Euer Geld sparen wollt, lasst es. Ihr werdet es nicht bereuen. Ich ärgere mich jetzt noch

Fazit für mich: Nie wieder.

Gruß

Der-Querdenker

Verliehene Note: 6 (Ungenügend)
"

Ich glaube mehr braucht man nun wirklich nicht mehr zu wissen es gibt andere chicas die sich freuen wenn amn kommt.
Hallo zusammen,
ich habe die Dame auch mal besucht und kann mich dem Beitrag von Carlos nur anschliessen.
100 Euro gelöhnt und genau das gleiche erlebt.
Gruss Waidy
Sie inseriert mit neuen Bildern und ist alternativ anscheinend auch in Karlsruhe zu besuchen, falls es jemand trotz der vernichtend schlechten Berichte noch wagen möchte....Wink

Bilder entfernt,CopyRight,lw
Zitat:Adresse bitte telefonisch erfragen, da ganz privat in Karlsruhe oder auf Wunsch auch in Neustadt.
Telefonnummer steht ganz oben.

Gruß
Torsion
Torsion schrieb:Sie inseriert mit neuen Bildern und ist alternativ anscheinend auch in Karlsruhe zu besuchen, falls es jemand trotz der vernichtend schlechten Berichte noch wagen möchte....Wink

Ich kann mir kaum vorstellen, dass einer hier aus dem Forum dieses Wagnis eingeht...

Wie sich der Laden bei dieser beschissenen Performance halten kann, ist mir sowieso ein Rätsel Verwirrt

Die Truppe aus der Talstr. 309 macht mittlerweile einen auf Hobbyhure. In den aktuellen Stadtanzeigern und Wochenblättern haben sie entsprechende Anzeigen geschaltet :middle
Dazu passt auch die Werbeoffensive bei TG-Ladies.

Mein Stelldichein vor Jahren verlief ähnlich wie hier geschildert. Damals noch als Massage-Location "getarnt" war es wie in einem völlig abgefuckten Puff.
Ich war seinerzeit zweimal dort (bei Tamara und einer anderen, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe). Für mich stand danach fest, dass ich meinen Fuß nicht mehr über die Türschwelle setzen werde.

Die Weiber dort sind extrem Professionell (im negativen Sinne), lustlos und abgezockt. Vom Ambiente ganz zu schweigen...

Viele Grüße, lümmel

MrNiceGuy

War auch mal besagter Dame, leider kenne ich erst jetzt das Forum!

Die Anzeige lockte mich schon seit Langem, die Bilder versprachen mir eine geile Hausfrau die aus Langeweile Sex gegen Taschengeld anbietet.
Also Angerufen, Termin ausgemacht, hingefahrn!

Als sie mir dann die Tür öffnete war ich schon mal etwas irritiert, das Gesicht passte nicht so zu den Bilder vom Körper...aber naja, passt schon dachte ich mir.

Im Verichtungszimmer platz genommen, Leistung und Preis abgeklärt. 100 Euro
für den Stundenservice mit Massage, Französisch (gerne auch beidseitig, nee lass ma bei dem Busch :-0 ) und Verkehr.

Sie fing dann an mir lieblos so ein fettiges Babyöl auf der Haut zu verteilen, das nannte sie dann Massage. Nach einer Zeit bat ich sie dann zu blasen, dazu nam sie ein Gummi? Also bei nem Stundenservice einer sog. Hobbyhure ist MIR sowas noch nicht passiert. Sie wichste dann meinen Schwanz mit viel Druck und leckte manchmal übers Gummi.

Das ging mir dann auf die Nerven und ich wollte Ficken.
Also eingelocht in der Missio und es folgte künstliches Gestöhne, dass mich an eine Tonleiter erinnerte, die man hoch- und runterspielt.
Zudem drückte sie mit zwei fingern seitlich an meinen Schwanz. Richtig ficken lässt sie sich auch nicht, weil das teil dann abgeblich zu groß sei und man sollte langsam machen usw...dann schnell gekommen, sauber gemacht und nach ner Pause nochmal schnell reingelümmelt und abgehauen.

Fazit: Absolut überteuerter Preis für Laufhausniveau, hab mich auf dem Nachhauseweg ziemlich über das verbratene Geld geärgert Wein
Hallo MrNiceGuy,

was für ein schlechtes Event, dafür ein feiner Einstandsbericht Beifall Beifall

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für die Warnung dankt und mehr Glück beim nächsten Event wünscht Wink