LSH

Normale Version: Simone und Dorina im Paradise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach meinem Erlebnis mit der dunklen DestinyAugen Roll, siehe hier

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=58339


wollt ich zur Abwechslung was Blondes, Deutsches. Lies mich von Simone ansprechen, gute Figur Gr. 36 mit B-Cups, Ende 20? aus Frankfurt. Nette Unterhaltung auf der Couch, aber mein Radar gab irgendwie ne Warnmeldung an mich ab, die ich aber überhören wollte:ham .
Also ließ sich Vögelfreund ins Zimmer abschleppen und freute sich auf einen „tabulosen Service“. Na wenn eine so daherredet, da schlägt das Radar noch heftiger aus. Sie war freundlich, redete höflich ( vielleicht etwas zuviel ), ließ eigentlich alles zu…und irgendwie doch wieder nicht, denn es kam keinerlei „Lust zum Ficken“- Stimmung auf. Die Chemie stimmte nicht und Klein – Vögelfreund, anfangs noch ganz gierig, ließ sich selbst durch ordentliches Blasen und Eierkraulen nicht davon abhalten, immer weiter einzuschrumpfenUnglücklich.
Sie versuchte viel, es half alles nichts. Schließlich brach ich die Session ab und rätselte ob dieser dauerhaften Arbeitsverweigerung meines WerkzeugesVerwirrt.

Die Frage steht im Raum und ich frage euch Kollegen, „Woran liegt es, dass manchmal gar nichts mehr hilft, bzw. kann ich das eventuell schon vorher erkennen?“ ( Eventuell muß ich hierzu wohl einen neuen Thread aufmachen?):-confused:.

Es war schon spät… und geschlagen;cryb, gedemütigt;cryb, will Vögelfreund nach Hause schleichen und trinkt zum Abschied noch ein Bierchen. Da trifft mich ein Blick, durchdringend, aus blauen Augen. Eine blonde Frau, Typ Russin, etwas herbere Gesichtszüge, aber interessant mit einer starken Aura und schöner, elegant großer, schlanker 38er Figur spielt mit mir das „Schau mir in die Augen, Kleines“Eek. ….
Sie kommt auf mich zu, weiß sich gut zu bewegen und stellt sich als Dorina aus Rumänien vor. Wir wechseln ein paar Worte, “ich habe fertig“ höre ich Vögelfreund sagen, aber eigentlich bin ich elektrisiert von dieser Ausstrahlung und denke, ob es nicht das beste wäre….Wink
OK, aufstehen, Mund abwischen und weiterspielen. Wollen doch mal sehen, ob wir die Frage die im Raum steht um das Mysterium der männlichen Erektion nicht etwas entwirren können.
Ein geiler Zungenkuss lässt schon das Beste hoffen und dürstend nach potenzsteigernder Geilheit geht das Ganze in eine Hardcore-Knutscherei über. Wir gehen aufs Zimmer, Groß-Vögelfreund steht schon hart wie Kruppstahl….und ich versteh nichts mehr, will auch nichts mehr verstehen sondern lasse mich auf eine geile Hardcorenummer ein. Wow, die Frau ist ein Vulkan, eine Gespielin, keine süße Kuschelnummer, ….nichts für "Mädchenficker "…a la SagesesamBig Grin. Noch vor einer Viertelstunde konnte nichts auf der Welt meinen Schwanz aufrichten und nun rammelte dieser Kolben, dass es eine Pracht war:flamethrower:.
Viel zu schnell war es vorbei, als sie mich nach einigen Stellungswechseln wie wild in das Land ohne Wiederkehr ritt. Liebevoll säuberte sie danach das Teil, das manchmal solche Rätsel aufgibt.
Noch kurzen AST, sie erzählte mir, dass sie erst ab 1. Mai wieder ins Paradise kommt. Ich freue mich drauf, werde auf alle Fälle eine Wiederholung einplanen und kann sie jedem, der richtige Action mag, empfehlen.

Gruss Vögelfreund, …auf der Suche nach Antworten, betreffend das Mysterium seiner PotenzGrübel.
Tja lieber Vögelfreund. Das kennen wir doch. Tönt genau gleich wie bei meinem letzten Flopp: Zuerst eine Megapleite und dann kurze Zeit später eine gnadenlose Nummer. Habe immer mal wieder einen Ausfall. Ich meine, das ist normal. Nur geben es halt viele nicht zu. Zudem fickst Du einfach zuviel herum und bist zu verwöhnt. Wenn dann halt etwas nicht grad passt, kann es halt sein, dass es nicht geht. Mit der Potenz hat das jetzt gar nix zu tun. Zudem wirst Du auch nicht mehr 20 sein, wo's halt nicht soviel brauchte, dass man geil wurde. Dafür machen wir wahrscheinlich gerade diesen jungen Fickern noch alleweil was vor. Big Grin

Sagesesam, der nicht nur ein "Mädchenficker" ist. Big Grin
Ich hatte auch schon oft mal einen Rohrkrepierer... Lachen

Wenn die Braut halt irgendwie die falsche Show abzieht, dann ist der Spaß wohl bei jedem schnell vorbei. Und wie Sesam richtig sagt: man ist mit der Zeit halt schon verwöhnt...


Gruß
Mic3
Vögelfreund schrieb:Sie war freundlich, redete höflich ( vielleicht etwas zuviel ), ließ eigentlich alles zu…und irgendwie doch wieder nicht, denn es kam keinerlei „Lust zum Ficken“- Stimmung auf. Die Chemie stimmte nicht und Klein – Vögelfreund, anfangs noch ganz gierig, ließ sich selbst durch ordentliches Blasen und Eierkraulen nicht davon abhalten, immer weiter einzuschrumpfenUnglücklich.
Sie versuchte viel, es half alles nichts. Schließlich brach ich die Session ab und rätselte ob dieser dauerhaften Arbeitsverweigerung meines WerkzeugesVerwirrt.

Die Frage steht im Raum und ich frage euch Kollegen, „Woran liegt es, dass manchmal gar nichts mehr hilft, bzw. kann ich das eventuell schon vorher erkennen?“ ( Eventuell muß ich hierzu wohl einen neuen Thread aufmachen?):-confused:.

Hi Vögelfreund,
eigentlich hast Du es ja schon selbst beantwortet: es hat halt einfach nicht gepasst mit Euch beiden. Sex spielt sich halt vor allem im Kopf ab. Und wenn von dort keine positiven Signale kommen, dann geht unten gar nichts.
Ich würde mal behaupten, das ging uns allen schon so.

Grüße Barilla