LSH

Normale Version: Katowice, Vanessa Perfektbody - scheißfick
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten
--------------
Typ: süd-osteuropäisch
Alter: ca. 27 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: rot-braun, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:

Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 6
Zwischenmenschlich: 6
OV: 6
GV: 6
AV: -
Massage: 5

Gesamtnote: 5

Bericht:
--------------
Neulich, da hing ich in dieser geilen Stadt Katowice rum, manche von euch bestehen darauf, dass es Kattowitz heißt, ich nicht. Wie können uns ja alle auf dreckige Industriestadt im Süden Polens einigen, dass kommt schon besser hin. Ich war schon öfter hier. Und außer meinem allerersten super geilen Fick vor einigen Jahren habe ich nie wieder vernünftig einen weggesteckt. Echt, ich habe schon öfter gesagt, neee PauloP, da fickste nicht mehr. Und ich glaube, ich sollte mich mal dran halten. Also das ging so: ich komme da an, schon vom Osten der Welt ungefickt eingeflogen, das ist ja schon abartig genug. Stell dir vor, du rennst durch Kiew und gehst nicht ficken. Das lag aber an den gewissen Umständen, Zeitmangel und wat nicht alle. Also, ich war riemig in Polen und wollte ficken. Was? Genau am besten so ne super schlanke polnische Maid mit gemachten Titten. Alles andere ist ja scheiße.

Sehr umständlich und nur dank Laptop und Hotel Wifi gelang es mir, mittels Google Übersetzung mich per SMS mit einer auserwählten zu verständigen. Wieder die selbe scheiße wie in Budapest. Adresse erhalten, aber wo klingeln. Sollte mich telefonisch melden, wenn ich da bin. Na super. Lage gecheckt, aber das war bestimmt 5km zu laufen. Ich, der dynamische, sportlich und durchtrainierter Ficker von Welt hab auf solche Entfernungen echt keinen Bock. Big Grin Also kurz vom Hotel in die City und den ersten besten Gammeltaxifahrer geschnappt. Name? Artur, mein neuer Kumpane für die nachfolgende Irrfahrt. Ich ihm SMS gezeigt, zumindest nur den Abschnitt mit der Anschrift und los gedüst. Der Typ konnte fast genauso wenig Englisch wie die Nutte, zu der wir fuhren. Wir kamen an, irgendwo am Arsch der Welt, Wohnhaussiedlung am Rande von dieser Industriestadt. Straße hat er gefunden, die richtige Reihe auch. Das war dann Hausnummer 12 oder so, jedoch bestehend aus Block A bis G. Na super. Artur mal klar gemacht, dass ich dort ficken will, er solle doch mal anrufen und erfragen, wo ich klingeln soll. Gesagt getan, Artur hält sich mein Telefon an sein verschwitzten Kopf. Und labert erst mal die Nutte voll. So weit meine Polnisch Kenntnisse das verfolgen konnten, meinte er, er wäre Taxifahrer, hätte ihr nen guten Kunden gebracht, würde jetzt unten stehen und wollte wissen, wo es klang geht. Nachfrage der Nutte: Kann er polnisch, der Klient? Nachfrage Artur bei mir, ich bestätigte, nix zu sprechen lol. Er laberte also locker 5 Minuten mit ihr weiter. Das Ende vom Lied: Nutte sei besetzt (deshalb kann sie ja auch ewig mit ihm quatschen), außerdem ohne Plonisch ginge das laut Nutte nicht. Artur verstand die Welt nicht mehr. Das so was in Katowice vorkommen könnte, ein Skandal. Aber er wäre ja nicht Artur, wenn er nicht sein Netbook samt I-Net Stick auf dem Rücksitz hätte. Also ausgeklappt, und das allmächtige www.odloty.pl befragt.

Artur wollte mir irgend so ne fette Freundin von odloty andrehen, ich wiegelte ab. Wollte was schlankes. Die Schicksalswahl fiel dann auf vanessa-perfektbody, also sind wir hingedüst. Artur kam fürsorglich mit nach Oben, 10 Stock. Noch geilere Hürde als sonst. Erst unten die richtige Apartment Nr. anklingeln, oben musste man dann nochmals klingeln, um die Zwischentüre aufzumachen. Ich also rein in die Fickbude, Artur laberte mit den Nutten im Wohnzimmer. Ich vermute mal, dass er denen klar gemacht hat, dass er nen superdummen Deutschen angeschleppt hat und dafür Provision will, hat er bestimmt bekommen.

