LSH

Normale Version: World 9-Jahresparty mit Handy-Nummer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

am Samstag früh den 02.06.12 gesund aufgewacht und spontan entschlossen die Party des Jahres in Pohlheim zu besuchen.

Kurz nach 11.00 Uhr auf dem Parkplatz 1 angekommen.
Ohne Probleme freie Parkplätze gefunden.

Nach der Dusche zum Frühstück.
Zu dieser Zeit war es in der World noch überschaubar.
Ein VIP im Bademantel machte mit grimmiger Miene eine Inspektion.

Im Freien war es bis zum Nachmittag frisch.
Über dem Aussenpool war ein beheiztes Festzelt aufgebaut.
Dort fanden später auf der Bühne neben dem Pool auch viele Aktionen statt.

Auf der Wiese waren mehrere Stände mit Speisen und Kuchen aufgestellt.

Zimmergang:

Luana (RO)
Ca. 165 cm, B-C-Cups Natur, KF 34, ca. 24 Jahre jung, sehr helle Haut, spricht Deutsch.
Luana ist mir vor einiger Zeit aufgefallen da sie sehr zurückhaltend ist.

FO, El Soft, Reiter.
War in Ordnung, GF6 kam bei mir leider nicht rüber.
An der Zahlstelle 1 CE übergeben.
Luana war auch später immer freundlich.

Am frühen Nachmittag war schon der erste Gang Bang angesagt.
Hierzu musste der/die Moderator-in die Gäste noch auffordern.
Später war eher das Gegenteil der Fall.
Ein Gast war von der frühen Gang Bang total überrascht, er sagte ich habe noch gar nichts eingeworfen und holte dies umgehend nach.
Die meisten Gesichter der Gang Bang-Akteure hatte man schon mal gesehen.
Den meisten Spass bei den div. Gang Bangs hatte das Maddin Schneider Double.
Maddin das Double strahlte über das ganze Gesicht.
Maddin in Love?
Bei seinem Anblick hatten auch die Zuschauer gute Laune.

Nachmittags kam die Sonne zum Vorschein.
Das nutzten einige Gäste und ich zum Sonnenbad.
Sonnencreme benötigte ich jedoch nicht.

In der World lief das aktuelle Lied Der Toten Hosen "Tage wie diese" was gut zu diesem Event passte.

Guliana (RO) fragte mich ob ich Englisch spreche und wollte mein Handtuch das ich um den Hals trug.
Das gab ich ihr mit den Worten, in der gewünschten Sprache, für Top-Models tu ich doch alles.
Guliana lächelte kurz und ging zügig weiter mit ihren langen dünnen Beinen.

Unter der Dusche stand tatsächlich ein Gast mit Unterhose die er auch nicht auszog.
Ob dies Sinn macht oder ist dies ein neuer Trend?

Die Duschen waren so eingestellt dass nur kurz Wasser kam.
War dies nur zur Party oder soll dieser unmögliche Zustand bleiben?

Das Service-Team war sehr fleißig und schnell.
Ein Sonder-Lob an alle.
Bei der einen Putzmaus musste Mann und Frau aufpassen das man nicht unter die Räder kam bzw. unter das Arbeitsgerät.
Da hätte nur noch Jutta, die seither schnellste Putzfrau, aus dem ehemaligen Atlanta gefehlt.

CDLs waren genügend vor Ort.
Auch Gast-Abordnungen aus der Oase, Mainhattan und Sharks.
Ein Palace-Kenner erkannte auch Damen von dort.

Einen Forumsleser aus einem anderen Bundesland zufällig getroffen und nette Gespräche geführt.
Er verblüffte mich da er mir einige Original Sätze aus meinen früheren World-Berichten nannte.

Die große blonde Sabrina (RO) war sehr geschäftstüchtig.
Kaum war ein Gast befriedigt riss sie sich auf dem Weg zur Dusche nicht die Kleider vom Leibe aber das Handtuch um wenig später den nächsten Dreibeiner einzufangen.
Ein Gast meinte Sabrinas Service sei Durchschnitt aber die Optik.

Die Speisen waren sehr gut und reichlich.

