LSH

Normale Version: Nicole, Rumänin LH 11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
war gestern Abend gegen 20 Uhr in der Brunnenstraße und wollte euch
mein Erlebtes nicht vorenthalten. Im LH 11 2.OG links rein ganz hinten rechts
werkelt Nicole etwa 25 Jahre aus Rumänien. Sie lag auf dem Bett, als ich den geilen
Arsch sah wusste ich was zu tun ist. Macht an der Tür einen sehr netten Eindruck lacht gern.
Ausgemacht wurde die StandardNr. für 30 Euro. Big Grin


Name: Nicole
Figur: Schlank alles schön fest
Titten: B schön anzusehen
Größe: 1,70
Haare: Brünett lang
Gesicht: Sehr Hübsch


Also rein in die Gute Stube. Sie ging sich gleich frisch machen fand ich sehr
positiv. Ich zog mich langsam aus und Sie kamm dann irgendwann wieder aus dem Bad
heraus und umarmte mich fing ja gut an. Durfte dann erstmal ihren geilen Body begutachten.
Sie lässt viel Körpernähe zu, Körperküsse ja auf den Mund nein. Dann ihre Möpse ausgepackt
und an ihren schönen Nippeln gesaugt. Dann irgendwann landeten wir im Bett wo sie über meinen kampfbereitem
Schwanz den Gummi drüberzog und anfing zu blasen. Das Blaskonzert war richtig gut konnte nicht meckern schön
tief und ohne Handeinsatz dabei immer wieder Augenkontakt. Nach einer Weile wollte sie dann ficken, Sie auf mir im Reiter
war ganz gut eigentlich leider spürte ich nicht viel bat sie daher um Stellungswechsel. Fast bei jedem Stellungswechsel
schmier sie meinen Schwanz mit Gleitgel ein, glaube die Tube war nach der Nummer halb Leer ! Dicker Minuspunkt !!!
Naja vlleicht klappts ja besser in der Doggy. Also sie an der Bettkante und ich im Stehen was für ein geiler Anblick dieser
Arsch vor mir, auch schön anzusehen im Spiegel, gab dann nochmals richtig Gas die letzten Minuten sie hielt gut dagegen und der Gripp stimmte
dieses mal auch und feuerte ins Gummi. Fickt fast so gut wie Anni (derzeit leider im Urlaub) tja aber nur fast ! Smile
Danach Waschung bisschen Smalltalk (ihr deutsch ist nicht gut)und verabschiedet.

Da ich schonmal in Karlsruhe war dachte ich mir schiebste halt noch eine Nummer. Big Grin
Ich entschied mich nochmal für Sie, dieses mal gab ich ihr 50 Euro und fragte was ich dafür bekomme
Sie meinte full Service ahja ok. Nummer verlief fast wie beim ersten mal vlleicht noch ein bisschen intensiver
da sie mich bereits kannte und sich freute. Da sie sauber ist wollte ich sie auch lecken was kein Problem war nur
fingern darf man sie nicht schade ! Beim zweiten Mal kam ich dann nicht mehr zum Höhepunkt. Da sie mir nach einiger Zeit
Zeitdruck machte und ich dann irgendwie keine Lust mehr hatte. Ich lachte und dachte mir, so Mädel, so machst du mich
nicht zu deinem Stammkunden selber schuld !!!

Fazit: Wirklich eine Liebe Frau mit eigentlich gutem Service und die gut Fickt. Der Zeitdruck zum Schluss und die Sache mit dem Gleitgel (roch
noch Stunden später nach dem Zeug) schrecken mich eigentlich von einem weiteren Besuch ab.

Wiederholungsgefahr: 75 %


Beste Grüße
replay64