Nutte kam irgendwann wieder, als Artur weg war. Preis sollte 400 Zloty betragen. Nach heutigem Kurs etwa 93 hart verdiente Euros. Wenn man die Irrfahrten im Taxi zu jeweils 25 Zloty dazu rechnet habe ich an dem Tag 105 Euro ausgegeben. Und jetzt steht hier ein elendlanger Text ohne Fickbericht Big Grin Also mit Nutte verhandelt. Küssen war schon mal nicht. Klasse. Zwei Mal Ficken war angeblich kein Problem. Ok, gut, ich hatte nämlich Samenstau ohne Ende. Nackig gemacht, vorher den Pimmel gewachsen und zurück auf die Matratze. Nutte kam dann auch irgendwann. Der Körper der Nutte war ok, schlank, noch recht knackig, Fotze rasiert. Titten gingen so. Sie kam aufs Bett, ließ ein paar Körperküsse zu, keine Fingerei der Fotze möglich. Per Hand wurde ich etwas steif gemacht, gummiert und ein lustlose Blasen folgte. Ich wollte ficken, am liebsten geritten werden. Neee, Nutte wollte das nicht so, lieber Doggy. Also rein mit dem Schwanz. Die Fotze war wenigstens recht eng. Da ich so ungefickt war passierte mir ein Missgeschick und ich kam ziemlich schnell. Schande Schande. Aber egal dachte ich mir so, fickste die halt noch mal weg. Aber aber, der werte Herr hatte die Rechnung wohl ohne die Puffmutti gemacht. Nutte Vanessa ging raus und kam mit nem Schmierzettel wieder. Da stand dann ungelogen folgendes drauf:
For 400 Zloty you can only come onetime

Der Zettel wird wohl oft gebraucht, so zerknittert wie er war. Hätte da mal ein Foto von machen sollen, dass war schon wieder so scheiße das es geil war. Ich war allerdings ziemlich sauer, hatte aber keinen Bock auf Nuttendiskussionen auf Polnisch im 10. OG. Also schlug ich vor, dass sie mir wenigstens den Rücken noch massiert, was Vanessa recht widerwillig für fast 10 Minuten tat.

Und das wars dann auch, anziehen und raus aus der Bude. Ich frage mich aber immer noch:
Was wollen die Nutten bei der EM, wenn sie kein Englisch sprechen? Ich weiß es echt nicht. Da ist es fast leichter, in der Ukraine zu ficken als im hoch modernen Polskaland.

Das Ende vom Lied: Vertraue nie einen Taxifahrer, der gammelig aussieht, Artur heißt, und nen Laptop aufm Rücksitz hat.

In diesem Sinne. PauloP
(03.06.2012, 19:44)PauloP schrieb: [ -> ]Das Ende vom Lied: Vertraue nie einen Taxifahrer, der gammelig aussieht, Artur heißt, und nen Laptop aufm Rücksitz hat.

Danke für den geilen Bericht. Von Deinem Fazit würde ich vor allem den ersten Halbsatz unterstreichen, der Rest ist optional ;-)

Gruss
MaTT
(03.06.2012, 19:44)PauloP schrieb: [ -> ]Was wollen die Nutten bei der EM, wenn sie kein Englisch sprechen? Ich weiß es echt nicht. Da ist es fast leichter, in der Ukraine zu ficken als im hoch modernen Polskaland.
Die Sprachbarriere ist nach wie vor ein oftmals unüberwindbares Hindernis. Schade, daß insbesondere auch die jungen Polinnen nur selten ein paar Brocken Englisch verstehen (von den Frauen ab 30 würde ich das ohnehin nicht grundsätzlich erwarten). Ich bezweifle, daß die EM-Spiele in Warschau den grossen Run auf die WoPus bringen werden. Zum einen müsste sich der Fan extrem gut vorbereiten (kenne ich ja aus eigener Erfahrung), zum anderen sind die wenigsten Besucher länger als einen Tag vor Ort - wer soll sich denn auch die Zimmerpreise in diesem Zeitraum leisten?