Vorgestellt hat sich eine Micky angeblich aus Russland, heute der erste Tag in der World, war vorher in Spanien tätig.
Ich bin der Meinung ich hätte ihr hübsches Gesicht mit den perfekten Zähnen schon mal wo gesehen, ich kann mich aber auch täuschen.
Ein Vielbucher den ich fragte hat Micky noch nirgends gesehen. Micky versteht kein Deutsch aber Englisch.
Auf meine Frage von welcher russischen Stadt sie komme antwortete sie zögerlich etwas was sich sogar danach anhörte.
Oder kommt sie evtl. doch aus RO?
Kann einer der Schreiber was zu ihrem Service sagen?

Dann ist mir noch eine sehr junge hübsche Deutsche mit A-Cups und Model-Figur aufgefallen.
Angeblich kommt sie von einer Stadt bzw. Ort an der Holländischen Grenze. Name und Service bekannt?

Dreibeiner waren genügend vor Ort aber es war schon völler bei Jahres-Partys in der World.
Ein sehr erfahrener FK hätte doch mit mehr Zuspruch seitens der Männer gerechnet.

Nach Mitternacht war die Verlosung.
Kurze Zeit nach der Verlosung dann Stromausfall.

Zimmergang:

Carmen aus Bulgarien
Größe ca. 177 cm, ca. 25 Jahre jung, KF 34, B-Cups Natur, blondierte Haare, sehr weiche Haut, spricht Deutsch.

ZK, FO, El, Reiter.
30 Minuten toller GF6!

An der Zahlstelle gerne 1 CE übergeben.

Dies war meine erste Handy-Nummer!
Wegen dem Stromausfall war es stockdunkel im Zimmer. Carmen hatte eine gute Idee.
Handy als kleine Leuchte benutzen und dies reichte aus um diese schlechte Situation in eine gute Handy-Nummer umzuwandeln.

Später fragte ich das Maddin Schneider-Double ob alle Gang Bangs durch sind.
Nein antwortete Maddin, eine findet noch statt und die Akteurin will dass ich wieder dabei bin.
Das Double strahlte bei diesem Satz besser als das Original.

Nach 2.30 Uhr ging für mich auch Tage wie diese zu Ende.


Gruss Hörbi
Ist das die Sabrina mit den gelockten angeflochtenen Haaren ? wenn ja , dann finde ich den Service ausserordentlich gut - geiler Girlfriendsex.

Winke
Hallo Hörbi,

danke fürs Party update. Carmen sieht schon sehr lecker aus - Alter
ist für viele Nebensache wenn der Service passt, aber die 25Jahre sind schon gentleman like formuliert, oder ? Big Grin
Zu Deinen Fragen habe ich leider keine Antwort.

(04.06.2012, 01:44)Surf-doggy schrieb: [ -> ]Ist das die Sabrina mit den gelockten angeflochtenen Haaren ? wenn ja , dann finde ich den Service ausserordentlich gut - geiler Girlfriendsex.

Winke

...finde ich auch - gibt ja auch viele gute Berichte zu Sabrina. Mein Rating zu Sabrina: AAA

gruß modelpopp Smile
(04.06.2012, 06:18)modelpopp schrieb: [ -> ]Carmen sieht schon sehr lecker aus - Alter ist für viele Nebensache wenn der Service passt, aber die 25 Jahre sind schon gentleman like formuliert, oder ? Big Grin

Das Alter 25 hat Carmen mir genannt, aber wir wissen ja alle mit dem Wahrheitsgehalt der CDLs ist das so eine Sache.
Ihre Lippen und Haut sind extrem zart, von daher könnte die Altersangabe sogar stimmen.
Wie alt schätzst du Carmen?
Zu Sabrina gibt es unterschiedlich Berichte.

Keine Ahnung ob das nur von der berühmten "Chemie'" abhängt?

Meine Vermutung ist, dass es zumindest teilweise auch vom Betrieb abhängt, wenn viel los ist, will sie schnell wieder die nächste Buchung abchecken.

