LSH

Normale Version: Flori
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
neues Gesicht im VDW:
Flori: ca. 1,55 m .
mini A-Cups, schwarze Haare, ca 38 kg
Da sie kein Wort versteht ist Andrea ihre ständige Dolmetscherin.
Sie verspricht viel und hält nichtsMadFingern, Zk einmal und dann heist es iiiiiihhhhhhhhhhhhhh. Das nervt ganz schön.
Darum habe ich abgebrochen und sie rausgeschickt.
Bezahlt hatte ich noch nicht.
Also Finger weg von dieser Niete.
Howdi Scouts, komm grad ausm VDW und hatte Flori vor der Flinte, weil echt nix, aber auch grad gaaar nix einigermaßen Aussehendes da rum lief.
Anwesend: Quartaschenblondi mit den Hängetitten, komm Baby ficken schön blasen, ich nix schnell schnell,Aufsmaul
dann Oma Erna , noch ne fette Rumänin , Andrea und Flori.
Vom Aussehen her kann ich Schlecker so bestätigen. Kein gramm Fett, hübsches Gesicht, rasierte Muschi die gut riecht, bedeckt von nem roten Kleidchen das knapp unterm Po aufhörte.
Die scheiße machte mich einfach geil, und auf Andrea hatte ich irgendwie schon Lust, aber klein Elroy wollte lieber in Flori einfahren.
Nun zum Akt,
Deutschkenntnisse echt fürn Arsch, englisch genau so viel, also mit Händen und Füßen verständigt.
Ausgemacht war FO mit KB, (kein FT), GV, lecken und Küssen, wobei direkt von ihr aus kam, nix mit Zunnnnnnngeeee, für 40 Euro.
FO allein sollte 20 Euro kosten, GV 30 zusammen 50, hab dann von mir aus 40 gegeben und gut war.
Beide ausgezogen und ein schöner markelloser Körper kam zum vorschein. Im stehen bisjien abgegriffen, wo sie immer so komisch kischerte wenn ich mal ihren Kitzler mal etwas massierte.---ging mir aufn Sack Verärgert
Gut Küsse auf den Mund gabs ausreichen, war aber nicht so toll.
Ich stehen hatte sie klein Elroy angewixxt und bearbeitet ihn jetzt mit Feuchttüchern, so grob, das dieser den Kopf einzog. -----ging mir wieder auf den Sack Verärgert
Fo war nix tolles , viel Handeinsatz, auch die Zähnchen nicht vergessen, kein Gripp, nicht feucht, gaar nix.nach ner Minute abgebrochen von mir aus. Und jetzt ratet mal....ging mir aufn Sack Verärgert
Dann die 40 kg Fee mal aufgewuchtet und auf mein Gesicht gesetzt und gut durchgeleckt. Kicher hier kicher da, kam kein Gefühl von Geilheit auf, wobei die Muschie sehr sauber, lecker schmeckend und feucht war.Naja von begeisterung kann ich nicht reden.
So und jetzt aufgepasst!!!!!!
Ich sagte komm wir vögeln bisjien und was macht die Tante, setzt sich prommt und OHNE Ausruf Gummi auf mein Schwanz und beginnt zu reiten.
Wasn das für ne Kake dachte ich, kein FT, kein ZK aber ficken ohne??? geht ma gar nicht. Raus damit und um ein Kondom gebeten.
Gut sie dann durchgenagelt im stehen und in Missio, zwischendurch unterhielt sie sich wohl mit Andrea, die im Gang wo die Automaten stehen mithorchen wollte ,alles Scheiße..aber net mim Roy.Mad
In Missio hab ich die dermaßen hard rangenommen das auf einmal nix mit kicher kicher mehr war, ich glaub sie hatte den Wahnsinn in meinen Augen entdeckt Böse heheheheh..leider geil.
Naja dann kurz davor rausgezogen, mir die Soße selbst aus den Eiern gewixxt und alles auf ihrem Körper verteilt, sie wollte nicht fertig wixxen weil kicher kicher und kein Wort verstanden..ich weis es nicht warum.
Verdammt bin mich wieder am aufregen.HeulAufsmaul

Nun zum Fazit:

Aussehen: 9/10...da kann man wirklich nicht meckern, alles top und Optikfickgarantie
Performans: 0/10... eine der schlechtesten Nr die ich im VDW gemacht hab
Preis/ Leistung: 0/10... kein weiteres Kommentar, wenn ich Parkplatz 3 Euro, Eintritt 10 Euro noch dazurechne hätt ich mir besser einen runtergeholt und wär die Kohle versaufen gegangen.

Wiederholung: 0,0000000000000000000000000000000% es sei denn ein Lochschwager berichtet von besserung im Service

Gruß vom Roy , ihr geilen Säcke :-))
Tja, lieber Elroy,
hättest meine Warnung ernst nehmen sollenLachen
Sie ist nun mal recht kindisch und unerfahren.
Mit Andrea wäre es gewiss ein besseres Erlenbis gewesen. (Siehe Beiträge).Na,ja, aus Schaden wird man klug.
Die beste Altenative wäre natürlich meine Favoritin Sabine, aber diesen Tip gebe ich nicht gerne weil ich sie ganz alleine haben möchteLachen
(03.06.2012, 09:49)Schlecker schrieb: [ -> ]Flori: ca. 1,55 m .
mini A-Cups, schwarze Haare, ca 38 kg
Da sie kein Wort versteht

(23.06.2012, 13:32)Elroy schrieb: [ -> ]Vom Aussehen her kann ich Schlecker so bestätigen. Kein gramm Fett, hübsches Gesicht, rasierte Muschi die gut riecht, bedeckt von nem roten Kleidchen das knapp unterm Po aufhörte.
...Deutschkenntnisse echt fürn Arsch, englisch genau so viel, also mit Händen und Füßen verständigt.
..ein schöner markelloser Körper ...40 kg ...
Aussehen: 9/10...da kann man wirklich nicht meckern, alles top und Optikfickgarantie
Optik scheint TOP, aber Service ist mies. Danke für die Warnungen.

Wie alt ist dieses Mädel?

Gruß,
LXS
Mädel ist nach ihren Angaben 20 Jahre **Zu privates entfernt**
Sie hatte mich heute zuerst brutal nervig angebaggert mit "Komm Kabine".
Aber da ich hier die Berichte gelesen habe, wollte ich nicht.

Nach meinem Ausflug mit MADELENE, saß ich noch eine Zeitlang in einer Video-Longe. Da kam sie nochmals nervig an.
Aber dann verwickelte ich sie ins Gespräch und ließ mir einige für uns wichtige Grundbegriffe in Rumänischer Sprache erklären:
FICKEN = FUTE
BLASEN = MUJE
FUTT = PISDA
PIMMEL = PULA

Ich weiß aber nicht, ob ich es richtig geschrieben habe.
Es wird so ausgesprochen, wie ich es aufgeschrieben habe.

Viel Spass beim Lernen !

Kroko
Danke für eure Warnungen, Jungs.

Vorgestern hatte mich das Mädel auch nervig angebaggert, sah in so nem superkurzen roten Teilchen auch ganz nett aus, aber mir war nicht nur zu wenig dran - ich hatte auch hier gelesen.

Hab stattdessen mal Sabine getestet. Dazu aber mehr in http://www.lustscout.tk/forum/showthread...771&page=2