Und wenn Du dann noch keine Extras buchst....Verärgert

Zu Luana:
Hab ich vor langer Zeit mal gebucht, weil ich die Kombination dunkle Haare, Sommersprossen, weiße Haut und die C-Cups sehr geil finde.

War in letzter Zeit wohl in Urlaub, deshalb keine B-Probe möglich.

Ob ich das jetzt noch am Donnerstag nachhole?
Mal sehn...
(04.06.2012, 06:18)modelpopp schrieb: [ -> ]
(04.06.2012, 01:44)Surf-doggy schrieb: [ -> ]Ist das die Sabrina mit den gelockten angeflochtenen Haaren ? wenn ja , dann finde ich den Service ausserordentlich gut - geiler Girlfriendsex.

...finde ich auch - gibt ja auch viele gute Berichte zu Sabrina. Mein Rating zu Sabrina: AAA
gruß modelpopp Smile

Das mit dem durchschnittlichen Service Sabrinas war nicht meine Meinung sondern die eines Gastes und so hat dieser dies auch empfunden.
Er nannte mir dann eine andere vorbeilaufende CDL aus RO die besseren Service geboten hat.
Ich kannte diese auch, für mich war Sabrinas Service besser.

Sabrinas Optik stufe ich persönlich viel höher ein als ihr Service. Schulnote 2 für Optik und Service, Verhalten lässt sehr zu wünschen übrig.
Sabrinas GF6 ist für mich gut aber es geht noch besser, was ich auch mit anderen Damen in div. Clubs erleben durfte.
(04.06.2012, 09:08)sam48 schrieb: [ -> ]Zu Sabrina gibt es unterschiedlich Berichte.

Keine Ahnung ob das nur von der berühmten "Chemie'" abhängt?
Meine Vermutung ist, dass es zumindest teilweise auch vom Betrieb abhängt, wenn viel los ist, will sie schnell wieder die nächste Buchung abchecken.

Von der Chemie hängt es bei Sabrina auf keinen Fall ab, die ist inzwischen so was von schmerzbefreit wie ihre hübsche gebräunte Freundin mit den kurzen blonden Haaren die schon länger wie Sabrina in der World arbeitet. Name der Freundin ist mir nicht bekannt aber es ist nicht ihre Freundin Adelina.
Es handelt sich um Alina.

Salve, CM, Sabrina ist ok, Aussehen top und Service auch top
Hörbi schrieb:Luana (RO)
...aufgefallen da sie sehr zurückhaltend ist.
.. War in Ordnung, GF6 kam bei mir leider nicht rüber.
...
Luana war auch später immer freundlich.

(04.06.2012, 09:08)sam48 schrieb: [ -> ]Zu Luana:
Hab ich vor langer Zeit mal gebucht, weil ich die Kombination dunkle Haare, Sommersprossen, weiße Haut und die C-Cups sehr geil finde.

War in letzter Zeit wohl in Urlaub, deshalb keine B-Probe möglich.


Luana hat eine sehr freundliche und liebe Art! ".. zurückhaltend" ..ja ..aber gerade das finde ich bei ihr sehr angenehm.
Ich hatte am Anfang des Jahres mit ihr einen sehr schönen Zimmergang. Der GF6 war super, wenn auch nicht phänomenal. Dennoch die Blicke, die Küsse, ZK.. Unentschlossen
Luana ist nun seit gut einer Woche wieder zurück und ich hoffe, sie wird auch nach der Party weiter im World bleiben..


Frage an Hörbi und den anderen Partygängern:

Waren denn auch Damen aus anderen Clubs (wie Oase, etc.) auf der Party?
.. speziell die Ex-World Damen wie Katalina, Adriana aus dem Sharks oder Monica Herz aus der Oase???
Dodgy
(04.06.2012, 17:12)Träumer schrieb: [ -> ]Frage an Hörbi und den anderen Partygängern:

Waren denn auch Damen aus anderen Clubs (wie Oase, etc.) auf der Party?
.. speziell die Ex-World Damen wie Katalina, Adriana aus dem Sharks oder Monica Herz aus der Oase???
Dodgy

Abordnungen von den großen hessischen Clubs waren auf der Party.
Katalina, Adriana und Monica (hat in der Oase einen anderen Namen)
habe ich nicht gesehen.
@Träumer: Glaub doch einfach, dass Catalina aktuell nicht im Club arbeitet, nicht mehr ins World und evtl. auch nicht mehr ins Sharks zurückkehrt. Adrianna will auch nicht mehr nach Giessen.

Monica nennt sich in BHH Ella.

Stuart, Wink
@Träumer

OK, Du hast mich überzeugt,
werde am Do. einen B-Test starten, wenn Luana vor Ort ist, und ich beim Vorgespräch nicht einen Rückzieher mache.

Ich glaube bei ihr nicht, daß es ein Alb"träumer" wird,
Durchschnitt hat sie mindestens drauf.
(04.06.2012, 08:38)Hörbi schrieb: [ -> ]
(04.06.2012, 06:18)modelpopp schrieb: [ -> ]Carmen sieht schon sehr lecker aus - Alter ist für viele Nebensache wenn der Service passt, aber die 25 Jahre sind schon gentleman like formuliert, oder ? Big Grin

Das Alter 25 hat Carmen mir genannt, aber wir wissen ja alle mit dem Wahrheitsgehalt der CDLs ist das so eine Sache.
Ihre Lippen und Haut sind extrem zart, von daher könnte die Altersangabe sogar stimmen.
Wie alt schätzst du Carmen?

35J+- wegen der Gesichtsfalten - scharf ist sie aber definitiv......


(04.06.2012, 09:08)sam48 schrieb: [ -> ]Zu Sabrina gibt es unterschiedlich Berichte.
......
Keine Ahnung ob das nur von der berühmten "Chemie'" abhängt?
.....
Und wenn Du dann noch keine Extras buchst....Verärgert

...ich würde ja sehr gerne glauben, dass die wiederholt geilen Zimmergänge Unentschlossen (siehe Berichte) mit Sabrina nur
an der Chemie und dem tollen modelpopp liegen Big Grin - bin aber Realist genug Dodgy......

und Extras hatte ich noch nie gehabt bei ihr, ausser 1h-Buchungen

gruß modelpopp Winke
(04.06.2012, 08:38)Hörbi schrieb: [ -> ]
(04.06.2012, 06:18)modelpopp schrieb: [ -> ]Wie alt schätzst du Carmen?

35J+- wegen der Gesichtsfalten - scharf ist sie aber definitiv......

35+?
Ich kann mir jetzt fast nicht vorstellen dass wir von der selben Carmen sprechen, sie kommt angeblich aus Sofia (Bulgarien).
Oder war ich von ihrem Service so geblendet?
Ich habe Carmen auch bei Licht gesehen bzw. tagsüber bei Sonnenschein, nicht nur bei Stromausfall.
Evtl. können auch noch andere FK was zum Alter sagen.
35+- kann auch 33 sein....

ich zitiere mich da mal selber

(03.05.2012, 18:32)modelpopp schrieb: [ -> ]Mittwochs-World am 02.05. - Sabrina, Karina

....
Dann sehe ich aus der Ferne einen neuen Optikknaller: Sabber Auf den ersten Blick für
Sabrina gehalten: ca. 175cm groß, blond, helle Haut, B-cups, kurviger als Sabrina aber auch
mit Kf. 34.. Wow ! Hingetigert, aus der Nähe dann: Mist...deutliche Falten im Gesicht. ....
- Carmen kommt aus Bulgarien und ist seit 4 Tagen
in der World - sagt sie. Body ist megascharf aber das Alter ....
hält mich von der Buchung ab.

...aber ist ja eigentlich egal ob 31,33 oder 36. Scharf ist sie und guten Service hat sie ja Dir auch geboten, also ist sie eine Empfehlung.

gruß mp

der sich natürlich auch altersmäßig täuschen kann, aber unter30 würde mich doch sehr wundern
Ein neutraler Mann hat Carmen auf ca. 30 bzw. 30+ geschätzt.
Carmen sagt von sich selber, 25 Jahre jung zu sein.

Stuart, könnte stimmen